s.Oliver Nachthemd mit Blumenmuster

gutes Material, schöne Farben und Muster

leichtes Hemd mit gutem Schnitt (hängt nicht sackartig am Körper - engt trotzdem nicht ein). Ich hatte allerdings das Hemd eine Nummer größer bestellt und das war gut so. Die Farben und das Muster sind sehr schön und schmeicheln. Dieses Hemdchen sieht an jeder Frau in jedem Alter gut aus. Selbst unsere Oma mit Ü80 bekam begehrliche Augen, hat es probiert und es sah auch an ihr ansprechend aus ............ und deshalb bekommt sie auch eines. Nach der Wäsche hat es übrigens ebenfalls die Form behalten und muss nicht gebügelt werden wenn man es hängend trocknet.

Schöner Stoff, glänzende Farben

Ich hab mir das Nachthemd ja schon schön vorgestellt, aber ich bin wirklich positiv überrascht worden, was für ein schöner und angenehm zu tragender Stoff verwendet wurde. Das Muster gefällt mir, die Farben kommen schön zur Geltung und das Nachthemd sitzt genau richtig. Toll!

Schönes Nachthemd.

Kann man auchals Hauskleid tragen. Ich vßergebe diesmal nur einen Punkt, da das Nachthemd einen gravierenden Fehler hatte. Über den gesamten Rücken lief eine Masche. Leider erst nach tragen bemerkt. Ebenfalls sollte man den Artikel eine Nummer größer bestellen.

Sehr angenehm

Eigentlich viel zu schade für die NAcht und so habe ich ein schickes Hauskleid! Es sieht noch besser aus, als auf der Abb., das Material ist sehr weich und angenehm. Trage normal 44/46, hier eine Nummer größer bestellt. Sitzt leger, aber nicht sackartig weit.

Tolles Nachthemd

Wie schon meine Vorgänger beschrieben haben, ein wunderschönes und qualitativ hochwertiges Nachthemd. Einen Stern Abzug gibt es leider. Nach der ersten Wäsche ( 40 Grad) ist es bedauerlicherweise in der Länge um ca. 10cm eingelaufen.

Sehe schick.

Suche auch für die Nacht etwas, was nicht nach Uroma oder verlängertem Shirt aussieht. Das habe ich hiermit bekommen. Das Material fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Damit laufe ich auch durch ´s Haus oder durch unseren Garten.

luftiges Nachthemd

Das Blumenmuster umspielt die Figur und trägt nicht auf. Im Liegen hat man durch den Schnitt Bewegungsfreiheit. Der Viskose/Baumwollmix verschafft selbst in heißen Nächten kein Schwitzen sondern ein angenehm kühles Gefühl.

Schöne Farben

Das Nachthemd hat ein tolles Material und ist super bequem. Die Farben sind sehr schön, kräftig, aber nicht aufdringlich. Mir ist der Ausschnitt etwas zu groß. An sich ein schönes Nachthemd, fällt aber kleiner aus.

Angenehmes Hautgefühl

Ich habe mir dieses Nachthemd gekauft, da es eine schöne lockere Passform hatte. Hier mein Eindruck: + sehr weiches Material + Farbe wie auf Produktbild + Preis/Leistung wirklich gut

Schönes Nachthemd

Sehr hübsches Nachthemd. Ich habe es bisher 2mal gewaschen (Schonwaschgang) Leider wird es immer kürzer. Hoffentlich geht der Vorgang so nicht weiter. Darum nur 4 Sterne von 5.

Sehr schönes Nachthemd

Das Nachthemd ist vom Material her sehr angenehm und das Muster gefällt mir auch sehr gut! Leider fällt es sehr klein aus. Also besser eine Nummer größer bestellen.

WOW

Superschönes Sleepshirt! Der Schnitt ist genau passend, der Stoff herrlich weich Ich hoffe, die Farben bleiben auch nach mehrmaligen waschen erhalten. Klare Kaufempfehlung!

Frische und freundliche Farben

Das Nachthemd sieht durch den kleinen glänzenden Abschluss am Halsausschnitt noch ein wenig edler aus. Für mich hätte es ein wenig länger sein können.

Fühlt sich gut an

ein schönes Nachthemd mit elastischen Ausschnitt, fühlt sich durch das Baumwoll,viskosegemisch seidig an und ist ganz leicht. Guter Kauf

Ein wunderbarer und bequemer Artikel.

Sehr schöne Farben und angenehmer Stoff, leider verzogen sich seitlich die Nähte etwas nach der ersten Wäsche bei 30 Grad und Schonwaschgang.

Für mich enttäuschend .

Sah von der Abbildung toll aus . Die Größe fiel leider klein aus , die Länge kam sehr gut hin . Aber im Ganzen gefiel mir dieses Nachthemd nicht .

Sehr schöne Farben

Habe es in grösse 48-50 Bestellt, sitzt durch das Material des Nachthemdes etwas eng am Körper

Wohlfühlnachthemdchen

Das Nachthemdchen ist sehr bequem. Man spürt es kaum auf der Haut. Deshalb habe ich es behalten. Die Farben gefallen mir nicht so gut.

Süßes Nachthemd

Sieht angezogen schöner aus, als mein beim Auspacken denkt... Könnte was günstiger sein. Würde es aber wieder kaufen!

Gute Qualität, leichter Stoff, gute Passform

Ging zurück

Ich habe das Nachthemd in Größe 52/54 bestellt da ich mitder Größe gut klar komme. Nur dieses Mal war es um einiges zu klein.

Nachthemd

Schönes leichtes Nachthemd ,klasse Farben und super Material. Hat sehr lange gedauert bis es kam, aber es hat sich gelohnt

Tolles Nachthemd

Schöne Farben und guter Schnitt...man kann auch mit Stil ins Bett :-)... Form nach dem Waschen geblieben....klare Empfehlung

Schön

Die Stoffqualität ist sehr gut. Der Hauptton ist allerdings eher hautfarben als rose. Sieht aber trotzdem schön aus.

sehr gute Ware

Passform, Schnitt, Sitz, alles passt. sehr bequem und der Stoff ist auch super. Würde das Nachthemd immer wieder gern kaufen.

Dieses Nachthemd ist einfach wunderhübsch.

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die Artikel von s.Oliver gefallen mir besonders gut. Tolle Qualität.

schönes Nachthemd

Das Nachthemd sieht hübsch aus und es ist ein sehr angenehmes Material. Auch die Länge ist für mich perfekt.

schönes Nachthemd

Das Nachthemd ist wie beschrieben. Es ist etwas für die warme Jahreszeit, etwas dünn.

tolles Nachthemd

Sieht gut aus und ist bequem. Ich trage je nachdem Größe 38 oder 40, und bin hier mit 40/42 zufrieden.

Ein tolles Teil

Es ist ein super Nachthemd, Qualität sehr gut. Passt ganz genauund vor allem leicht . Ohne Bügeln