LASCANA 7/8-Overall mit V-Ausschnitt, kurzärmliger Jumpsuit, Basic

leichter Overall

Die Bewertungen habe ich gelesen....Er fällt größengerecht aus, ist nicht durchsichtig, eben ein leichter Stoff, der nicht knautscht. Es wird wohl nicht gerade mein Lieblings-Kleidungsstück, aber im Urlaub, zum Fahrradfahren, oder kurz im Alltag kann ich ihn mir vorstellen. Auf jeden Fall ist er super bequem.

Sportlich und chic

Dieser Artikel ist bequem und leicht. Und mit Gürtel kann der Anzug auch mal an warmen Tagen zum Bummeln getragen werden. Auch im Urlaub darf er nicht fehlen. Eine Größe kleiner bestellt

Sehr schönes Teil

Passt in meiner Größe (40) super, auch bei meinen strammen Waden trägt er nicht auf und ist nicht zu eng. Sitzt super. Leichtes Material, aber auch ich finde, der Preis ist etwas hoch.

Schöner Overall, dünn und leicht

Passt bei meiner Größe von 173cm perfekt. Dünner Stoff, aber das wusste ich dank der Bewertungen. Für warme Sommertage super geeignet. Mit coolem Gürtel aufzupimpen. Hüftig oder in der Taille zur tragen. Habe langen Oberkörper und meist passen Overalls und Badeanzüge daher nicht. Hier allerdings schon. Man ist schnell und gut angezogen. Ob er länger hält bei dem doch recht dünnen Stoff wird sich zeigen. Habe ihn in einer Aktion von Otto günstiger erstanden.

Der Artikel ist angenehm zu tragen.

Der Artikel macht eine schlanke Figur. Das Material ist sehr geschmeidig. Der Overall ist nicht zu eng geschnitten. Man kann ihn zum Ausgehen tragen oder auch zu Hause.

Lässiger Hosenanzug

Eigentlich habe ich Größe 44, habe eine 46 bestellt, ich finde diesen Gummizugbund trotzdem ziemlich eng. Sonst ein toller Overall

Toller Artikel.

Super Overall.Passform perfekt.Qualität sehr gut.Kann ich mit Gutem Gewissen weiter empfehlen.

Super Tragekomfort mit guter Passform sowie auch das Aussehen ist Super

Gefällt mir sehr gut, macht auch in großen Größen schlank.........

Angenehmes Material

Weiches Material, bequem zu tragen Ideal für den Sommer

Passender Jumpsuit

Endlich ich als KLEINE PERSON 1,56cm den passenden Anzug gefunden.Leicht luftig, sitzt bei mir gut in der Hüfte und die Länge perfekt für mich .Das einzigste das Material ist recht dünn und taugt sehr schnell auf. Daher sage ich schon, das Der Preis etwas zu viel für das Material ist.Behalte ihn trotzdem, mal sehen wie lange ich Freude damit hab.Fphl mich aber drin sau wohl.

Ein jumpsuit für die Freizeit

Gut vorstellen kann ich mir diesen Artikel am Strand oder zu Hause. Das Material ist sehr dünn und er wirkt etwas schlabberig. Im ganzen fällt er recht groß aus. Es kommt auf die Gelegenheit an, wann man den jumpsuit tragen will, insofern kann ich vom Kauf auch nicht abraten.

Sommeroverall

Overall fällt sehr gr4oß aus. Normalerweise trage ich Göße 40., War aber zu weit. versuche es nochmal mit Gr. 38. Schnitt und Stoff gefallen mir nämlich

wundervoller Overall

Diesen Overall liebe ich. Leichter Stoff, gute Qualität, sitz bei meiner Größe leger. Nach der Wäsche sehr schnell trocken... Allerdings auch nicht so billig.

Der Stoff könnte wertvoller sein

Der Overall ist schön, passt auch kleinen Frauen, da 3/4 Länge. Allerdings der Stoff ist etwas dünn.

Toller Overall mit einem kleinen Fehler…

….daher einen Stern Abzug. Vorweg: Das Teil sitzt top, Material fühlt sich gut an und die Größe ist auch wie angegeben. Leider lässt sich der kleine Knopf oben nur sehr sehr schlecht öffnen, daher einen Stern Abzug. Toilettengänge müssen damit zeitig eingeplant werden.

schöner lässiger overrall

ein lässiger angenehm zu tragender Overall, ich kann auch nachvollziehen das ihn manche als Schlafanzug bezeichnen, es ist ein sehr weiches und dünnes material aber sehr angenehm zu tragen, mit einem schönen Gürtel und einen Blazer ist er durchaus Salonfähig, ich hab ihn jedenfalls behalten, auch die Größe passt perfekt

Ich liebe ihn weil er so schön leicht ist! ...

