H.I.S Relaxhose mit seitlichen Tapestreifen, Loungewear, Loungeanzug

Schöne Optik und Qualität

Farbe und Schnitt finde ich sehr schön, wie abgebildet. Auch die Qualität ist o.k. - nicht zu dick und nicht zu dünn. Bin 163 cm groß, die Läange ist perfekt. Schön auch, dass der Beinabschluss nicht so weit ist. Allerdings finde ich es schade, dass es so viele Artikel nur noch in Doppelgrößen gibt (trau mich deshalb oft nicht, zu bestellen) Trage Gr. 42. Die Gr. 40/42 ist dann oft zu knapp, die 44/46 viel zu groß - schade.... Die Hose geht "gerade so noch "- etwas legerer wär mir lieber gewesen.

Die Hose sieht überhaupt nicht aus wie eine ...

Die Hose sieht überhaupt nicht aus wie eine Jogginghose..ist also recht alltagstauglich....Der Stoff ist weich und bequem...der Schnitt ist gar nicht so Figur betont wie geschrieben wurde..hab die Hose in 44/46 bestellt da ich etwas kräftigere Oberschenkel habe..hoffe das die Form auch nach dem Waschen so bleibt...noch ein großes Lob an OTTO....Bestellung war innerhalb von 2Tagen da ….also weiter so

Sehr schön!

Ich habe diese Hose bereits in der Farbe grau, da ich diese schon sehr schön fand habe ich sie nun auch in blau bestellt. Diese Farbe sieht auch sehr gut aus und das Material ist hochwertig (allerdings etwas dicker, also nicht unbedingt für den Sommer geeignet!).

Bequem und sportiv

Die Loseist angenehm zu tragen. Sieht gut aus und größenmäßig passt es. Ich bin 178 cm groß und daher könnte sie für mich etwas länger sein. Der Stoff ist etwas dicklich, daher ein Stern abgezogen. Es gibt fließendere Stoffe für diese Art von Hosen.

Mir gefällt diese Hose gut, weil sie super bequem ist und man sich darin richtig wohl fühlt. Der Stoff ist sehr anschmiegsam und etwas dicker, daher besonders für etwas kühlere Tage geeignet. Die Hose hat einen geraden Schnitt und wirkt auch nicht zu eng

Tolle Hose, super Paßform

angenehmes Material, passt prima (1,74cm ... reicht bis zum Boden) Wohlfühlhose. Nach dem Waschen, 30*, leider das Weiß in den Streifen verfärbt ( trotz Farbfängertuch im Waschgang) Behalte die Hose trotzdem da bei der passsenden Jacke dasselbe Phänomen ...

Echt tolle Freizeithose

Super gute Trageigenschaft. Sitzt einfach gut und sieht dabei noch toll aus. Material ist auch gut. Habe mir gleich noch eine bestellt, ist so selten dass ich mal eine passende Jogginghose finde. Habe sonst eigentlich Größe 42, aber die 36/38 sitzt besser.

Schöne Hose

Schöne Hose. Beult nicht an den Knien aus, finde ich sehr wichtig. Was mich ärgert ist, dass sich der Tapestreifen am rechten Hosenbein schon löst und ich habe die Hose erst ca. 2 Monate. Dass sollte für diesen Preis nicht passieren.

Schöne sportliche Hose

Die Hose ist sehr schön. Der Stoff ist etwas dicker, aber angenehm zu tragen. Entspricht der ausgewiesenen Größe. Bin 1,75 m groß und bei Gr. 36/38 geht die Hose bis zu den Knöcheln. An den Oberschenkeln etwas weiter.

Gefällt gut

Hab die Hose für meine Tochter in 40/42 bestellt. Sie ist zufrieden, trotzdem die Farbe eher schwarz ist, statt navy. Die Hose ist sowohl für zu Hause als wie auch für draußen tauglich und sehr bequem.

schöner Artikel

die Hose ist sehr schön,etwas dickerer Stoff und für kältere Tage gut geeignet. Auch die Passform ist sehr schön,habe Größe 40/42 bestellt,bei einer Körpergröße von 168 cm passt die Länge super. Danke

Ein Artikel zum Wohlfühlen

Die H.I. S. Relaxhose ist nicht nur für Zuhause. Die Hose ist ein echter Hingucker auch im Alltag und beim Sport. Nicht nur mit T-Shirt oder Sweaty sondern auch mit weißer Bluse toll zu kombinieren.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Die HIS Relaxhose passt super zu dem mitbestellten Oberteil. Sitzt sehr gut und in der Optik optimal. Bestellte Größe genau richtig. Leicht und bequem für den Alltag und immer gut angezogen.

