KangaROOS Badeshorts Energy im Colourblocking-Stil

Super schöner Badedress (auch für mollige)

Ich trage normal Größe 44 leider viel die Shorts zu knapp aus. Größe 46 gibt es leider nicht, die wäre vermutlich perfekt gewesen. Sehr schade! Musste ich leider zurücksenden.

Tolle Farben, toller Schnitt. Gute ...

Tolle Farben, toller Schnitt. Gute Verarbeitung. War mir jedoch in meiner normalen Größe zu klein, daher ging es leider retour.

Badeshorts mit Logo, blau

Ist Geschmackssache, ging zurück, Farbe nicht meins

Sehr schöner Bikini leider war es nicht die Hose die abgebildet war . Das war sehr enttäuschend habe ihn aber behalten und mir die Badeshorts dazu bestellt. Es sollte mal das Angebot -Bild bearbeitet werden. Sonst gutes Material und gute Passform.

Badeshorts

Süße Badeshorts mit seitlichen Taschen. Leider kein Innenslip, so dass für mich diese Shirts nur zum Sonnen oder Sport getragen wird. Trotzdem Weiterempfehlung - passt perfekt in Gr. 36 bei meinen 50 kg / 167 cm.

Schöne Shorts

Ich hatte diese Badeshorts in 2 Größen bestellt, da meiner Erfahrung nach die Markenkleidung immer ein bis zwei Nummern kleiner ausfällt. Die Shorts sehen farblich genauso aus, wie auf den Bild. Bin zufrieden.

Mega coole Badehose sehr guter Schnitt, ...

Mega coole Badehose sehr guter Schnitt, Qualität top leider gibt's das passende Oberteil nur als Gesamtbikini und nicht einzeln, deswegen einen Stern Abzug

Hübsch und größengerecht

Habe (auf Empfehlung) eine Nr.größer bestellt, war dann leider zu weit, daher zurück. Wollte nicht nochmal Porto bezahlen. Wer zwischen 2 Größen schwankt, sollte also die kleinere nehmen. Schön festes Material.

Coole Hose

Sitzt Mega gut und macht in Kombination mit dem Bikini eine Mega Figur, mein Lieblingsteil in diesem Urlaub! Auch mit einem weißen Top super schön!

Sieht auf den Bild besser aus.

Nur etwas für ganz schmale... Schade.

Super schöner Bikini

Ich habe den Bikini in Größe 38 bestellt. Die Hose ist laut Foto aber nicht dabei ansonsten sehr schön.

tolle Hose passend zum Bikini

leider ist auch hier die Größenangabe nicht perfekt. Lieber eine Nummer Größer bestellen und dann sitzt sie perfekt. Qualität und Optik sind sehr gut

Ein Toller Artikel

Schöne Badeshort mit 2 eingerifftaschen,Sitz locker in 38 aber in der Länge der Beine könnte sie Stück länger sein bin am überlegen Retoure,schöne Farben

Tolles Ad-on zum Bikini von Hilfiger.

Die Hose ist eine tolle Ergänzung zum Bikini. Falls man den nassen Slip wechseln will oder nicht ganz so viel Bein zeigen am Strand. Schön und bequem.

Leider zu kurz

Finde die Hose super, aber musste retour, da die Hose bei mir doch etwas zu kurz war, was leider nicht aussah. Schade.

KangaRoos Badeshorts

Leider entsprach es vom Stott her gesehen nicht meiner Vorstellungen daher zurück geschickt am sonsten schicke Hose.

Tolle Shorts

Die Shorts sieht wirklich Hammer aus, Stoff super. Leider passt sie mir nicht an den Oberschenkel und ging zurück.

Schöne Farbe

Für mich ist der Schnitt am Po ungünstig. Vielleicht eher für flache Hinterteile geeignet. Sollte man min. 1 Größe größer bestellen!

Schöner trage Komfort

Sehr gut verarbeiteter Artikel lasst sich schön tragen schade das man die schort extra bestellen muss

I love it!

Tolle Bade Shorts. Für Urlaub mit Kind ideal!! Die Seitentaschen sind genial. Man fühlt sich nicht so "nackt" am Strand...

Tolle Hose

Passt gut in meiner Größe, schöner Stoff. Preis - Leistung gut! Kann ich nur weiterempfehlen

Guter Sitz

Sehr guter Sitz, gute Qualität und die Shorts sehen auch noch gut aus! Würde ich wieder kaufen.

Sportliche Hose

Mir persönlich war sie zu kurz deswegen geht sie zurück Ansonsten sehr hübsche Farben sehr sprtlich

Fällt klein aus

Hab ich passend zum Bikini bestellt., da ich den Bikini nicht behalten habe ging die Shorts zurück.

Schöne Farben wie abgebildet

Ging aber leider zurück, weil man keine kräftigen Schenkel haben darf.

Sieht super aus

Sah echt super aus, auch die Verarbeitung war top, aber leider nichts für Frauen mit mehr Volumen.

Schick

Ich mochte den Schnitt nicht. Aber sonst wirklich schön.

Lieber ne Nummer größer

Wenn Frau ein bisschen mehr Hüfte hat würde ich empfehlen sie eine Nummer größer zu bestellen

Ein schöner Artikel

Leider war mir der Badeschorzs zu gross,daher ging er zurück...