LASCANA Strandkleid mit floralem Alloverdruck, kurzes Sommerkleid, Minikleid

Eigentlich ein hübsches Kleid

Die Länge ist gut, dass Material und die Qualität scheint in Ordnung zu sein. Eigentlich ein hübsches Kleid. Allerdings werde ich es dennoch nicht behalten, da es bei mir am Bauch echt aufträgt. Nach den Fotos vom Kleid dachte ich, der Schnitt kaschiert vielleicht ein kleines Bäuchlein, aber leider ist bei mir eher das Gegenteil der Fall. Das gefällt mir nicht, von daher geht es zurück.

Ein super Tolles Kleid

Ganz klare Weiterempfehlung dieses leichte Sommerkleid ist einfach nur Super , es sitz schön locker . Und an den Hüften kann man es leicht hoch ziehen somit sieht es aus als ob man ein Top und ein Rock an hat also einfach nur klasse

sehr schönes Strandkleid

es ist ein wunderschöner Kleid, sehr leichter Stoff angenehm zu tragen.Oben Top ähnlich und in den Hüften kann man es leicht hochziehen das es aussieht wie ein Rock mit Top aber es ist noch schöner ich liebe dieses Kleid.

Sehr schöner schnitt

An sich ein tolles luftiges figur umschmeichelndes kleid. Leider sah das Muster an mir nicht so schön aus es hätte mir besser gefallen wenn das Oberteil uni gewesen wäre daher ging es zurück

Tolles Sommerkleid

Hatte zuerst Gr. 44 bestellt, was auch erst gut war aber nach kurzem Tragen war es um die Hüfte zu weit. In Gr. 42 war es dann perfekt, also eine Nr. Kleiner bestellen.

Super schönes Kleid

Habe dieses Kleid schon vor 3 Jahren gekauft. Musste es unbedingt nochmal bestellen. Bin sehr zu frieden. Ist praktisch, angenehm zu tragen. Habe es gleich in 2 Farben gekauft.

Superschönes Kleid

Das Kleid ist superschön und total angenehm. Einfach hineinschlüpfen und fertig. Sehr angenehmes Material. Durch den Gummizug nicht ganz enganliegend.

schönes Design aber der Stoff

ich find den Stoff nicht so toll zu tragen ich finde für ein Sommerkleid ist er zu schwer und zu fest daher ging dieses Kleid zurück

Super luftiges Kleid

Leichtes Sommerkleid was auch das ,,Hueftgold,, retuschiert Ideale Länge bis zum Knie Schöne Farbe

Schönes Kleid, toll zu tragen

Sehr angenehmer, leichter Stoff. Super für warme Tage . Auch der Schnitt ist super

Tolles Kleid

Ist ein tolles Kleid mit einem schönen Muster. Es sitzt super, ist bequem und sexy

Figur schmeichelnd

Das Kleid ist aus einem dichten leichten Stoff verarbeitet. An der Teilie sitzt das Kleid enger, somit wird die Hüfte schmaler bzw. wenn man speckig ist, wird dies retuschiert. Würde es auch in anderen Farben geben, hätte ich es mehrfach gekauft.

Muss zum Typ passen

Bei mir sieht die Art des Ausschnittes leider gar nicht gut aus. Die Träger laufen am dekoltee viel zu eng zusammen. Es hatte aber eigentlich eine richtig tolle Länge. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Aber da neben dem dekoltee auch das Muster wesentlich oranger ist als abgebildet hat mich dieses Kleid nicht überzeugt. Es ging zurück

Für den Preis bitte zugreifen

Wer schon immer ein lockeres Kleid für den Sommer gesucht hat, sollte dieses hier für den Preis (22,99 € bei Gr. 42) auf jeden Fall nehmen. Es kaschiert super ein kleines Bäuchlein. Allerdings sollte auf Grund des Musters keine schwarze Sweatjacke dazu gewählt werden, da sieht man aus wie die eigene Oma. Empfehlenswert!

Schönes luftiges Kleid

Ich habe mich sofort in das Kleid verliebt .. Ich habe es extra in 42 bestellt weil ich in den Bewertungen gelesen habe das es obenrum etwas eng war,was soll ich sagen ,es sitzt super da ich es gern locker habe . Einzige Manko ..das Gummi um der Taille ist ein wenig locker und rutscht darum immer runter (muss mal gucken ob ich mir eine kleine Naht rein nähen kann) Ansonsten schön luftig und auch das Bäuchlein wird super verdeckt🤗 Die Farben von den Blümchen sind soooo schön 😍

Hübsches Strandkleid mit toller Optik

Ich habe mir dieses Kleid für unseren Sommerurlaub gekauft und war sofort begeistert. Das Kleid passt in der Größe 40 so wie es sein soll. Das Muster es sehr hübsch und der Stoff ist auch nicht so lappig, sondern schön griffig. Dadurch fällt dieses Kleid sehr schön, wenn es angezogen ist. Die Raffung im Hüftbereich macht eine tolle Figur beim tragen und kaschiert die ein oder andere Stelle vorteilhaft. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes hübsches Sommerkleid.

