HELD MÖBEL Klapphängeschrank Eton Breite 100 cm

Stabiler hochwertiger Küchenschrank

Lieferung: klappte problemlos, sparsam verpackt als ein Paket welches man gut alleine tragen kann. Aufbau: solide Bebilderung, Akkuschrauber empfehlenswert. Achtung ist geboten bei den Scharnieren: es gibt zwei Sorten, eine für die untere Klappe, eine für dei obere Klappe, die sehen sich aber zum verwechseln ähnlich. Wirkung: sieht hochwertig aus, das weiß glänzt sehr gut. Lässt sich mit Wasser einfach reinigen. Metall sieht hochwertig aus.

Hätte mir bessere Qualität gewünscht

Die Beschichtung um die Bohrlöcher blättert bereits beim anschauen ab. Die Farbe ist schön und die Bauanleitung ist übersichtlich. Ich bin gespannt, wie lange ich Spaß an dem Schrank haben werde.

Der Artikel wurde schnell geliefert. Der Aufbau war durch die Anleitung gut zu verstehen und einfach aufzubauen . Zudem bietet der Hängeschrank viel Platz.

Artikel

Leider ist das Holz nicht so gut verarbeitet , ich bin jahrelanger Kunde und es ist das erste mal das ich einige Teile bemängele

Sehr edel

Super verarbeitet und optische wirklich einwandfrei! Passt farblich super zu unserer schon 8 Jahre alten Küche.

Ich bin sehr zufrieden.

Der Aufbau war ganz schön schwierig, aber wir haben es geschafft.

Schöner Hängeschrank mit viel Stauraum

Der Hängeschrank ist ein echter Hingucker. Die Aufbauanleitung ist verständlich und einfach. Nur die untere Tür, mit der Glasplatte hätte ich mir edler vorgestellt. Das Glas befestigt man selbst und dadurch sieht man innen diese kleinen Befestigungsteile. Bei meinem anderen Schrank war sie schöner eingearbeitet. Aber trotzdem erfüllt er seine Aufgaben und sieht von außen schick aus.

Vorteile: Farblich genauso wie auf dem Bild zu sehen, Stabil im gesamtem, einstellbar hinten Nachteil: Scheibe klappert zu wenig gehaltert (wir haben zusätzlich mehr angebracht) Die Bohrlöcher für die Griffe waren falsch angebracht (wir haben aber andere angebracht von der vorhandene Küche)

Held Klapphängeschrank

Sehr gute Verarbeitung der Auberginen farbigen Hochglanzoberfäche und der Edelstahlgriffe. Die Bohrungen für die Griffe hätten direkt vom Werk durchgebohrt werden können. So muss man selbst zum Akkubohrer greifen. Die Ware war sehr gut Verpackt. Meine Empfehlung.

Wenn alles klappt, schöner Schrank

Kleinteile alle in einer Tüte, kleine Schrauben müssen vor Gebrauch nachgemessen werden. Löcher sind leider nicht immer zur direkten Verwendung vorgebohrt. Halterung zum aufhängen leider aus Plastik.

Die Beschichtung um die Bohrlöcher blättert ...

Optisch sehr guter Schrank

Der Schrank sieht optisch top aus. Jedoch ist er sehr anfällig vom Material im täglichen Gebrauch. Ansonsten alles top, schnelle Lieferung

Super Schrank aufbau hat sich einfach gestaltet . Und an sich wunderschöne Möbel . Is ein Hingucker in jeder Küche.

Schöner Klapphängeschrank

Toller Klapphängeschrank macht was er soll. Aufbau sehr leicht . Ein feiner Blickfang für die Küche mit viel Stauraum

Top Artikel

Preisleistungsverhältnis stimmt überein. Artikel kann man weiterempfehlen. Sieht sehr hochwertig aus.

Optisch schön. Zusammen bauen geht gut. ...

Optisch schön. Zusammen bauen geht gut. Vorsicht bei Schaniere ,sonst passen die Klappen nicht.

Edel Edel

Haben uns zwei von diesen Hängeschränken geholt.Aufbau war einfach und sie sehen echt Hammer aus.

Klapphängeschrank

Klapphängeschrank Ist sehr schön sieht sehr gut aus im komplett sieht noch besser

Schöner Artikel

Leichter Aufbau und ein super schöner Hängeschrank passt super zu meiner Küchenzeile.

Ein sehr funktionaler Schrank gutes Preis ...

Ein sehr funktionaler Schrank gutes Preis Leistungs Verhältniss , gern weiter zu empfehlen

Sehr schöner Schrank.

Passt perfekt zur Küche. Jederzeit wieder. Danke für den tollen Service.

Verarbeitung leider miserabel.

Risse in der Oberfläche. Somonaeiche bestellt, Boden und Decke weiss.

Wunderschöner Hängeschrank. Der Aufbau war ...

Wunderschöner Hängeschrank. Der Aufbau war leicht bis auf den Glaseinsatz.

Stabiler und schöner Schrank. Gut ...

Stabiler und schöner Schrank. Gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Schrank

Sehr guter Schrank ...es fehlen nur vorbohrungen für die Griffe