HyperX Cloud Stinger Core PS4 Gaming-Headset

Gutes Headset für guten Preis.

Habe mir dieses Headset bestellt, weil mein altes leider den Geist aufgegeben hat. Ich wollte in einer normalen Preisklasse bleiben, da ich dieses Headset nur für meine PS5 nutze. Und was soll ich sagen? Es erfüllt seinen vollen Zweck. Es hat einen guten, klaren Sound, die Ohren werden vollständig bedeckt und man kann es ruhig mal für eine längere Zeit tragen ohne gefühlt direkt eine Schraubzwinge auf dem Kopf zu spüren. Das Mic selbst hat eine ausreichende Qualität. Es geht besser, aber auch wesentlich schlechter. Man versteht mich gut und ohne störende Nebengeräusche, dass reicht. Bin zufrieden und empfehle das Produkt für den einfachen Gebrauch auf jeden Fall weiter.

Gutes Headset

Sehr gutes Headset mit hochwertigen Materialien. Sehr satter Bass und gute Klangqualität zeichnen dieses Headset aus. Auch der Tragekomfort ist sehr gut und auch das Gewicht stimmt . Leider ist dieses Headset nicht für den PC bestimmt, sondern ausschließlich für die PS4 und die PS4 Pro. Fazit: Sehr gutes Headset mit guter Klangqualität für wenig Geld. Bin sehr zufrieden und kann dieses Headset ganz klar weiterempfehlen.

Topp

Das Headset hat einen Klaren Sound und die Stimme kommt auch in Team Speak klar an.. Es ist nicht so schwer wie manch Andere und sitzt locker auf dem Kopf, also auch für *Dickschädel* geeignet. Die Ohren werden komplett Überschlossen. Für Musik Hörer oder richtige Gamer kann ich keine Empfehlung geben, da ich da zu wenig Ahnung von habe.

Es sitzt perfekt auf dem Kopf ist aber sehr leicht vom Gewicht was sehr angenehm ist.Außerdem sieht es toll auch und ist auch noch sehr gut verarbeitet.Der Klang ist sehr gut .Man wird von anderen sehr gut verstanden und man versteht andere sehr gut.Ich kann dieses Headset absolut weiter empfehlen und würde es wieder kaufen

Ein Qualitativ sehr gutes Headset😁😁😁

Super Preis-Leistung

Wir haben uns für die Kopfhörer aufgrund der positiven Kommentare entschieden. Unser Sohn nutzt diese für die PS4 und auch für sein Tablet. Die Kopfhörer sitzen perfekt, sind sehr leicht vom Gewicht und haben somit auch ein angenehmen Tragekomfort.

bin sehr zufrieden

Sehr gutes Headset mit hochwertigen Materialien. Auch der Tragekomfort ist sehr gut und auch das Gewicht stimmt . Sehr gutes Headset mit guter Klangqualität für wenig Geld. Bin sehr zufrieden und kann dieses Headset ganz klar weiterempfehlen.

Gutes Teil

Der Kopfhörer sitzt gut auf dem Kopf; die Ohren sind gut abgedeckt. Der Lautsprecher ist ebenfalls in Ordnung. Hinweis: Ich muss mir noch einen Adapter dazubestellen, weil mein Computer zwei Einzelbuchsen für Hören und Sprechen hat.

Super Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kopfhörer bis jetzt keine probleme gehabt ,und das beste das ding ist echt stabil. Hatte mir davor 2 anderen Kopfhörer von Saturn gekauft leider nach ca 1 Woche war der Artikel defekt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ideal für Spieler, die süchtig nach klarem, lautem und qualitativ hochwertigem Sound sind. Die Kopfhörer sind leicht, ergonomisch und das Mikrofon vervollständigt die Komplexität dieser Kopfhörer.

Gutes Headset

Das Headset macht seine Arbeit !Für den Preis gibt es nichts zu meckern .Die Mikrofon Qualität ist einwandfrei .Ich benutze es für die ps5

Tolles Headset

Wir benutzen das Headset zum spielen. Klasse Sound und alles klar und deutlich. Laut und leise sowie Stummtaste funktioniert einwandfrei. Das Geld wert!

HyperX Einfach toll!

Der Artikel entsprach meinen erwartungen,die sounds und die Qualität ist echt nicht schlecht,und das für einen Guten Preis!

Für den Preis einfach top

der Ton ist ganz gut und reicht für meinen Sohn vollkommen. Für den Preis echt super Kann ich auch weiterempfehlen.

Zu empfehlen

Das Headset sitz super und verrutscht nicht. Die Tom Qualität ist super. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr GUT!!!!

Sehr gute Qualität + der Sound ist optimal zum spielen, außerdem nimmt man Geräusche von Außen kaum noch war.

Gutes Headset

Wer ein günstiges gutes Headset sucht ist hier richtig. Sound ist gut und das Mikrofon ebenfalls.

Toller Artikel Hammer Preis

Kan man nur weiter empfehlen super Preis top quali Sitz passt angegossen was will man mehr schnelle Lieferung

Tolle Kopfhörer....klang ist gut.... ...

Tolle Kopfhörer....klang ist gut.... Preisleistung auch gut sind täglich im gebrauch.....

Super Preis-Leistung

Super Klang, Mikrofon top, das lange Kabel ist gut verarbeitet... kann den Artikel weiterempfehlen

Mein Sohn ist sehr zufrieden

Gute Qualität sehr zufrieden einen guten Qualität vom Ton kann ich nur empfehlen

Das ist toll

Es ist sehr gut. Ich kann es jedem empfehlen, denn ein tolles Geschenk ist toll

Für unseren Sohn bestellt, er ist sehr zufrieden, zum spielen sehr gut, guter klang

Toler artickel der spass macht

Mein Sohn war sehr begeistert von den Kopfhörern.benutzt sie sehr gerne bei der ps

Sind zufrieden

Ich habe den headset für meinen Sohn bestellt er ist zufreiden damit

Headset kann man aus machen einfach nur zuhören wenn man spielt einfach perfekt

Tolles Headset

Mein Sohn ist begeistert super Klang und auch die Sprachqualität ist sehr gut

Top Qualität

Super Qualität, toller Klang, nur zu empfehlen. Macht Spaß damit zu zocken

Mein Sohn ist voll und ganz zufrieden. ...

Mein Sohn ist voll und ganz zufrieden. Schnelle Lieferung.

Guter Artikel zu fairen Preis

Das Headset hat ein angenehmes Tragekomfort, leicht und dennoch gut verarbeitet. Die Klangqualität ist in dieser Preisklasse akzecktabel. Gute Klangwiedergabe beim Gaming. Mikro arbeitet ohne Nebengeräusche und der Empfänger hört eine klare und saubere Stimme. Das Headset hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und ich würde es auch weiterempfehlen.