KangaROOS Bügel-Bikini Energy mit Kontrasteinsätzen

Eigentlich ganz schön

Was ich zu bemängeln habe ist. Das man einheitlich oben und unten nur eine größe bestellen kann. Ich musste nummer 40 bestellen in C cup, Oben passt der Bikini richtig geil. Der sitzt so toll und macht meine Oberweite optisch richtig was her. Meine Brust sitzt auch super im Oberteil Auch die dünnen Träger sind super. Das Oberteil hat 14 Tage Marsa Alam Urlaub prima überstanden. Jetzt komme ich zur Hose. Größe 40 wusste ich,dass mir die Hose nicht passt weil zu groß, aber war ok. Es ging gerade so.Hätte ich das ganze in 38 c cup bestellt, hätte es oben nicht gepasst. Naja gut wieder zur Hose, ja sie war locker. Aber jetzt ist die Hose so ausgeleiert mindestens 2 Größen und hat 14 Tage Marsa Alam nicht überlebt. Das sah aus als ob ich kacke in der Hose habe. Die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Besser wäre es wenn man oben und unten getrennt auswählen kann. Trotz allem habe ich mir den Bkini nochmal kleiner bestellt da ich ihn echt schick finde. Kein push up dünne träger mit bügel und neckholder habe ich leider noch nicht gefunden ausser den jetzt.auch die farbkombi gefällt mir sehr.

Tolle Farbkombi aber schlecht geschnitten …

Habe den Bikini trotz der Bewertungen bestellt weil mir die Farbkombi so gut gefallen hat. Habe ihn extra eine Nummer größer bestellt. Oberteil hält gar nichts zusammen, Hose ist trotzdem zu eng und alles in allem passt er irgendwie nicht !!! Hatte auch die Shorts dazu bestellt aber jetzt muss alles zurück!

Schöner Bikini, leider stimmen die ...

Schöner Bikini, leider stimmen die Körbchengrößen vorne und hinten nicht. Habe ein G Körbchen mit sehr schmalen Umfang. Hab daher eine Nummer kleiner bestellt - also ein F Körbchen. War leider zu groß . Daher Retoure geschickt und nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Das Höschen saß jedoch wie angegossen.

Schöner Bikini, nichts für große Oberweite

Der Bikini ist sehr schön, die Farben sind wie abgebildet. Ein wirklich schickes Teil, leider so gar nichts für große Oberteil. Mit stramm schnüren würde es vielleicht zum sonnen gehen aber ins Wasser würde ich mich damit nicht trauen. Schade aber hatte damit schon gerechnet......

Leider nichts für kleinen Busen

Habe mir diesen Bikini zur Auswahl bestellt. Die Farbe ist sehr schön, auch die Hose sitzt perfekt. Jedoch habe ich einen kleinen Busen, der in diesem Bikini gänzlich verschwindet. Leider ist das Oberteil auch nicht gefüttert, sodass man auch mehr preisgibt, als man will.

Design und Farbe super, Passform nicht gut

Ausgepackt sieht der Bikini super aus, angezogen eine Enttäuschung. Das Oberteil ist überhaupt nicht gepolstert und der dünne Stoff ist viel zu klein geschnitten für Cup C. Brüste sehen klein aus und fallen fast raus. Total schade!

Ein Bikini der tut was er soll + gut aussieht

Auf den ersten Blick könnte man denken der Bikini kommt von einem großen amerikanischen Hersteller mit den Inititialen TH, die aber sonst deutlich teurer sind. Er ist sehr bequem und passt perfekt. Würde ihn wieder kaufen...

Sieht sportlich toll aus

Dieser Bikini sieht in den Farben sportlich toll aus und genau so wie in der Abbildung. Ich kann diesen Bikini nur weiterempfehlen. Leider ist Cup C etwas eng D wäre wahrscheinlich besser für mich gewesen. Aber ich behalte ihn.

Sehr schön!

