KangaROOS Bügel-Bikini Energy mit Kontrasteinsätzen

Ein Bikini der tut was er soll + gut aussieht

Auf den ersten Blick könnte man denken der Bikini kommt von einem großen amerikanischen Hersteller mit den Inititialen TH, die aber sonst deutlich teurer sind. Er ist sehr bequem und passt perfekt. Würde ihn wieder kaufen...

Sieht sportlich toll aus

Dieser Bikini sieht in den Farben sportlich toll aus und genau so wie in der Abbildung. Ich kann diesen Bikini nur weiterempfehlen. Leider ist Cup C etwas eng D wäre wahrscheinlich besser für mich gewesen. Aber ich behalte ihn.

Sehr schön!

Sehr schöner Bikini. Hose passt super und der Stoff ist trotz des weis sehr Blickdicht! Oberteil passt auch gut- allerdings konnte er für meinen Geschmack (innen) etwas mehr Stoff haben. Preis-Leistung mega!

Sehr schöner sportlicher Bikini. Bei Cap ...

Sehr schöner sportlicher Bikini. Bei Cap Größe C lieber Größe D nehmen, dann passt er perfekt. Ich habe 2 Größen zur Auswahl bestellt, Cap C ging zurück, da er doch etwas zu klein war.

Tolle Passform, sportlicher Schnitt

Endlich ein Bikini, der auch bei großer Oberweite einen sportlichen Schnitt bietet und junge Mädels anspricht. Er sitzt toll und scheint gut verarbeitet. Fällt im Körbchen etwas kleiner aus.

Schönes Oberteil.

Leider hat die Lieferung so lange gedauert, das wir schon im Urlaub waren, als es endlich kam. Somit nicht mehr benötigt und zurück geschickt. Ansonsten hätte ich es bestimmt bahalten!

Super toller Bikini

Die Marke KangaRoos steht für Qualität und dies sieht man auch an den tollen Bikini. Er sitzt gut und sieht wirklich top aus. Ich würde Ihn weiter empfehlen.

Sehr schöner Bikini!

Ich trage normalerweise Gr. 38/40 und BH Grösse 85B. Gr. 40 war leider etwas knapp, musste ich eine Nummer grösser nachbestellen, Gr. 42 C passt perfekt.

Hingucker

Die Farben sind super schön. Sitzt wie angegossen. Normalerweise trage ich cup c,empfehle eine Nummer größer

Super sportlich

Sitzt klasse wenn oben etwas mehr und der Bauch nicht perfekt ist. Die Shorts dazu sind klasse.

Passt perfekt

Schön geschnittener Bikini aus tollem Material. Perfekte Passform und angenehm zu tragen.

Super bequem

Toller Stoff.. schöne Farbe.. guter Schnitt nur leider fällt er kleiner aus als bestellt

Sportlicher Bikini

Passform optimal, lässt sich super tragen, Größe entspricht den Angaben.

Super Teil

Sehr schönes Produkt , sehr angenehmer Stoff, gute Preis - Leistung ....

Schicker Bikini

Schicker Bikini, passt super. Farbe und Größe wie beschrieben

Sehr schöne bikini, tolle Stoff Schöne ...

Sehr schöne bikini, tolle Stoff Schöne Farben kombiniert

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini Tolles Design Passt grössengerecht

nicht gefüttert!

Ist mir leider zu dünn das Oberteil, da nicht gefüttert.

Schöner Schnitt, fühlt sich gut auf der Haut

Ich hab den Bikini direkt in zwei Größen bestellt, 40 - meiner Größe - und zur Sicherheit in 42. Das war auch gut so. Der Bikini fällt etwas knapp aus, daher ich eine Nummer größer schon besser. Die Träger sind schön breit und schneiden im Nacken nicht ein - für mich ein ganz großes Plus!

Sommer, Sonne, Sonnenschein,Top Bikini

Toller Bikini. Angenehm zu tragen und tolle Passform. Gerade wenn man nicht viel Oberseite hat sitzt dieser Bikini einfach super, da die Körbchen vorne zusammengenäht sind und nicht verrutschen können. Gleichzeitig hebt dies den Busen etwas.super schön, die Farben machen echt was her. Leider ist die D an den Seiten zu eng bemessen, Quell Gefahr, ansonsten hätte ich ihn sofort behalten

Der sitzt perfekt.. hatte schon mehrmals ...

Der sitzt perfekt.. hatte schon mehrmals Bikini von dieser Marke und war immer wieder damit zufrieden.. Farbe ist auch ein Hingucker

Toller sportiver Bikini

Wunderbar!

Bin begeistert. Nachdem ich 26Kg abgenommen habe, muss ich nicht mehr im Internet bei Fremdanbietern monatelang suchen, sondern finde nun auch hier was passendes, tolles, schickes. Habe 80F/G je nachdem wie es ausfällt. 42F passt hier optimal. Hat Chlorwasser im Schwimmbad überstanden und auch die 30 Grad Wäsche danach. Farblich der Hammer. Mega🤗 Ich freue mich auf den kommenden Sommer 🌞

Tolle Farben

Der Bikini kam leider in falscher Größe. Nach 2. Lieferung dann richtig. Sportlich wirkender Bikini. Hose ist schmal, also eher für Damen mit wenig Bäuchlein. Das Oberteil ist nicht für sehr große Oberweite konzipiert finde ich, es sei denn man mag es, wenn man viel sieht. Noch nicht erprobt im Einsatz, daher noch keine Bewertung für Qualität und Farberhalt nach Sonnen- u. Wasserkontakt möglich. Erst einmal scheint er i. O. von der Verarbeitung.

Top Bikini

Grössengerecht: 40 E , Material : angenehm , Form /Schnitt : Sehr gut ( sportlich ) Lieferung : zeitgerecht Diesen Bikini kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen ! Allerdings ist er meiner Meinung nach ,mehr für sportliche Figuren geeignet ! Da meine Figur nicht so sportlich ist und ich auch nicht mehr ganz so jung bin , geht er leider zurück 🤷🏻‍♀️😏 Er ist aber wirklich schön 👍

super schöne Farben

super schicker Bikini, ich hätte ich zu gern behalten, allerdings war er mir Oben zu klein. Wenn man diesen Bikini also Oberteil und Unterteil getrennt kaufen könnte, hätte er sicher gepasst. Ich habe ein großes C Körbchen und die 38 C hat nicht gepasst. Anderenfalls wäre mir die Hose zu groß gewesen (40 C), Schade, aber für alle anderen eine klare Kaufempfehlung

sehr schöner Bikini

Ich trage normalerweise Größe 38 bei einer Größe von 164cm und einem Gewicht von 60 Kilo. Ich habe mir allerdings größe 40 Bestellt, weil ich es nicht leiden kann wenn Bikinis zu eng sitzen. Passt für mich richtig gut, engt nicht ein , rutscht aber auch nicht runter. Nur den Hechter vom 3m Turm sollte ich evtl lassen.

Wer lange sucht....

Sehr gute Passform, trotz fehlender Schalen. Dadurch sehr schnell trocknend. Macht ein schönes und natürliches Dekolleté. Hab es gleich noch einmal bestellt.

Sehr schön und passt perfekt

Ich habe diese Bickini bestellt am große 40 Cup E und steht wie ich erwartet.Ich war bissen sckeptisch.Wei ich hab immer Problem mit BH aber diesem Artikel alles in Ordnung.Ich bin sher glücklich!!!

Sportlich schöner Bikini

Sieht toll aus , super Passform und da die Körbchen nicht wattiert sind trocknet er schnell. Wird mein Lieblingsbikini.