Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

SEHR ANGENEHM UND FEST

🌟🌟🌟🌟🌟 ANNABELLE HAT EIN NEUES ZUHAUSE....👍 PRIMA WARE UND QUALITÄT WIE BESCHRIEBEN +++ KLASSE PREIS UND SCHNELLER VERSAND +++ ALLES BESTENS UND NICHT'S ZU MECKERN +++ JEDERZEIT GERNE WIEDER WIEDER 👍😎

Super Kissen,zum Super Preis!

Zuerst war ich ja etwas skeptisch,was den günstigen Preis betrifft,aber, ich muss sagen, ich wurde positiv überrascht. Das Kissen ist schön weich,bietet aber trotzdem eine gute Stützkraft und fällt nicht gleich in sich zusammen,wenn man sich drauf legt. Es ist erstaunlich gut gefüllt und auch die Federn samt Kiele pieksen nicht durch. Da kenne ich ganz andere Qualitäten (von einem bekannten dänischen Einrichter!),wo ich nach einer Nacht das ganze Bett voller Federn hatte und abgesehen davon fast kein Auge zubekam,weil ich ständig irgendwo eine Feder im Körper stecken hatte!Unterirdische Qualität!Eigentlich eine Frechheit,sowas für Geld anzubieten!Nicht so bei diesem Kissen!Und hier hätte ich es,gemessen am Preis,eventuell erwartet. Bei Bedarf werde ich dieses Kissen garantiert wieder bestellen. Warum 3-4 x so viel ausgeben,wenn ich auch für kleines Geld zufrieden bin?! Wirklich empfehlenswert!

Piekst

Zunächst war ich von den Kissen begeistert! Habe sie als Füllung für meine Sofakissen bestellt. Nach einigen Tagen kam dann die erste Feder raus. Dies wurde leider von Tag zu Tag schlimmer!!! Überall kommen die Federkiele durch und pieksen. Abgesehen davon, dass die Kissen so auf Dauer natürlich auch dünner werden würden, ist es nervig und unbequem, sprich geht gar nicht!!! Daher leider retour.

Ich liebe dieses Kissen!

Ich liebe dieses Kissen, es ist so schön fluffig und weich aber dennoch fest genug um seine Form zu behalten. Wenn man länger drauf liegt, reicht einmal gut aufschütteln u es ist wieder fluffig. Ich habe einige Kissen getestet bis ich das richtige gefunden habe, für mich ist es definitiv dieses. Ich schlafe wie auf Wolken :-)

Stinkt!

Dieses Kissen stinkt nach totem Tier, auch mach zweimaligem Waschen. Das Geld habe ich nach der Reklamation bis heute immer noch nicht zurück bekommen.

Abartiger Geruch

Der Geruch ist wirklich unzumutbar. Weder 1 Woche lang gründliches Lüften, noch mehrfaches Waschen ändern hieran. Meines Erachtens hat dies nicht mehr mit natürlichem Geruch zu tun, sondern riecht nach Fäkalien.

Preisleistung gut

Das Kissen hat an sich eine ganz gute Qualität. Das einzige was etwas störend ist, ist dass die Federn immer wieder sehr stark rausstechen

Guter Kauf,aber....

der Preis ist etwas überhöht. Für mich kein übler Geruch was andere Bewerter kritisieren . Aber es könnte fülliger sein . Ansonsten schnelle Lieferung . Habe es trotzdem behalten .

Nicht zu empfehlen

Bin total enttäuscht. Knirscht sehr laut.Sehr wenig Füllung. Keine Stützfunktion, auch nicht beim Falten.Dann reicht die "Dicke" auch für nix stützendes.

50-50

Das Material und die Füllung sind gut, aber der Geruch geht ganz schwer raus. Wir haben sehr viele Kissen mit federn, aber noch keines hat so gestunken

Super Kissen

Ich finde es sehr kuschelig und super günstig. Eine tolle Unterstützung beim lesen unterm Kopf. Würde es auf alle Fälle weiter empfehlen.👍

Toooooller Artikel

Gute Qualität zum günstigen Preis. Lässt sich sehr angenehm drauf schlafen. Lässt sich sehr gut waschen und trocknen.👍👍👍👍👍👍

gute Qualität

Ich habe dieses Federkissen als innenleben für mein Sofadekokissen bestellt und bin zufrieden. Das Kissen ist sehr weich und gemütlich.

schöne Federkissen

suchte dringend schöne Federkissen fürs Sofa. Einfach toll. Schöne Qualität und ein gutes Preisleistungsverhältnis. Würde ich immer wieder kaufen

Definitiv empehlenswert

Dass Kissen ist sehr weich und angenehm ich bin begeistert sowohl von der Qualität als auch von Preis. Lieferung war sehr schnell. Danke Otto :-)

Mega Gestank.

Die kissen würde ich am liebsten sofort in die Tonne werfen. Der gestank ist unerträglich, sowas kann man niemandem zumuten!

Gutes Kissen

Gute Qualität zu einen gerechtfertigten Preis. Relativ „dünn gefüllt“, so dass das Kissen schön flach ist.

Nicht füllig genug

Das Kissen ist für meinen Geschmack nicht ausreichend mit Federn gefüllt. Zudem riecht es auch sehr nach Federn.

Könnte etwas dicker sein

Könnte etwas dicker sein

tolles Sofakissen

wunderbares kuscheliges Federkissen, ich werde mir noch einige bestellen, Kunststoffkissen sind nicht mein Fall.

Total gemütlich

Preisleistung stimmt

Suchte schnell neue Federkissen fürs Sofa, da ich keine Synthetik mag. Habe sie gefunden und das zu einem super Preis.

Ohne Hanserl geht es nicht

Das Kissen ist okay und sehr ordentlich verarbeitet. Das Inlett könnte qualitativ besser sein.

Schlechter Geruch

Das Kissen stinkt, habe es gewaschen und richtig gut durch getrocknet. Hat nichts gebracht, leider!

Klasse

endlich mal wieder ein prall gefülltes Kissen, für alle die Federn mögen, toll das es auch waschbar ist

Ideales Allround-Federkissen!

Das Federkissen ist eine Bereicherung für unser Sofa! Gut, daß wir mehr gekauft haben!

Gut, aber retour..

Kissen machte einen guten Ersteindruck, hatte aber üblen Eigengeruch, der nicht verflog.

Kissen

Viel zu dünn, völlig unbequem,geht zurück , gefällt uns nicht

Gutes Kissen

Habe es als Sofakissenfüllung bestellt und bin sehr zufrieden. Weich und anschmiegsam, gute Füllung.

dünn befülltes Kissen

Leider sehr dünn befüllt. Zur Unterstützung nicht geeignet eher als Zierkissen.