Nach Streifen nun mal floraler alloverdruck

Ich habe bereits ein Sommerkleid in diesem Stiel in Größe 38 Da ich mich mit 50 nicht unbedingt mehr in enge Kleidung zwängen möchte musste eine 40 her.....kaschiert perfekt die Speckröllchen um die Hüfte :) war eine gute Kaufentscheidung da der Stoff sehr angenehm ist die Passform des Kleides kannte ich ja

nicht mein Fall

Ich fand hier das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht passend! Ich habe das Kleid in mehreren Designs und Größen bestellt. Gr. 40 war viel zu eng - Gr. 42 total schlabbelig. Der Stoff war sehr dünn, "durchsichtig", die schmalen Träger wirkten fehl am Platz Alles in allem nicht das was ich mir von Lascana erhofft habe :-( Schade, auf dem Foto wars ein tolles Kleid.

Schönes Sommerkleid

Das Sommerkleid ist sehr schön, Farbe und Form, wie auf den Fotos zu sehen. Es ist aus weichem fließenden Stoff , fällt locker und leicht und die Träger sind verstellbar. Ich bin 175cm groß und trage in der Regel 40/42. Die Länge und Größe passen hier genau. Es trägt nicht auf, sondern kaschiert durch die Raffung ein kleines Bäuchlein.

schönes Kleid, wenn man den Schnitt mag

Es ist an sich ein schönes Kleid, wenn man den Schnitt mag. Ich habe ein kleines Bäuchlein und somit immer Probleme passende Kleider/ Oberteile zu finden. Durch die Raffung am Bauch kann ein kleines Bäuchlein kaschiert werden, aber mir hat es trotzdem nicht so gut gefallen, ich hab mich darin nicht so wohl gefühlt und hab es daher wieder zurück gesandt.

Schnitt nicht vorteilhaft

Ich war leider etwas enttäuscht. Die A-Linie dieses Kleides geht nach unten hin wirklich sehr weit auf. Gleichzeitig ist es proportional zu lang und durch die Weite und die Falten um den Bauch herum wirkte es bei mir sehr unvorteilhaft. Bei Größe 34 hätte es auf jeden Fall schon mal kürzer sein müssen (und ich bin 171cm groß!). Ging zurück.

Farbe abweichend

An sich ein schickes Sommerkleid. Aber die Farbe weicht doch vom Bild ab (leider schön öfter erlebt bei Otto). Wie schon mehrmals von anderen erwähnt: Die Träger gehen vorne etwas zur Mitte. Ist auf dem Bild ebenfalls so nicht zu sehen. Vielleicht sieht Otto bei den Bildern irgendwann mal Handlungsbedarf...

Nicht überzeugt

An sich ein schönes Kleid, aber es sitzt an mir nicht optimal. Ich trage 38 bei 1,60 m Körpergröße und hab es auch in 38 bestellt. Um den Bauch sitzt es zu lasch, so dass es nach unten zieht und der rock dann überm Knie hängt. Ich muss es ständig hochziehen. Vlt. Besser eine Nummer kleiner bestellen!

Sommerkleid

Schönes Sommerkleid mi schickem Blumenprint. Das Kleid sitzt an der Hüfte sehr eng und fest und kaschiert dadurch auch etwas. Am Bauch überdeckt es kleine Röllchen. Das Kleid ist recht kurz - das habe ich aber bei meiner Größe auch nicht anders erwartet. Ich freue mich darauf, das Kleid im Sommer zu tragen.

Sommerkleid für viele Anlässe

Sehr schönes luftiges Sommerkleid. Gr.42 ist bei einer Größe von 1,83m optimal, da dann auch der "Hüftbund" richtig sitzt. Allerdings würde ich eher Hand-/Feinwäsche empfehlen, damit die Farben schön leuchtend erhalten bleiben. War bereits nach dem ersten Maschinenwaschgang etwas blasser.

Nicht nur für den Strand

Ich trage das Kleid sehr gerne und es passt prima. Der freie Rückenausschnitt und die schmalen Träger sind bei den Temperaturen optimal. Der Stoff ist schön und knittert nicht. Der überschüssige Stoff in der Taille fällt gut und sieht toll aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsches Kleid bei entsprechenden Körperbau

Gute Verarbeitung, angenehmer Stoff, Farbe / Muster entsprechend der Abbildung. Ich bin im Bereich Oberkörper recht schlank, habe meine Problemzone im Bereich Oberschenkel - bei dieser Körperform zeigt sich das Kleid unvorteilhaft, da Kleid die Schenkel eher betont.

Wundervolles Sommerkleid!

Dieses Kleid ist ein echter Hingucker! Es liegt super an und retuschiert den Bauch, durch seine Raffung an diesem Bereich. Die Blumen auf dem Kleid sehen toll aus und durch den luftigen Stoff kühlt es einen ab und kann super an heißen Tagen getragen werden.

Das Kleid ist wirklich toll, die Größt fällt ...

Das Kleid ist wirklich toll, die Größt fällt normal aus. Qualität bei lascana einfach nur gut. Habe das Kleid auch schon in einer anderen Farbe, das neue ist an der Taille ein Bischen enger aber dennoch bequem. Klare kaufempfehlung 👍🏻