INOSIGN Sideboard Prisma, Breite 241 cm

Wann wird das sideboard geliefert?

leider kann ich das sideboard nicht bewerten da die lieferung bis heute 11.12.19 unvollständigch geblieben ist. am 27.09.19 habe ich die bestellung aufgegeben. am 29.10.19 sollte es geliefert werden. am 28.10.19 wurde die lieferung wegen unvollständigkeit abgesagt...toll, 1 tag urlaub umsonst. nächster liefertermin war der 19.11.19. die männer der spedition stellten ziemlich schnell fest, dass die lieferung unvollständig war. dafür bekam ich einen zusätzlichen schrank, der nichts mit meinem eigentlichen sideboard zu tun hatte. alles wieder eingepackt und der falsche schrank mitgenommen....toll, der 2. tag urlaub umsonst. so ist bis heute mein wohnzimmer mit ein paar losen schranbrettern, einem sofa, sessel und einem tisch ausgestattet. heute ist nun schon der 11.12.19, seit 12 wochen warte ich jetzt auf dieses sideboard. alles was von otto kommt ist 'schweigen im walde', vielen dank otto, und ein schönes weihnachtsfest.

Der schlimmste Möbelkauf den ich je hatte!!!

Ich schreibe diese Bewertung gleich für das komplette Set, d.h. Sideboard, Lowboard und Couchtisch. Die Möbel selbst sind optisch sehr schön und auch leicht aufzubauen, aber wir würden niemanden den Möbelkauf über Otto in Zusammenarbeit mit Hermes empfehlen. Kurz zusammengefasst, wir haben uns über zwei Monate damit herum geärgert sämtliche Teile wieder zurück zuschicken, weil sie ständig kaputt ankamen, ständig die Hälfte gefehlt hat, die Retoure nie ohne Probleme ablief, demzufolge hatten wir ständig die Wohnung zu gestellt mit riesigen Kartons und am Ende gibt es kein Möbelstück das wirklich ganz ist. Wir haben am Schluss die Möbel mit kleinen Beschädigungen hin genommen, sonst wären wir heute noch dabei alles hin und her zuschicken. Fazit nie wieder Möbel über Otto und Hermes.

Ein tolles Sideboard

Wir sind froh, dass wir trotz einiger Bewertungen, die nicht so gut waren , das Sideboard bestellt haben. Es sieht in Echt fast noch besser aus als auf dem Foto. Der Aufbau hat dreieinhalb Stunden gedauert, obwohl wir schon oft Schränke montiert haben. Die Bedienungsanleitung ist nicht perfekt, aber besser als manch andere. Das Sideboard hat nur ein paar sehr kleine, kaum sichtbare Fehlerstellen an den Kanten. Wir sind sehr zufrieden. Für uns ist der Preis durchaus angemessen, da alle Teile passgenau und in guter Qalität geliefert wurden. Auch die Verpackung war nicht übertrieben, der Umwelt zu liebe.

Wunderschönes Sidenoard

Wir haben dieses Sideboard für unser Esszimmer gekauft. Es sieht sehr schick aus, hat viel Stauraum und ist robust. Der Aufbau ging auch recht flott. Leider müssen wir 2 Sterne abziehen da es beschädigt geliefert wurde. Aber Otto wird uns die beschäftigten Teile ersetzen. Bin gespannt wie lange das dauert.

Gute LAUNE Einrichtung

Mit diesem Sideboard habe ich mir einen Wunsch erfüllt, dieser Schrank verschönert mein Gästezimmer um 110%.Gefällt mir so gut, wird mein neuer Rückzugsort.So schön gefällt mir dieses Sideboard.Habe mir die passende Tapete und Vorhänge mit bestellt und bin sehr zufrieden.

Tolle Optik, miese Verarbeitung

Die Passgenauigkeit der Türen lässt zu wünschen übrig. Des Weiteren ist die Lackierung teilweise unsauber ausgearbeitet. Sieht auf den Bildern definitiv besser aus.

Sideboard

Sehr edel wirkendes Sideboardwas durch seine strukturierte Front besticht. Aufbau relativ einfach zu zweit da gute Beschreibung beiliegt. Kann es nur empfehlen.

Toller Artikel :)

Ich habe lange überlegt wegen dem Muster vom Schrank. Jetzt wo alles aufgebaut ist, bereue ich es nicht. Die Schränke sehen sehr Hochwertig aus..

Gutes aussehen

Es sieht nur gut aus. Die Qualität für den preis zu teuer hätte mir es stabiler vorgestellt.

Toll!

