EMTEC microSDClass10 Classic Speicherkarte (32 GB, Class 10, 30 MB/s Lesegeschwindigkeit)

(1.332)
    (1.111)

Micro SD Karte, macht das, was die Karte kann

Die Lieferung dauerte etwas, das Produkt hält was es verspricht. Die Datenübertragung funktioniert einwandfrei und ist eine tolle Möglichkeit seine Dateien zu speichern. Kurzum das Produkt macht das was es soll und für das was ich bestellt habe. Des Weiteren war es ein Super tolles Angebot (Black Friday Week). Super guter Preis. Würde die Ware immer wieder kaufen Ob für die Digitalkamera, Handy, Laptop usw. Im Großen und Ganzen eine gute Micro SD Karte mit passendem Adapter. Somit hat man alle Möglichkeiten.

Der Preis machts

Folgende Werte konnte ich unter Windows an einem Kingston Mobile Lite G3 USB Kartenleser messen : Crystal Disk: Seq Q1T1: R 11,5MB W 7,8MB 4KiB Q1T1: R 5,19MB W 0,67MB RND4K IOPS: R 1254 W 134 Empfehlen kann ich die Karte nur, wenn die Geschwindigkeit keine große Rolle spielt wie bei einem MP3 Player. Für Foto/Video würde ich jedem zu Karten der Firmen SanDisk oder Samsung raten.

Super Micro SD

Die Karte ist für jeden Einsatz bestens geeignet, ob zur Speicherung von Bilder und Songs, oder für Daten hin u her kopieren. Durch seinen schnellen Lesegeschwindigkeit und 32 GB Speicher ist es eine gute SD-Karte bzw. Micro SD Karte, die für mehrere Geräte geeignet ist, ob für die Digital Kamera, Handy, Laptop usw. Im Großen und Ganzen eine gute Micro SD Karte mit Adapter.

Viele GB für kleinen Preis

Eine Investition, die man nicht bereuen wird! Ich habe eine in meinem S8 (im Tablet ebenfalls getestet) und eine in der neuen Kamera meiner Tochter. Lädt schnell und bisher zuverlässig, der jeweils beigefügte Adapter funktioniert ebenfalls Ich kann diesen Kauf, von 7,99€ für 32GB, wärmstens empfehlen :)

Für den preis ist super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nach einem Tag im Einsatz defekt

Nach nur einem Tag im Einsatz in meiner Überwachungskamera war die Speicherkarte defekt. Kamera zeigt dann Speicherkarte nicht formatiert. Ein erneutes Formatieren ist weder in der Kamera noch am PC möglich.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die SD karte ist sehr gut, und beim kopieren ist sie ziemlich schnell. Es ist ein Adapter auf SD bei, sodass man sie mühelos auf den Computer überspielen kann. Lieferung kam wie vom Otto gewohnt zügig an

Sehr gute Artikel

Ausgezeichnete Speicherkarte zu einem guten Preis!Viele GB für kleinen Preis. Kaufte eine Micro- SD Karte für das Telefon und glücklich. 32GB reicht fürs Handy auf jeden fall im Alltag aus.

32 GB Micro SD mit Adapter toll. Schnelle ...

32 GB Micro SD mit Adapter toll. Schnelle Lieferung und Klasse Artikel, kann ich nur jedem empfehlen der eine Micro SD benötigt! 32GB reicht fürs Handy auf jeden fall im Alltag aus.

Gute Speicherkarte zu top Preis.

Die Speicherkarte entspricht genau meinen Vorstellungen. Tut was sie soll und dazu ein Spitzenpreis. Nur der Karton, in der sie angeliefert wurde, war viel zu groß.

Sehr schnelle lieferumg. Nur die Versendung ...

Sehr schnelle lieferumg. Nur die Versendung in einem Karton 40x30x10 cm ist etwas übertrieben. Man könnte Verpackungsmaterial sparen und so die Umwelt schonen.

Schnelle Karte zum kleinen Preis

Die Karte wurde schnell geliefert und wird in der Tiger Box meiner Tochter genutzt. Funktioniert einwandfrei, für 8€ macht man hier nichts verkehrt.

Volle Zufriedenheit

Mit der Speicherkarte bin ich voll und ganz zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Der Preis ist zudem noch sehr günstig. Ein guter Kauf.

Günstige Karte !!! Funktioniert einwandfrei.

Habe die Speicherkarte für eine Kamera gekauft. Sie wurde sofort erkannt und arbeitet einwandfrei. Extrem Günstig. Kann ich weiterempfehlen.

Preis Leistung Stimmt

Speicherkarten kann man nie genug haben; zumal mit Adapter...extrem sicher und großzügig verpackt! 7,99 Euro kann man nix falsch machen

Spitzenmäßig

Für den Preis einfach super, ich habe schon viele billige Speicherkarten gekauft, die fehlerhaft waren! Aber diese ist Okay. 🤗

Einwandfrei

Alles gut angekommen und das in einem Karton 30x40....... Umweltschutz lässt zu wünschen übrig! Denkst Mal drüber nach Otto.

Gut für einfache Anwendung

Gute karte für einfaches speichern Und sichern von Dateien. Für neuere Handys eher nicht geeignet weil zu langsam

Was will man mehr erwarten?!

sehr guter Preis superviel speicher, sehr klein und robust, ideal als Handyspeicher, bekannte Marke, einfach 1A

Sehr günstige und gute SD-Karte

Diese Marken-SD-Karte kann ich nur empfehlen. Läuft ohne Probleme in meinen SAT-Reseiver als Aufnahmespeicher.

Guter Artikel

Die Micro SD-Karte funktioniert einwandfrei,großes Datenvolumen und guter Preis.Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach super

Eine Karte für alle Fälle. 32 GB da bleiben keine Wünsche offen und das Preisleistungsangebot ist super.

Toller Artikel mit genügend Speicherplatz und sehr variabel einsetzbar würde ich jederzeit wieder kaufen

super

Funktioniert einwandfrei, für 9,99€ ist super.Der Preis ist zudem noch sehr günstig. Ein guter Kauf.

Super!

Gutes Preis Leistungsverhältnis, durch den mitgelieferten Adapter leicht an alle Geräte einzusetzen.

Must have

super alles ok

danke alles super funktioniert Würden ich diesen Artikel weiterempfehlen es ist Preiswert

Für diesen Preis ist dieser Artikel sehr günstig im vergleich zu anderen Online Shops.

Erfüllt den Zweck

Vielseitig einsetzbar, mit 32 GB werden Fotos, Videos und andere Medien gut gesichert!

Viel Speicher

Allerdings nicht die schnellste Karte. Doch für den Preis. Vorher am PC formatieren!