Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

Preisleistung gut

Das Kissen hat an sich eine ganz gute Qualität. Das einzige was etwas störend ist, ist dass die Federn immer wieder sehr stark rausstechen

Toooooller Artikel

Gute Qualität zum günstigen Preis. Lässt sich sehr angenehm drauf schlafen. Lässt sich sehr gut waschen und trocknen.👍👍👍👍👍👍

Könnte etwas dicker sein

Könnte etwas dicker sein

Gut, aber retour..

Kissen machte einen guten Ersteindruck, hatte aber üblen Eigengeruch, der nicht verflog.

Preiswert

Ein preiswerter Artikel mit ausreichender Qualität. Die Füllung könnte etwas mehr sein.

Gutes Kissen

Super Kissen, gut gefüllt hält was es verspricht! Preis- Leistung OK.

Kissen

Gute Qualität und Verarbeitung! Bin zufrieden! Preiswert!

Toller Artikel super Qualität

Super leichtes Kissen kann man nur weiter empfehlen

Für den Preis noch gut

Für einen Preis um 20€ nicht gerade günstig. Dafür verirrt sich manchmal eine Feder nach draußen, was der Qualität einen kleine Abbruch tut. Fühlt sich durch die Mischung aber abgeben und flauschig an. Wie üblich bei Daumen und Federn drückt es sich schnell platt und muss immer gut auf geschüttelt werden

Gutes Kissen

Das Kissen macht einen guten Eindruck. Kein übler Geruch feststellbar. Die Füllmenge gefällt mir gut, verspricht einen guten Stützkomfort. Fällt nicht zusammen, sondern plustert sich nach dem Zusammendrücken sofort wieder auf. Gutes Produkt für diesen Preis.

Kissen erfüllt sein Zweck.

Ein Kissen ist ein Kissen. Es soll meinem Kopf stützen, nicht zu weich und nicht zu hart sein. Alle Punkten erfüllt. Preis/Leistung O.K.

Erfüllt den Zweck

Auf der Suche nach neuen Kopfkissen, haben wir uns für dieses entschieden. Das Kissen "fühlt sich gut an". Es wird ein wichtiger Wäschehinweis mitgeliefert, sodass man das Kissen niemals im Freien trocknen soll, sondern immer im Trockner. Das taten wir. Danach roch das Kissen leider nach Chlor, was vorher nicht der Fall war. Da ich es so nicht benutzen wollte, ließ ich es ein paar Tage offen liegen. Dafür muss ich leider einen Stern abziehen, weil das bei unseren anderen neu gekauften Federkissen eines anderen Herstellers nicht der Fall war.

Stützt schön , aber....

Das Kissen stützt schön aber es hat ganz schön gestunken als ich es ausgepackt habe. Ich habe es gewaschen und im Trockner getrocknet aber es hat immer noch stark gerochen. Dann habe ich das Kissen etwa 4 Tage liegen lassen und immer mal gewendet. Dann ist der Geruch immer weniger geworden. Nun schlafe ich gut mit dem Kissen. Es ist fester als mein altes Kissen.

Riecht streng, sonst aber gut

Habe die Kissen behalten, allerdings empfand ich dem Geruch als sehr unangenehm anfangs. Habe allerdings auch kein spezielles Daunenwaschmittel benutzt. Selbst nach zweimaligem Waschen vor Benutzen hat das ganze Schlafzimmer gerochen. Entweder ist der Geruch verflogen oder wir haben uns daran gewöhnt... Ansonsten aber gut.

Zu dünne Federschicht

Kissen

Wunderschön passt zu meinem Kissenhülle. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zufrieden

Ich habe die Füllungen für einen Kissenüberzug 50 × 50 cm gewählt. Die Füllung fällt etwas kleiner aus jedoch bin ich mit der Verarbeitung und der Füllung zufrieden, es kommen keine Spitzen durch. Deshalb behalte ich die Kissenfüllungen und nehme sie für kleinere Kissen welche 45 × 45 abmessen

Preisleistung passt

Artikel wie beschrieben alles in Ordnung

OK

Da ich auf der Suche nach einem passenden Kissen bin, habe ich mir dieses bestellt, musste aber schnell feststellen, dass es für meine Zwecke ungeeignet ist. Trotzdem ist es ein gutes Kissen, angenehm, weich und für jemand, der keine Probleme mit Nacken hat, durchaus zu empfehlen

Tolles Kissen für wenig Geld...

Das Kissen ist wirklich klasse für das Geld - prall gefüllt und hat gute stützkraft... bisher bin ich ein daunenkissen gewöhnt und wachte bei diesem hier mit kopfaua auf 😟 daher geht es wieder zurück und ich nehme wieder ein dreikammern daunenkissen...

Recht gute Qualität

Ganz guter Kissen. Federn bleiben im Kissen und pieksen nicht raus. Kein Geruch feststellbar. Allerdings ist das Kissen ziemlich platt… also wer es üppig mag, wird nicht zufrieden gestellt… Qualität aber für diesen Preis gut.

Das Kissen könnte fülliger sein

Ich habe die Kissenfüllung geholt, weil es günstig war. Ich mag Federkissen sehr gerne. Das nächste Mal möchte ich aber wertigere Kissen kaufen.

Fluffiges Kissen

Das Kissen wurde kurze Zeit nach Bestellung geliefert und ist sehr kuschelig. Wir haben es vor dem Beziehen etwas draußen auf dem Wäschereck zum Entlüften gelassen, da es noch sehr "neu" roch. Dieser Geruch ist verflogen.

Super Kissen für den Preis!

Das Kissen ist kuschelig und fühlt sich flauschig an. Es wurde allerdings noch nicht benutzt. Da ich die Kissen in einer falschen Größe bestellt habe, werde die Kissen zurück gehen, die neue Bestellung ist schon raus.

Eigentlich ein toller Artikel - aber er müffe

Das Kissen ist weich und angenehm. Wenn man aber in das Kissen eintaucht und tief einatmet, dann riecht es nach Stall. Deshalb würde ich es nicht wieder kaufen. Ich versuche es jetzt mit Waschen, was ja gehen soll.

Ein toller Artikel super zum liegen

Ein sehr angenehmes Liegen, und passt sich sehr gut den Kopf an. Ist zum weiterempfehlen.