FMD Schreibtisch Calvi

Solider Schreibtisch mit viel Platz

Der Aufbau des Bürotisches ging leicht von der Hand und war in kurzer Zeit zusammengebaut. Er bietet genug Platz für z.B. zwei Bildschirme, Laptop, Tastatur und Lampe. Da die Beschichtung des Tisches matt weiss ist und somit Staub und Flecken schnell Spuren hinterlassen können, muss man regelmäßig mit dem feuchten Tuch reinigen. Wer nach einem guten und günstigen Schreibtisch ohne viel schnick schnack sucht, ist mit diesem Model bestimmt bestens bedient.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Tisch hat eine tolle Größe, war gut aufzubauen. Die Verarbeitung ist mittelmäßig, mich stören die etwas scharfen Kanten der Tischplatte, die man an den Unterarmen merkt. Vielleicht nutzt sich das noch ab.

Perfekt

Super Schreibtisch. Tolle Größe und viel Platz. Verarbeitung super und der Aufbau war einfach. Absolut Top 👍

Toller Tisch

Bin sehr zufrieden mit dem Tisch. Perfekt fürs Homeoffice und sehr stabil

Schlichter Schreibtisch

Schöner schlichter Schreibtisch. Leicht aufzubauen. Pflegeleicht

Elegant und weiss

Schick, groß, praktisch und bequem. Ging fix zusammen zu bauen

Von solider Qualität ist keine Spur

Tisch kamm an 2 Stellen beschädigt an, da Hersteller weiche Styropor verwendet. Bei solche Gewicht reicht es nicht aus und somit sind die Beschädigungen vorprogramiert. Exzenterverbinder sind aus mangelhafte Material, so dass man diese wie ein rohes Ei behandelt werden sollen. Material vom Gestell vergigt sich, wenn man die Schrauben zu zieht, für die Seitenteile zu befästigen. Der Tisch ist mehr wie 120 € nicht Wert. Von Made in Germany habe ich etwas mehr erwartet. Für 169€ ist nicht zu empfehlen, es gibt bessere. Hoffe, dass ich manchen damit helfen konnte. Der Tisch wurde zurück gesendet.

der artikel ist super

Der artikel ist supper, preis und kualitäet serh gut, ich habe es gekauft ohne bedencken und wurde nicht änteusch, material ser hochwertig,für dem preis kamm bekommtman ein hubsches und modernen tisch

Der Tisch ist OK ...

Der Tisch ist gut verarbeitet. Leider mit zwei Druckstellen an den Seiten. Ein Fehler bei der Konzeption ist, dass er, durch die hinten liegenden Füße, dazu neigt, bei Ablegung der Arme auf dem Tisch, beispielsweise beim Schreiben, sich nach vorne zu neigen (aber nur leicht).

Sehr schöner Schreibtisch

Der Aufbau des Tisches war einfach und ging schnell. Er ist groß and bietet genug Platz für die Arbeit (bei uns stehen ein Laptop mit Dockingstation, 2 Monitore, Maus und eine Tastatur darauf). Die Arbeitshöhe ist gut and der Tisch ist stabil. Klare Kaufempfehlung!

Keine Erfahrung

Da der Lieferant den Schreibtisch auf der Strasse gestellt hat, statt mir ihn zu liefern und meine Unterschrift gefälscht hat wurde dieser vermutlich gestohlen. Daher kann ich nichts dazu schreiben.

Qualitätsschreibtisch für zu Hause

Ideal für Schüler und Erwachsene, sehr, sehr stabil, kinderleicht aufzubauen, Aufbauanleitung einfach und nachvollziehbar, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Der Schreibtisch hat eine tomme Größe. Er ist vielleicht für kürzere Menschen minimal zu hoch, aber sonst top.

Super Tisch

Toller Tisch, ist stabil und schnelle Lieferung. Kundenservice ist freundlich. Würde den Tisch jeder Zeit wieder kaufen

sehr gute Qualität

Der Schreibtischaufbau war super einfach, sieht gut aus und steht absolut stabil - perfekt für jedes Büro

toll für´ s Büro

Gute Qualität, lässt sich leicht zusammen bauen, das weiß glänzt schön.

Super qualität, sehr weiterzuempfehlen

Sehr stabil, schnell aufzubauen und gute Qualität. Keine Mängel. :)