Super Sporthose

Sehr bequeme, sehr sportliche Hose, sie macht eine gute Figur und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, gute Qualität und lässt sich gut waschen, ohne einzulaufen.

Hose, die anders aussieht

Die Hose sieht leider in echt anders aus: das Hosenbein ist zu breit, die Farbe ist auch nicht ganz wie auf dem Bild, der Stoff ist zu dünn und lässt sich nicht so gut bügeln

Ich habe diesen Artikel in Größe 40-42 bestellt. Passt genau. Läuft nicht ein und die Farbe ist nach dem Waschen so wie sie sein soll. Kann ich nur weiterempfehlen.

Stoff leiert schnell aus

nach einmaligem Tragen sind am Po und an den Knien Beulen. Wen es nicht stört dann ist die Hose toll. Ich finde es nicht so schön und werde die Hose zurück schicken.

Dunkelblaue Relaxhose mit weissenStreifen

Hose und Stoff sind schön. Die Hose mit dieser Bestellnr. sieht exakt wie auf dem Foto aus. Es gibt auch Hosen mit roten Streifen. Aufpassen beim bestellen. So! Zur Größe: ich trage normalerweise Gr. 46-48 bei Jeans m i t Stretchanteil. Die Relaxhose habe ich in den Auswahlgrößen 40/42 und 44/46 bestellt. Gepasst hat wie angegossen Gr. 40/42. Und dann sieht auch der Beinschnitt nicht breit und bollerig aus. Da ich nur 1,63 m groß bin, ist die Hose etwas zu lang. Aber höchstens 3-4 cm, was mich nicht besonders stört. Eine Kundin schreib, dass der seitliche Streifen sich beim waschen verfärbt, obwohl ein Farbtuch mit in die Maschine gelegt wurde. Darüber kann ich nichts sagen, doch das werde ich jetzt am Wochenende testen. Sollte das der Fall sein, schicke ich die Hose zurück! Ansonsten bin ich zufrieden.

Passte nicht

Eine sehr schöne Farbe, Farbe und Material top, aber leider viel zu groß. Mindestens 2 Nummern, daher musste ich sie zurückschicken.

Sehr schöne Hose

Die Hose sitzt gut,sehr bequem. Der Stoff ist nicht zu dünn. Die Hose habe ich für zu Hause gekauft und finde die sehr schick.

Bequem und schön

Material super, Passform für mich perfekt, nicht so schlabberig wie viele andere Sweathosen und lang genug (bin 1,74m groß)

Super passform

ich habe schon lange nach einer Hose gesucht wo der Preis und die Passform meinen Vorstellungen entspricht. Diese Hose ist perfekt.

Super Hose

Passform sehr gut, für mich etwas zu lang. Ist aber vollkommen in Ordnung, bin nur 158 cm. Sonst alles super.

Der Artikel ist sehr schön und weich. Die ...

Der Artikel ist sehr schön und weich. Die Paßform fällt größer aus. Die Farbe ist genau, wie abgebildet

Schöne Sporthose

Super bequem. Perfekte Passform (auch für kleinere Menschen :-). Schöne Farben. Preis/Leistung stimmt

Sehr gute Qualität

ich habe den Artikel in Größe 44 bestellt. Er passt wie für mich gemacht. Ich bin begeistert.

Coole Hose

Coole Hose! Die Grössen passen genau und das Material verbeult sich so gut wie fast gar nicht.

Bequeme Sporthose

Größe genau richtig bequem Material super leihert auch nach längerem tragen nicht aus

Hose zu kurz

Leider fand ich die Hose für mich zu kurz (170 cm) außerdem waren die Streifen rot.

Ein tolle Artikel

Ich mache viel Sport und da brauch ich eine gute Qualität und das ist diese Hose,toll