Arizona Nachthemd im College-Look mit Folienprint

Einfach aber auch schön

Brauchte ein Sleepshirt, dass man auch außerhalb des Betts tragen kann. Dieses Shirt ist genau richtig dafür. Sieht auch abends auf der Couch gut aus. Das Material ist schön weich aber nicht labberig. Bei normaler Größe 38 ist hier Größe 36/38 völlig ausreichend.

Gefällt mir

Locker und leichtes Nachthemd von Arizona.Es passt mir sehr gut und gefällt mir obendrein.Ich hatte mir verschiedene Nachthemden heraus gesucht und das behalte ich mir.Kurz gewaschen und sofort getragen.Was will man mehr.Ich würde es weiter empfehlen.

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Das Material ist angenehm und weich auf der Haut. Es ist etwas fester als andere Schlafshirts, gibt aber trotzdem nach. Die 3/4 Ärmel haben eine gute Länge. Die bestellte 40/42 fällt wie eine 40 aus.

Nachthemd

Das Nachthemd sieht sehr schön aus und passt auch gut. Nach dem Waschen muß man es nur ganz schön in Form ziehen. An sonsten zu empfehlen.

Angenehmer Stoff

Der Stoff ist sehr angenehm, die Farben wie abgebildet, es fällt grösser aus. Werde es in einer kleineren Grösse bestellen

ein Nachthemd in dem man sich wohlfühlt

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Sieht auch noch toll aus.Habe mir das Nachthemd direkt noch mal bestellt

Design und Qualität gefällt mir sehr gut. Preislich günstig.

optisch schön, Material perfekt, angenehm

Dieser Artikel ging leider auch zurück. Mir war der Ausschnitt zu groß, anders als auf der Abbildung. Das Material ist schön dick, sehr angenehm auf der haut zu tragen. Wen der weite Ausschnitt nicht stört - klare Kaufempfehlung.

Ich habe schon andere Sachen von die Serie, die ist einfach toll 🤩

Schön und bequem

Das Nachthemd ist perfekt für den Sommer oder wenn es warm ist. Dünn und geräumig. Es sieht sehr stilvoll aus und fühlt sich toll darin an. Ich nehme alle Nachthemden immer eine Nummer zu groß, um sich nachts wohl zu fühlen. Es verliert nach dem Waschen nicht seine Form, aber ich habe es nicht ein einziges Mal im Trockner getrocknet.

Die Qualität des Nachthemds ist sehr gut, es entspricht der gekauften Größe, könnte etwas länger sein, ansonsten alles gut. Klare Kaufempfehlung.

Lieblingsteil

Wunderschönes Nachthemd, könnte man als gemütliches Kleid zuhause tragen. Der Stoff ist sehr gut verarbeitet, nicht zu dünn und nicht zu dick. Weitere Farben wären super.

Wieder einmal verzögerte Lieferung

Wir werden hier wohl nicht mehr bestellen. Es ist einfach kein Verlass auf eine rechtzeitige Lieferung. Erst war es ein Großgerät das fast 2 Wochen unterwegs war nun wieder eine Woche. Was bekamen wir als Wiedergutmachung einen 15 Euro Gutschein !!! Nein Danke, hier werden wir so schnell nichts mehr bestellen !!!!

Guter Tragekomfort

Sehr angenehm zu tragen. Gutes Schlafshirt.

Super schönes Nachthemd, guter Kauf

Dieses Nachthemd fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Bei Nachthemden habe ich sonst Gr. 38, dieses Nachthemd habe ich in Größe 40/42 bestellt. Es sitzt angenehm locker. Für mich die richtige Entscheidung. Der Schnitt ist schön locker und die Farbe finde ich sehr schön.

Perfekter Sitz

Ich habe mir dieses Nachthemd bereits ein zweites Mal bestellt. Die Größe passt perfekt, das Material und der Schnitt sind optimal.

Schicker Nachthemd

Angenehmer Stoff, durch die dreiviertel Ärmel sehr bequem und nicht zu warm. Sieht eher aus wie ein Tishirt, was mir gut gefällt. Würde es wieder bestellen. gerne auch mal in einer anderen Farbe. Nach dem waschen hat es die Form und Farbe behalten. Toll.

Passt

Ich war etwas skeptisch die Größe 40/42 zu bestellen, da ich befürchtete, das Nachthemd würde zu eng sitzen. Es passt jedoch perfekt für eine Träger der Größe 42. Es ist auch nicht zu lang oder zu kurz und sieht nett aus. Freue mich über den Kauf.

Gut 👍

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schick für schlanke Frauen

Das Nachthemd sieht, wie beschrieben, schick aus. Auch die Farbkombination harmoniert toll. Ich habe jedoch etwas mehr Oberweite und dadurch ist es leider sehr eng. Schade, so musste ich es zurück schicken.

Wenn man es an hat,will man es nicht wieder ausziehen. Sehr bequem,sieht auch gut aus Was will man mehr. Bei Größe 167 habe ich 36/38 bestellt. Passt perfekt

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Passform und Größe fallen richtig aus. Sehr schöne Ware, die auch nach der Wäsche top in Form ist. Optik auch sehr schön. Ärmel sollten 2-3 cm länger sein. Sind für 3/4 Arm etwas zu kurz.

Hübsch anzusehen

Sportlich, schick Angenehmes Material. Etwas dicker, perfekt also für die kältere Jahreszeit. Auch die längeren Ärmel sind super, mal was anderes. Größe fält normal aus. Sitzt locker.

Leider zu eng

Sehr schönes, angenehmes Nachthemd. Leider ist es oben etwas zu eng, wenn es, trotz Größe 44/46, zum Schlafen locker und bequem sein soll. Daher leider zurückgeschickt.

Schönes Nachthemd von Arizona!

Das Nachthemd hat mir sofort gefallen, die Farbe , und der print aufdruck. Mal was anderes. Liegt sehr locker am Körper. Versand ging auch sehr schnell Empfehlungswert.

Tolles Nachthemd,leider zu klein

Ich würde dieses Nachthemd weiter empfehlen,da es von der Qualität sehr gut ist.Leider war es mir zu eng in 44/46 und nicht grösser erhältlich,ging zurück.

Kuschlig schöner Stoff

Ich mag das Nachthemd sehr. Es ist angenehm zu tragen, nicht zu kurz und nicht zu lang. Größe passt,wie angegeben. Klare Kaufempfehlung.

ein toller artikel

ich finde es sehr schön , die farbe passt und die grösse ist auch top kann ich nur weiter empfehlen , etwas teuer aber lohnt sich trotzdem finde ich .

Locker

Sportlicher Look, weicher Stoff, perfekt für kältere Nächte; alles wie beschrieben und hoffeässt sich gut waschen. Die Grösse normal, wie immer.

super für den Übergang

Ein lässiges Nachthemd das zudem sehr gemütlich zu tragen ist. Die Farben sind wie abgebildet und auch die Größe entspricht den Angaben.