LASCANA 7/8-Overall mit V-Ausschnitt, kurzärmliger Jumpsuit, Basic

Fließend weicher angenehmer Stoff

Dieser jumpsuit besteht aus einem fließenden, weichem Stoff.. Er trägt sich sehr angenehm. Den Schnitt finde ich auch ideal. (Größe 46). Er lässt sich einfach an und ausziehen. Er wird auch für Reisen ideal sein. Lässt sich mit vielen anderen Kleidungsstücken kombinieren. Ideales Grund Kleidungsstück.

Lässig und chic

Ich habe mir den Overall bestellt und bin positiv überrascht . Ich bin 1.60 m groß und der passt perfekt als 7/8 Hose ... sonst ist mir fast alles zu lang was ich als 7/8 bestelle. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und pflegeleicht . Nach dem waschen und trocknen musste ich auch nicht bügeln ... empfehlenswert !

Overall sitzt wie eine 1

Der Overall ist genauso wie er auf dem Bild zu sehen ist, toller weicher und fließender Stoff. Er liegt ganz leicht auf der Haut und passt auch bei einer Größe von 1,72 super! Ein farbiger Gürtel würde das ganze noch etwas aufpeppen, weil er sonst etwas fad aussieht. Ansonsten bin ich von dem Artikel begeistert!

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Habe diesen Artikel in Größe 42 bestellt. Da ich ziemlich ausgeprägte weibliche Kurven habe, war es für mich unmöglich einen passenden Overall zu finden. Dieser jedoch umspielt die Hüfte und den Bauch,sodass ich mich rundum wohlfühle und gut aussehe 😊

Sehr angenehm und leicht

Sommerlich leichter Jumpsuit, genau das was ich gesucht habe. Passt optimal ( bei einer Größe von 1,60, 48kg) , lässig und leicht gut kombinierbar, Stoff ist nicht zu durchsichtig. Da freue ich mich auf den Sommer.

Bequem gut angezogen

Der Overall ist einer meiner neuen Lieblingsteile im Schrank. Ja, das Material ist sehr weich und nicht so elegant wie man auf Grund der Produktfotos vermuten könnte, aber gerade das macht für mich den Gemütlichkeitsfaktor aus.

Praktisch, bequem und trotzdem schick

....somit ist Frau schnell, luftig und doch alltagstauglich bei warmen Temperaturen gekleidet. Am Po etwas anliegend, aber nicht zu aufdringlich. Die Praxis wird es zeigen, wie lange die Form ansehnlich bleibt.

Traum Overall

Ich habe mir diesen Overall gleich nochmal bestellt. Er ist soooo herrlich angenehm zu tragen.ein leichter Stoff, der nicht einengt und sehr angenehm ist.

Super Passform

Den Preis find ich leider etwas zu viel, aber da er so eine gute Passform und ein super Schnitt hat, habe ich ihn behalten und würde ihn auch immer wieder nehmen, trotz des Preises.

Hübsch

Der Overall ist perfekt für den Sommer. Die Größe ist passgenau. Schöner leichter Stoff und nicht durchsichtig. Klare Empfehlung

Sehr schön!

War am Anfang etwas skeptisch bin aber jetzt begeistert von dem Overall. Der Stoff ist nicht zu dünn und die Länge der Hosenbeine gefällt mir sehr gut. Sehr sportlich.

Schöner Jumpsuit

Super Passform und schönes Material- macht eine schlanke Figur.

toller Artikel mit super Schnitt

ich habe mir den Overall für meinen Urlaub bestellt. Dafür ist er perfekt. Endlich mal ein Teil das auch 7/8 Länge hat, und nicht vielzu lang ist.

Toller jumpsuit für Freizeit und Job

Der Anzug passt auch wenn man klein ist 158cm super. Grösse fällt genau richtig aus.Trage ihn im Job und er ist sehr bequem.

Ich finde diesen Overall rundum gelungen. Tolle Qualität des Stoffes. Bleicht nicht aus. Lässt sich super tragen.

Super angenehm zu tragen. Dünne Qualität aber sehr angenehm auf der Haut

Schicker Jumpsuit

Der Jumpsuit ist sehr schön und sieht gut aus leider war gr. 36 zu klein daher zurück

Stylisch

Super angenehmes Material, super Schnitt. Das Outfit zu tragen macht sehr Spaß.

Sehr schönes Teil

Ich liebe den Overall jetzt schon. Passt, ist total bequem und macht eine gute Figur.

Der kleine Schwarze

Gute Qualität, für jeden Anlass, super Kombifähig. Größe fällt normal aus.

Ich liebe diesen Overall , der sitzt toll , sieht super aus.

Trägt sich wunderbar leicht und man ist sofort angezogen für jeden Anlass

Super toller Stoff s

sehr angenehm zu tragen. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein Artikel genau nach meiner Vorstellung

Den Overall habe ich mir zugelegt, weil ich 6 Wochen Urlaub an meiner geliebten Ostsee mache. Der Overall hält, was er verspricht, Qualität, Paßform und Preis Leistung. Man ist in diesem Teil immer gut gekleidet, ob tagsüber oder zu einem festlichem Anlaß. Man kann ihn ja mit allem kombinieren, Jeansjacke, Stola etc. , sieht man stets elegant aus.

Praktisches Kleidungsstück

Ein wirklich tolles Kleidungsstück. Chic und Praktisch. Sehr leichtes Material. Läst sich bei Spaziergängen und beim Einkaufen wunderbar tragen. Sollte er gewaschen werden ist er im Nu auch wieder trocken. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Toller Overall

Ich bin super zufrieden. Passt perfekt schnelle Lieferung bin super zufrieden werde ich aufjedenfall weiter empfehlen. 😊😊😊

Tolles Produkt!!! Sehr empfehlenswert!

iCH MÖCHTE NICHT LANGE RUMQUATSCHEN; Der Overall ist der Oberhammer!! Super Qualität und tolle Paßform.Mir hätte zwar auch Größe 30-32 gepaßt,aber die 34 geht auch gut.Habe ihn mir sogar nochmal nachbestellt!!!!

Toller und super bequemer Overall

Der 7/8-Overall ist eine gute Variante für große Frauen. Da sämtliche Overalls, die bisher anprobiert wurden, immer zu kurz waren, habe ich dieses Mal einfach einen 7/8-Overall bestellt. Dieser ist zwar auch zu kurz, aber dieses Mal ist es ja auch Absicht ;-) Der Overall ist aus einem bequemen Stoff und lässt sich sehr gut tragen. Der Schnitt ist ebenfalls sehr locker und lässig. Alles in Allem empfehlenswerter Overall.

Toller Overall

Sitzt super auch bei etwas Speck auf den Hüften! Der Knopf hinten lässt sich zwar nur mit etwas friemelei schließen, aber das ist es mir wert.