HELD MÖBEL Unterschrank Eton Breite 100 cm

Stabiler, schicker Schrank!

Wir haben uns für unsere neue Küche einen zusätzlichen Schrank geholt um mehr Platz zu haben! Ein wirklich hübscher Schrank mit viel Stauraum (und einem Regal innen)! Sehr massive Arbeitsfläche oben und schlichte Griffe runden alles ab :) Sind super zufrieden! Allerdings ist der Aufbau, für uns "Superlaien" nicht sonderlich einfach :D

Küche ....

Jaaaa , an sich eine super Küche, gut ausser das die spülplatte selbst zugeschnitten werden muss und das einige Teile gefehlt haben an sich super von aussehen her natürlich ein Hingucker

Entspricht den Vorstellungen

Ein wirklich toller und schicker Beistellschrank mit viel Platz und Möglichkeiten. Auch sehr stabil , auch wenn andere dies bemängeln. Wir sind zufrieden und freuen uns

sieht gut aus

Anleitung etwas umständlich,sonst gute Verarbeitung,preisleistungsverhältnis stimmt

Toller Küchenschrank - komplizierter Aufbau

Schrank hat eine tolle Optik, aber Aufbau für handwerkliche Laien ohne Werkzeug sehr kompliziert. Die Ausrichtung der Türen und Schubladen dauerten ungefähr eine Stunde und sind immer noch nicht perfekt- deswegen einen Stern Abzug habe trotzdem noch einen bestellt

Wenn man nicht privat genügend Werkzeug zur ...

Wenn man nicht privat genügend Werkzeug zur Hand hat - Katastrophe!! Bei der Lieferung der gesamten Küche fehlten ALLE Griffe - Dübel und Schrauben warne völlig durcheinander entweder zu wenig oder zu viel!!!

Enttäuscht

Aufbau war ok aber in der Mitte erstmal das Plastikteil wo die Schiene für die Schublade dran kommt, katastrophal. Man hat sich mehr davon erhofft. Dann fallen ständig die Perlen aus der Schiene raus wo man keine Möglichkeit mehr hat die Schublade richtig zu schließen und zu öffnen. Wir haben 2 Schränke zur Küche dazu gekauft hätte man das eher gewusst, da die Küche und Schränke noch kein Jahr alt ist, hätten wir lieber wo anders uns eine geholt. Würde die nicht weiter empfehlen, da die das Geld nicht wert ist.

Hätte bessere Qualität erwartet.

Von einem in Deutschland hergestellten Produkt, hätte ich weit mehr erwartet. Im Gegensatz zu den meist in Osteuropa gefertigten Möbeln, wird hier scheinbar mit ziemlicher Gleichgültigkeit gearbeitet. Es passt fast nichts zusammen, Bohrungen sind ungenau, und vor Öhringen kennt man anscheinend hat nicht. Der ganze Schrank macht einen ziemlich wackeligen Eindruck und wirkt irgendwie billig. Also aus meiner Sicht ein ziemlicher Reinfall.

Mehr erwartet

Der Schrank ist eigentlich sehr schön. Ich hatte aber wesentlich mehr Stabilität erwartet. Ziemlich wackelig die Konstruktion. Die Löcher für die Türgriffe muss man selber bohren. Trotz einer Holzunterlage und vorsichtigem bohren ist es nicht möglich ein sehr großes ausbrechen der weißen Beschichtung zu verhindern. Sehr unschön.

Ich bin wütend!

Nachdem die Küche Monate verspätet und in Einzelteilen geliefert wurde, ist die Besteckschublade, bzw die Schubladenschiene sofort gebrochen ! Das ist alles nur billiges, schlecht verarbeitetes Material. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die anderen Schubladen auseinander fallen! Sehr enttäuschend! 😡

Ein sehr guter Schrank

Der Unterschrank ist einfach zusammen zu bauen, und bietet guten Stauraum für z.B. Töpfe, Pfannen, etc. Man benötigt allerdings auch eine Bohrmaschine, aber ansonsten ein sehr guter Schrank!

Sehr schlecht Qualität

Die Schrank ist schon aus aber ist sehr schlecht Qualität und ich habe sehr dreckig bekommen. Ich denke ich kaufe das nicht mehr, ist sehr sehr billig für dies preis.

Toller Unterschrank

Sehr schöner Unterschrank, leicht zu montieren haben ihn zu unserer Küche bestellt . Tür muss leider nachbestellt werden aufgrund falscher Bohrungen für Griffe

Schwarze Hochglanzfronten kann ich nicht ...

Schwarze Hochglanzfronten kann ich nicht empfehlen. Man sieht jeden kleinsten Kratzer und muss wegen der Sonneneinstrahlung die Fronten fast täglich putzen.

Der Unterschrank war vollkommen in Ordnung ...

Der Unterschrank war vollkommen in Ordnung es waren keine Schäden aufzuweisen und war einfach aufzubauen weil ich nur weiterempfehlen

Sehr schön mit Hochglanz Farbe...aber die wände von den Schrank konnte mehr Qualität haben

Toller Schrank

Passt super zu meiner Küche, jederzeit Zeit wieder. Vielen Dank für den tollen Service.

Sehr schöne Optik und leicht aufzubauen überhaupt keine Probleme bei zusammenbauen

Artikel entspricht voll meinen Erwartungen

Diesen Artikel kann man nur weiter empfelen, leicht aufzubauen und es hat kein teil gefehlt.

Sehr schöne Optik. Einfach und ...

Sehr schöne Optik. Einfach und selbsterklärend im Aufbau. Kann nur weiterempfohlen werden.

Sieht robust und hübsch aus!

Sehr schöner Unterschrank! Tolle Farbe und sieht robust aus! Sehr gut für den Preis.

Perfekte Schrank

Gute Qualität. Genau wie wir es uns vorgestellt haben. Stabile Ausführung.

Ein Tolles Produkt .Ein gutes Preis ...

Ein Tolles Produkt .Ein gutes Preis Leistungs Verhältniss gern zu empfehlen

wie vorgestellt

Passt super zur Küche, alles wie vorgestellt. Habe keine Mängel gefunden.

Küche schaut ganz gut aus Versand schneller ...

Küche schaut ganz gut aus Versand schneller als erwartet

Stabiler und schöner Schrank. Gut ...

Stabiler und schöner Schrank. Gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.

Sehr gut Artikel..................................

Sehr schöne, einfach Schränke

Die Schänke ließen sich gut aufbauen und sehen schick aus.

Viel Stauraum

Viel Stauraum und einfach aufzubauen...sieht gut aus