Kunstpflanze Rosen/Blüten, I.GE.A., Höhe 26 cm

Schönes Tischgesteck

Rosen und Blüten sind farblich sehr gut zusammengestellt Schöne große rosafarbene Rosen die nicht im Topf befestigt sind Kann man auch mal einen anderen Strauß reinsetzen finde ich nicht schlecht Topf /Vase sieht auch super aus Würde ich wieder kaufen Sehr schön 👍

Hochwertige Kunstblume

Wunderbare Qualität bei der Blütengestaltung, sehr schöne Farbgestaltung. Sieht in Kombination mit dem hochwertigen Blumentopf sehr edel aus. Bin begeistert - ein echter Hingucker !

Blumen sind extra

Die Blumen sollten rosa sein, sind aber orange. Sie sind nicht in der Vase befestigt, die zu groß ist. Die Ware geht zurück.

sehr schöner artikel

super kunstpflanze sieht richtig schön aus,auch durch die Vase ein echter hingucker

Enttäuschung 😳🙁

Das Preisleistungsverhälnis passt nicht für diese Ware. Die Blumen sehen gut aus, aber der Topf sieht aus als wenn er gebraucht wäre. Unten drin sind große Klebeflecken und Reste von einem Steckschwamm. So etwas kann man nicht für 25€ anbieten. Die Ware geht sofort zurück.

Schöner Straus für wenig Geld.

Bestellung wurde schnell und sicher verpackt geliefert, Der Straus wirkt sehr ordentlich gut etwas künstlich aber die Rosen schauen fast aus wie echt, auch der Keramiktopf wirkt sehr hochwertig, alles in allem ein sehr schöner Blumen Straus den ich gerne weiter empfehle.

Besser als erwartet...

Schöner Dekoartikel. War überrascht , wie schön der Strauß im Original wirkt. Mit dem weißen Keramiktopf wirkt er zusätzlich richtig edel. Für den Preis echt zu empfehlen. Macht sich auf der Kommode im Korridor richtig gut.

Hübsches Blumenbouquet

Sieht aus wie auf den Bildern, sehr hübsch und mit dem Übertopf hat der Strauß gleich einen Platz auf der Kommode gefunden. Klare Kaufempfehlung!

Verblüffend echte Blumen!

Ich war total begeistert von diesen Kunstblumen. Sie sehen überraschend echt aus und sehen wunderschön aus. Klare Kaufempfehlung!

Toller Rosenstrauß

Man war sehr überrascht.Der Strauß sieht echt toll aus.Man hätte das nicht erwartet.Sieht besser aus als auf den Bildern

Viel besser als erwartet

Ein sehr schöner Strauss der Freude garantiert. Ich steh nicht wirklich auf Kunstblumen aber die Qualität ist 1A:)*

Ganz toll....

Die Rosen 🌹sind meine lieblings Blumen, kann ich sehr empfehlen... Würde ich sehr gern wieder kaufen...

Die Kunstpflanzen sind genau wie auf dem ...

Die Kunstpflanzen sind genau wie auf dem Foto. Der Straus sieht toll auf dem Tisch toll und elegant.

Wunderschöner Strauß

Dieser Dekoartikel ist sein Geld wert, denn es wirkt hochwertig, edel und wie ein echter Rosenstrauß.

Mittelmäßig

Die Kunst Pflanze entsprach nicht meinen Vorstellungen, deshalb habe ich sie zurück geschickt.

schöner Rosenstrauß

die rosen sehen aus wie echt ,passen sehr gut auf einen kleineren Tisch ,nichts falsch gemacht !!!

Schön.

Dieser Topf sieht in Natura sehr sehr schön aus. Die Farbe der Blüten ist top. Er wirkt sehr echt.

Sieht sehr schön aus

Passt sehr gut in ein kleines Fenster und eignet sich auch als Tischdeko für viele Anlässe

Würde es immer wieder kaufen!

Es gefällt mir sehr,ich würde es wieder kaufen, kann ich nur weiter empfehlen.

Wunderschöne Kunstpflanze

Ich habe es auf dem Wohnzimmertisch gestellt und es schaut wirklich sehr schön aus.

Sehr schöne Rosenvase

Die Rosen sehen sehr echt aus und kommen im weißen Keramiktopf gut zur Geltung.

Deko Blumen

Die dekoblumen sind echt super aus und machen einen guten Eindruck