Ich liebe ihn weil er so schön leicht ist! Allerdings finde ich die Qualität nicht ganz so gut, deswegen einen Stern Abzug! Habe ihn mir jetzt zum zweiten Mal bestellt und fast täglich auf Arbeit an 👍🏼

Auf dem Foto sehen die Hosenbeine eng ...

Auf dem Foto sehen die Hosenbeine eng anliegend aus (wie bei einer Leggings). Tatsächlich sind sie zumindest bei mir recht weit (wie bei einer Haremshose). Sieht aber trotzdem gut aus. Der dünne Stoff stört mich nicht. Auch den Preis finde ich in Ordnung. Man muss bedenken, dass man dafür ein Oberteil mit Hose bekommt.

Mein erster Overall

Ich bin begeistert von der guten und super bequemen Passform.Man kann das Teil etwas aufpeppen mit einem schönen Gürtel oder einem kurzen Jäckchen und schon wird aus einem gemütlichen Allrounder ein tolles Teil zum Ausgehen. Ich fühle mich total wohl darin. Da ich den 20% Sparvorteil genutzt habe,war auch der Preis OK :)

Lässig oder auch schick

Der Overall ist sehr angenehm, leicht zu tragen. Ich finde gerade die 7/8 Länge sehr vorteilhaft, lange Overalls haben meines Empfindens immer mehr aufgetragen. Man kann ihn sportlich, lässig tragen, aber auch mit 1-2 Accessoires schick kombinieren. Die Größe (34) hat bei mir genau gepasst.

Sieht super aus!

Dieser Jumpsuit sieht einfach toll aus. Figurbetont und hat einen coolen style. Der Stoff ist schon etwas dünn aber die Passform einfach gut. Reinschlüpfen und mit Sneakern ab in die Stadt oder mit Gürtel und Ketten aufpeppen und Abends ausgehen.

Schöner Overall für verschiedene Anlässe

Das Oberteil ist prima geschnitten, auch die Taschen an der Hose sind sehr praktisch. Leider sind die Beine sehr eng geschnitten, also wirklich nur etwas für schlanke Personen, da sich durch den dünnen weichen Stoff jedes noch so kleine Fettpölsterchen abzeichnet... Schade...

Freizeitlook

Ich habe ihn gerade probiert: man muss sich etwas rein quetschen, aber dann sitzt er gut. Fühlt sich an wie ein T-shirt, bestimmt schön im Sommer. Preis ist etwas hoch, aber das wusste ich ja vorher!

Das bequemste für die Freizeit

Der Overall passt perfekt, der Stoff ist superweich. Klar nichts fürs Büro aber echt alltagstauglich, Freizeit, sofort angezogen. Die Knie bei dem Stoff können ausleiern, weitere Farben wären schön gewesen, dann würde ich direkt wieder bestellen.

Leichte Qualität

Schöner Overall, leichte Qualität. Bin nur 1,57 m und die Länge passt gut. Gut geeignet für Strand und Freizeit, kann man aber auch noch aufpeppen für andere Anlässe.

Gut Angezogen

Schöner Jumper ! Sicherlich nicht von bester Qualität und Preislich auch nicht gerade ganz günstig , aber er sitzt gut und macht auch bei einer Fraulichen Figur gute Proportionen. Kann auch mit einem schönen Gürtel Abends getragen werden.

Soo schön…

Wirklich sehr schöner Overall, leicht und luftig. Ein Stern Abzug für die Qualität, leider doch ein sehr dünner Stoff. Fängt schon an zu schimmern. Langfristig wird man nicht viel von haben.

Bequem und schick

Viele Leute haben mich auf diesen schönen Overall angesprochen weil er eine tolle Figur macht und durch den dünnen Stoff er sehr angenehm ist vor allem im Sommer. Leider ist durchs Waschen die Farbe sehr schnell verblasst.

Bequem und sieht gut aus

Sehr bequem, sieht gut aus, passt auch kleinen Frauen, bin 157cm ;-) Er sitzt schön locker. Vielleicht hätte ein Gr. 36 gereicht..bei mir ist er oben herum etwas weit, aber Lösung ist in Sicht. Bin trotzdem zufrieden.