FORTE Standregal Mauro

Passend in jeder Ecke.

Optisch sehr ansprechend, steht dieses Regal in einer Nische in der Küche und bietet viel Platz für allerlei Vorräte. Für diesen Preis habe ich solche Qualität nicht erwartet. Ich kann es nur weiterempfehlen. Der Aufbau nahm nicht mehr als eine halbe Stunde in Anspruch. Toll!!!

Ein Hingucker

Das Regal ist voll stabil, es hat eine schöne Farbe , genau wie in der Abbildung , der Preis ist wirklich günstig für dieses Regal, würde ich sofort wieder kaufen.

Super Regal,genau wie beschrieben

Ich würde es mir sofort wieder kaufen ist sein Geld wert.Es ist einfach zusammen zu bauen, man braucht es nicht unbedingt an der Wand befestigen ist sehr stabil.

Funktioneller Artikel

Das Standregal kann auch super hingelegt werden und dadurch unter einer Dachschräge genutzt werden. Einfache und schnelle Montage - auch allein möglich

Sehr schönes Regal

Das Regal steht stabil an der Wand ohne Befästigung (kinderlos). Es sieht gut aus und bietet viel Platz. Es ist gut verarbeitet. Klare Weiterempfehlung.

Schönes Regal

Perfekte Lieferung, perfekte Verarbeitung, alle Schrauben und Dübel waren vorhanden, leichter Aufbau, sieht wirklich toll aus.

Sinnvolle Ergänzung für einen Bücherwurm.

Wer viele Bücher hat, brauch auch die richtige (stabile) Lagermöglichkeit. das ist Sie.

Alles stabil

Aufbau war unkompliziert. Wir sind zufrieden mit dem Regal.

Edel in grau

sieht sehr schön aus, einfach zum zusammen bauen. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Regal

War sehr leicht aufzubauen,passt super zu meinen restlichen Möbeln.

Sehr schönes robustes Regal, Super.

Passt alles und ist wirklich stabil und einfach aufzubauen.

Der Regal

Super Preis/Leistung. Die Regale haben Ausreichend Platz für Ordner. Einfacher & Schneller zusammenbau. im Lieferumfang sind auch kleine Winkel enthalten.. sicher nicht dafür geeignet das Regal an die Wand zu hängen. funktionieren aber super als "Stützräder" falls man angst haben sollte das dieses Regal nach vorne weg fallen könnte :)

Sehr stabil, leichter Aufbau

Extrem stabiles Regal. Leichter und durchdachter Aufbau. Sehr stabile Konstruktion mit entsprechendem Gewicht. Wir haben in die unteren Fächer passende Kisten in 33x33 gesetzt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌🧡🧡🧡🧡🧡🧡👌👌👌👌😍😍😍😍😍

Tolles Regal

Einfach Aufbau , gute Anleitung und sehr stabil. Das Regal lässt sich auch einfach umstellen , da es nicht sooo schwer ist.

Super standfest und schön!

Dieses Regal ist selbst für einen allein leicht und schnell aufzubauen, die Aufbauanleitung verständlich erklärt und gut lesbar. Es sieht genauso von der Farbe aus wie im Internet abgebildet und kann insgesamt bis zu 16 (20, stellt man oben noch was drauf) an breiten DIN A4-Ordnern fassen. Es ist sehr stabil und farblich dezent. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles und stabiles Regal

Regal habe ich quer gestellt, macht sich gut für schräge Wände. Ich habe mir gleich 2 bestellt. Schnell zusammen zu bauen und erfüllt seinen Zweck. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Würde ich mir wieder bestellen.

Super Regale

Habe gleich 3 davon beste, weil man kann immer wieder neu umstellen. Werde auch 4. Bestellen. Das Produkt hat auch sein Gewicht, daher such stabiler, als bei manche andere Firma

Hält was es verspricht !

Bin froh mir das Regal gekauft zu haben .Etwas teurer aber sieht super aus . Leichter aufbau und super stabil .

Genau was wir gesucht haben...

Die Regale passen perfekt in unseren Raum und sind jetzt ein echter Hingucker. Für Comic-Liebhaber ideal. Wir haben lange nach Regalen gesucht, die gut und schlicht aussehen und in die wir problemlos auch große Comic-Bücher unterbringen können. Mit diesen Regalen haben sie nun endlich einen schönen Platz und sind nicht mehr lieblos irgendwo gestapelt.

Tolles Regal, immer wieder gerne

Ich bin wirklich begeistert. Die Lieferung hat zwar 4 Wochen gedauert ABER das war es mir wert. Der Hermesmitarbeiter war super lieb, die Verlegung auf einen anderen Zustelltag ging super easy. Die Qualität des Regals ist wirklich super und vorallem ist es super einfach aufzubauen. Ist super stabil und echt schick.

Ein tolles Möbel

Ich habe das Regal pünktlich wie vereinbart von Hermes geliefert bekommen. 2 Männer haben es mir im Wohnzimmer auf den Boden gelegt. Gut gelaufen. Der Aufbau war viel easier als ich es sonst kenne. Sieht toll aus, paßt super in das Umfeld, sehr stabil und gut verarbeitet. Optik super ! Kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Tolles Regal

Einfaches zusammenbauen, zu zweit oder auch allein. Es ist schon etwas schwer. Was ich gut finde. Gute Qualität.

Das Regal macht optisch einen sehr guten ...

Das Regal macht optisch einen sehr guten Eindruck. Schlicht und einfach gebaut, passt es überall rein und ist zeitlos. Die Montage ist einfach und das Regal steht auch ohne „Wandsicherung“ fest. Das Regal bietet ausreichend Platz für unsere Fotobücher. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super!

Kam pünktlich, gut verpackt, Aufbauanleitung prima verständlich, auch alle Teile waren da. Der Aufbau ist auch alleine möglich, dauert nur etwas länger. Das Regal selbst ist sehr stabil, auch freistehend nicht wacklig. Und: Es sieht auch noch gut aus :-) Alle Daumen hoch!!!

Genau, was ich gesucht habe

Regal von guter Qualität und leicht aufzubauen. Perfekt für meine Zwecke. Faltboxen rein und genügend Stauraum bietend.Empfehlenswert. 👍

Sehr zufrieden, sieht gut aus

Wir haben das Regal für das Kinderzimmer geholt. Anstatt zu stellen haben wir es gelegt und es dient nicht nur als Stauraum sondern auch als Sitzgelegenheit für unsere 4 jährige. Es ist stabil, die Qualität ist auch gut und der Preis passt auch.