FMD Eckschreibtisch Calvi

Praktischer Schreibtisch mit viel Platz

Der Schreibtisch wird von meinem Mann und mir genutzt. Er ist so groß, dass jeder von uns seinen eigenen Platz hat. Man hat sehr viel Platz zum arbeiten und man kann ihn platzsparend im Raum aufstellen, da es ein Eckschreibtisch ist.

Einfach zu empfehlen

Der Tisch wurde vollständig und fehlerfrei geliefert. Er wurde in 4 Paketen aufgeteilt und die einzelnen Pakete waren leichter als gedacht. Der Aufbau ist einfach, zwei Personen sollten aber vorhanden sein.

Guter großer Schreibtisch

Der Schreibtisch an sich ist ziemlich gut und die Verarbeitung ist auch gut. Da einzige was mich stört ist die scharfkantige Verarbeitung der Ecken und Kanten. Gerade bei einem Schreibtisch sollte das weicher und fester sein. Eine gute Melaminbeschichtung hätte ich mir auch ein paar Euro extra kosten lassen. Die Oberfläche ist zwar weiß, aber von *brillant* irgendwie keine Spur. Das war wohl dichterische Freiheit.

Schlecht verarbeitete Kanten und Beschädigung

Der Tisch kam mit mehreren Beschädigungen. Am schlimmsten war eine komplett ausgebrochene Ecke beim Zwischenteil. Dies lag nicht an der Logistik, sondern an der Verpackung, denn das Zwischenteil war nicht ausreichend bei den Rundungen geschützt verpackt. Normalerweise müsste man dann den TIsch zurücksenden, da ich aber einen Schreibtisch dringend brauchte, habe ich mit Acryl die Reparatur vorgenommen. Generell sind die Kanten leider schlecht verarbeitet. Unter brillant weiß würde man vermutlich auch etwas anderes erwarten, als das einfache Weiß dieses Tisches. Ansonsten lässt sich der Tisch gut aufbauen und entsprach der Beschreibung.

Großer stabiler Schreibtisch

Super Tisch! Der Aufbau war sehr leicht (man braucht allerdings 2 Menschen, da die Platten ziemlich schwer sind, dafür aber sehr stabil). Wir sitzen zu zweit an beiden Enden und man hat trotzdem genug Platz. Pro Tisch passen ca. 2-3 Bildschirme (also ideal für ein Gamerpaar ;) ). Ein Minuspunkt vergebe ich für die Flasche Lieferung von 2 Tischbeinen (2 kleinere für einen kleineren Tisch), aber wenn die kurze Beine pro Tisch an dem Eckteil sich befinden, ist das ganze trotzdem super stabil.

Stabiler großer Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sehr groß. Die Farbe weiß matt gefällt uns auch sehr gut. Für die Kanten haben wir eine Schreibtischunterlage mit Kantenschutz und Eckenschutz gekauft, weil diese nicht so perfekt sind. Über die Langlebigkeit kann ich leider noch nichts sagen. Für den Aufbau benötigt man 2 Personen. Alles in allem macht er einen stabilen Eindruck.

Ein super Tisch für wenig Geld

Ich habe mir denn in der 240×240 bestellt in der Farbe alteiche und ich Bin echt baff der Tisch passt super in meine echt Holz Einrichtung und ie Rundung ist perfekt um mehr Kabel zu verstauen 5 von 5 Sternen

Schöner Schreibtisch

Schöner und großer Schreibtisch.Endlich hat unser Homeofficearbeiter genug Platz😀

Toller Schreibtisch

Sieht super aus und fühlt sich hochwertig an! Die vorgesehenen Löcher für Kabel sind sehr praktisch

Grosser Schreibtisch für viele Bildschirme

richtig guter Schreibtisch, leider sinddie Kanten an der FRont sehr scharfkantig