Sunseeker Highwaist-Bikini-Hose Dainty mit Häkelkante

Tolle Bikini Hose

Ich habe mir diese Hose Bestellt nicht nur weil es mode ist aktuell :) sondern weil ich Schwangerschaftsstreifen verstecken möchte und was soll ich sagen , doe Hose sitzt perfekt, versteckt alles, rutscht nicht runter und sieht nicht nach Omi aus 😁

Sieht sehr gut aus,

Leider habe ich die Bikini- Hose noch nicht anprobieren können, da ich zwei Bikin Oberteile Bekommen habe. Werde gleich noch mal bestellen. Möchte bewusst eine höher geschnittene Bikini Hose, da sie wunderbar kaschierren. Also gutes Ding braucht Zeit, es gibt wenige höher geschnittene Modelle.

High Waist Bikinihose sehr zu empfehlen

Die Bikinhose sitzt optimal und man kann sie gut zu anderen Oberteilen kombinieren. Ich habe z.b. ein Oberteil mit Blumenmuster auch von Sunseeker Model Ditsy gewählt, welches ebenfalls eine Häkelkante hat. Die seitlichen Schnüre lenken von Problemzonen ab, was mir besonders an der Badehose gefällt

Ein echter Blickfang

Das Oberteil zu dieser Bikinihose ist leider nicht so toll, aber das Design dieser Hose passt eigentlich zu fast allen Oberteilen. Die Hose hat eine tolle Passform und schneidet nirgends ein. Super wieder Bikini tragen zu können....und keiner sieht meine Schwangerschaftsstreifen;o)

Edel uns sexy

sieht super aus, retro und doch modern. Super Verarbeitung. Die halboffene Seitenlösung und die Häkelkante machen die schwarze Hose zu einem edlen Hingucker - und eine gute Figur. Gerade für große Frauen werden die Proportionen vorteilhaft und weiblich "verkürzt"

Schöne Bikini Hose

Ich habe das Problem , dass die meisten bikini Unterhosen immer zu knapp sind. Diese Hose ist jedoch genau richtig und verdeckt gut und macht eine schöne Figur. Habe die Hose behalten und den ne mit dazu bestellt. Sehe schöne kombi

Super!

Ich habe mich zwar für ein anderes Muster entschieden (schwarz mit Blumen), aber der Schnitt ist ja derselbe. Ich liebe diese Bikini-Hose. Tolles Material, super Schnitt! Kann ich nur empfehlen! Macht eine schöne Figur.

Wirklich eine schöne Highwaist Bikini Hose sitzt perfekt und sieht angetragen sehr schön aus macht eine sehr schöne Figur ist einfach zum weiterempfehlen.

Mal was anderes

Highwaist ist erstmal etwas ungewohnt. Aber die Hose macht eine tolle Figur und versteckt und flacht ein kleines Bäuchlein weg.. TOP!!!

Toller Bikini ,gutes Material ,guter Sitz ,sieht gut aus

Tolle Bikini Hose

Eine wunderbare geschnittene Hose, die vorteilhaft für die Figur ist. Gute Qualität und Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

Super bequeme Bikinihose

Die Hose ist sehr bequem und passt gut zu meine anderen Bikinioberteile. Habe sie eine Nummer größer bestellt,damit sie lockerer sitzt.

Sexy Bikinihose in high waist

Sehr schöne und sexy Bikinihose in high waist, toller Schnitt, Größe passend, gute Qualität, alles top, kann nichts meckern.

Top Zustand

Sehr schön zu tragen. Passgenau und tolle Verarbeitung. Immer wieder und absolute Kaufempfehlung

Perfekt

Schön hoch geschnitten, der Größe entsprechend, schönes Material, bleibt in Form.

Hammerfarbe und guter Schnitt. Passt wie angegossen. Also die Größe fällt so aus wie angegeben.

Der Bikini sieht aus wie auf dem Bild. Größe passt perfekt, ich habe Größe 36 und sie passt auch.

Bin zufrieden

Toller Stoff Toller Schnitt Gerne wieder Sieht genau so aus

Für den Urlaub toller Artikel

Perfekte Passform sitzt wie eine EINS gut zu kombinieren

Sitzt perfekt, tolles Teil

Habe die schwarze Hose mit dem bunten Bikini-Oberteil kombiniert. Sieht super aus.

Sehr schöne Farbe

Ich wollte unbedingt High Waist Bikini! Leider habe keine schöne Hüfte (ziemlich schmal und dabei keine dünne Oberschenkel), sodas die Höschen nicht so schöne bei meiner Figur aussieht... hab fast geweint, als ich die zurückschicken sollte... zudem war die Hose bei 95 cm Hüftbreite deutlich zu locker..

Naja

Ich 172 kg, 65 kg habe eine normale Figur alles was ich an meiner Figur als nicht vorteilhaft bezeichnen würde kam durch diesen Bikini absolut zum Vorschein . Meine Oberseite B-C wurde durch das Oberteil verschmälert und wurde nicht betont. Die Hose hat keinen festen Sitz an den Hüften habe ich minimalen Speck der wo betont wurde. Stoff ist sehr dünn. Ging zurück

hübsches Höschen

Wenn man bei den Bademoden beachtet generell eine Nummer größer zu nehmen, dann fällt das Höschen normal aus, die Farbe ist toll, nicht zu grell. Die höher geschnittene Bikinihose schneidet nicht ein und hebt die weibliche Form hervor. Finde sie ein Figurschmeichler, welche elegant und sportlich aussieht.

Sehr schöne High Waist Form

Tolle Badehose mit schönem Schnitt. An den Seiten offen, erziehlt einen tollen Effekt.

Hübsch

Schöne Farbe, gute Form und gute Verarbeitung.

gute Passform

gute Passform und gute Qualität, ob es so bleibt, kann ich noch nicht sagen, war noch nicht in Gebrauch.

👍🏿👍🏼👍🏽 sehr gut

Die Hose ist Super. Die Naht an den Seiten peppt das ganze noch auf. Für den Preis ( mit den Protzenten ) finde ich die angemessen. Zu empfehlen.

Der Funke sprang nicht über

An sich nicht schlecht , Größe passt , recht gute Verarbeitung und solides Material , d.h. nicht zu dünn oder faltenwerfend. Ich war mir aber nicht sicher , vielleicht liegt es am Alter ? Bin 40. Der Schnitt hat mir gefallen , ein kleines Bäuchlein wird geschickt versteckt , allerdings hat mir die Häkelkante in natura nicht so gefallen , ist wohl Geschmackssache . Ich habe den Artikel wieder zurückgeschickt .

Sortierproblem ?!? im Versand

bestellt wurde die bikinihose, farbe hummer, Gr. 36. Geliefert wurde Oberteil- also sofort zurück und erneute Bestellung. Geliefert diesmal B-hose Gr. 36!?! Jetzt 3. Versuch-Ergebnis noch offen. Schöne Farbe, Material erwartungsgemäß, Model: kaschiert und macht auch in der 2. Lebenshälfte tolle Figur.