Sehr schöner Bikini. Hose passt super und der Stoff ist trotz des weis sehr Blickdicht! Oberteil passt auch gut- allerdings konnte er für meinen Geschmack (innen) etwas mehr Stoff haben. Preis-Leistung mega!

Sehr schöner sportlicher Bikini. Bei Cap ...

Sehr schöner sportlicher Bikini. Bei Cap Größe C lieber Größe D nehmen, dann passt er perfekt. Ich habe 2 Größen zur Auswahl bestellt, Cap C ging zurück, da er doch etwas zu klein war.

Tolle Passform, sportlicher Schnitt

Endlich ein Bikini, der auch bei großer Oberweite einen sportlichen Schnitt bietet und junge Mädels anspricht. Er sitzt toll und scheint gut verarbeitet. Fällt im Körbchen etwas kleiner aus.

Optisch schön

optisch schöner Bikini, leider bei Größe 36F Unterband viel zu groß und zu kleines Körbchen. Deshalb wieder zurück. Habe schon andere Modelle von dieser Firma, die optimal passen.

Schönes Oberteil.

Leider hat die Lieferung so lange gedauert, das wir schon im Urlaub waren, als es endlich kam. Somit nicht mehr benötigt und zurück geschickt. Ansonsten hätte ich es bestimmt bahalten!

Guter Sitz

Der Bikini sitzt insgesamt sehr gut und kam bei mir in die engere Auwahl. Größe ist passend. Geht aber zurück, da ich mich für ein anderes Modell entschieden habe. Gutes Material.

Schöne Farben

Der Bikini ist toll zum Tragen. Für mich war die Hose etwas zu hoch geschnitten und der Bund schlug immer um. Da ich noch weitere Bikinis zur Auswahl hatte ging dieser zurück.

Super toller Bikini

Die Marke KangaRoos steht für Qualität und dies sieht man auch an den tollen Bikini. Er sitzt gut und sieht wirklich top aus. Ich würde Ihn weiter empfehlen.

Sehr schöner Bikini!

Ich trage normalerweise Gr. 38/40 und BH Grösse 85B. Gr. 40 war leider etwas knapp, musste ich eine Nummer grösser nachbestellen, Gr. 42 C passt perfekt.

Toller sportlicher bikini

Toller sportlicher bikini. Die Farben wirken frisch und schmeicheln der Figur. Passform und halt auch bei großen Größen hervorragend.

Schöne Farbe

Leider hat mir das Oberteil nicht so gepasst, die Hose war dafür etwas zu weit, daher musste ich den Artikel leider zurück schicken.

Schöner Bikini

Sehr schöne Farben und tolles Material. Leider empfand ich den Verschluss im Nacken sehr unangenehm . Ging deshalb zurück.

Bikini ging zurück

Leider ist das Bikini Oberteil nicht gepolstert und saß damit nicht gut. Ging daher zurück. Farben sind sehr schön.

Hingucker

Die Farben sind super schön. Sitzt wie angegossen. Normalerweise trage ich cup c,empfehle eine Nummer größer

Super sportlich

Sitzt klasse wenn oben etwas mehr und der Bauch nicht perfekt ist. Die Shorts dazu sind klasse.

Passt perfekt

Schön geschnittener Bikini aus tollem Material. Perfekte Passform und angenehm zu tragen.

Super bequem

Toller Stoff.. schöne Farbe.. guter Schnitt nur leider fällt er kleiner aus als bestellt

Aber nicht für mich kein push up innen gar nicht gefüttert das wegen leider zurück

Sportlicher Bikini

Passform optimal, lässt sich super tragen, Größe entspricht den Angaben.

Super Teil

Sehr schönes Produkt , sehr angenehmer Stoff, gute Preis - Leistung ....

Super Bikini nur Oberteil schlechte passfor

Oberteil sitzt nur dann perfekt wenn man die Schnüre sehr straff bindet

Schicker Bikini

Schicker Bikini, passt super. Farbe und Größe wie beschrieben