Schönes Sideboard. Leicht montiert und sieht schick aus. Nur weiter empfehlen. Das

Toller Schrank

Das Sideboard bietet viel Stauraum und die Front sieht spektakulaer aus.

Sehr schöne Optik

Der Artikel kam gut verpackt bei uns an. Der Aufbau war zu zweit kein Problem. Das schönste ist der Prisma Front Druck. Sieht sehr edel aus.

Wunderschöner Hingucker und Stauraumwunder

Das Sideboard ist zwar teuer, aber wunderschön und es passt viel rein. Der Aufbau war super einfach, dennoch wegen der Länge ist es leichter, das Sideboard zu zweit aufzubauen. Der Prisma Effekt ist shr schön und wie abgebildet, wir hatten erstmal Angst, dass es "kitschig" aussieht, dem ist nicht so. Mein Sohn ist absolut happy mit dem Sideboard.

Der Aufbau war relativ einfach und ...

Der Aufbau war relativ einfach und unproblematisch. Die Optik ist wirklich einmalig und ich bin absolut zufrieden mit dem Muster und dem Sideboard an sich!

Aufdruck

Die Möbel sind sehr schön. Leider schaut es auf den Bildern aus wie ein 3D Muster das ist aber nur ein Folien Aufdruck. Schade

optisch gelungen

optisch gelungenes Möbelstück . Innenteile des Schrankes lassen teilweise zu wünschen übrig was die Verarbeitung angeht . Auch die zur Befestigung der Türen gelieferten Materialien sind stark Verbesserungswürdig da diese aus Kunststoff sind und bei der Montage kaputt gehen . Man muss beim Aufbau schon etwas Geschick mit bringen .

Tolles Sideboard aber von der Front enttäusch

Das Sideboard lies sich ohne Probleme aufbauen aber wir sind von der Front etwas enttäuscht. Auf den Bildern ist sie viel heller als in echt und der 3D Effekt sieht auf den Bildern auch schöner aus als in Wirklichkeit. Aber das Sideboard ist trotzdem sehr schön und wir behalten es.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Modern und Elegant

Toller Sideboard. Die Muster ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Wir haben zusätzlich LEDs im Rückwand montiert. Ein Hingucker im Wohnzimmer. Die Lieferfrist wurde eingehalten und der Aufbau war leicht zu meistern. Ich würde diesen Produkt weiterempfehlen .

Sideboard eigentlich schön

Eigentlich ein schönes Teil wenn die Wohnung schlicht ist, ansonsten passt es optisch nicht. Die ecken waren kaputt von Transportieren und es waren kâferchen im karton.. retouniert ohne probleme

Optisch ist das Sideboard sehr schön ...

Optisch ist das Sideboard sehr schön anzuschauen.Es hat einen optimalen Stauraum.Allerdings ist die Verarbeitung nicht so edel wie gedacht. Jedoch erfüllt es seinen Zweck im Gästezimmer und passt super rein.

Schönes Sideboard

Sehr sehr schönes und schickes Sideboard . Ich war erst skeptisch wegen dem prisma aber ich bin sehr zufrieden . Es ist ein sehr schönes Sideboard ich bereue diesen Kauf nicht !!

Schöne Kommode

Die Kommode ist super schnell und einfach aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist sehr übersichtlich und gut strukturiert. Sieht super aus und passt optisch sehr gut in einem Raum.

es ist wirklich schön und elegant das sehr schöne Design Ich empfehle es zusammen mit den anderen Stücken der gleichen Kollektion Ich bin sehr zufrieden

Optisch gut aber..

Der Artikel sieht optisch Sehr gut aus aber leider schlecht bearbeitet. sehr empfindliche Oberfläche in dem kleine Kratzer aus sehen kann.

Sehr schön, besonders in grau

sehr schöner Schrank, besonders in grau. Schnelle Lieferung und supernette Monteure zum Aufbau, ich wurde eine halbe Stunde vorher angerufen.

Tolle Kommode

Super kommode preis Leistung Verhältniss stimmt hier ist schön gross leicht aufzubauen und man braucht dafür nicht lange

Toller schrank

Ist ein tolles Sideboard. Lässt sich gut aufbauen und sieht auch sehr gut aus. Die Lieferung hat auch gut geklappt.

Sieht sehr schön aus. Lieferung wie ...

Sieht sehr schön aus. Lieferung wie angegeben. Aufbau ging problemlos. Die Innenverarbeitung könnte besser sein.

Schlechte Bearbeitung.

Montage Löcher teilweise nicht gebort oder nicht tief genug.