rauch Drehtürenschrank Kleiderschrank Schrank mit Spiegel Garderobe Garderobenschrank MAINZ grifflose Front mit Spiegel, Außentüren mit Push-to-Open Funktion

ECO Schrank

Der Schrank sieht optisch gut aus aber mit der Qualität nicht so gut leider, habe den schrank nicht so lange wurde vor paar Wochen montiert und sehe schon dass was an den schubladen die farbe leicht abgeht .. Würde den schrank aber nicht so schlimm bewerten wollen , da er wenigstens optisch ein schöner schrank ist. Nur von der qualität bewerte ich den Schrank mit 3 Sternen

Schöner Schrank aber

Lässt sich schlecht aufbauen Zuviel mit Kleber, aber wenn er steht sieht er toll aus und eine Menge Platz

Schöner Schrank-billige Verarbeitung

Der Schrank war einfach zusammen zu bauen. Allerdings stellten wir schnell fest, wie billig die Verarbeitung ist und dass weder Schubladen, noch Türen sauber schließen. Das Holz ist beschichtet und diese Beschichtung löst sich an allen Ecken der Schubladeninnenseite. Ecken sind vermackt und der weiße Lack blättet auch ab.

Einfacher Schrank

Ich habe den Schrank mit meiner 12 jährigen Tochter aufgebaut und das haben wir super hinbekommen. Wasserwaage ist nötig, das die Wände auch gerade werden und dann verschrauben. Der Deckel wird dann noch mit den Trennwänden von oben verschraubt ( Kleiner Bohrer wird gebraucht) Die Seitenwände werden von außen verschraubt, leider gibt es dafür nur Aufkleber als Schraubenabdeckung. Geht garnicht. Dann sind da noch 4 Löcher in den Seitenwänden wofür es kein Grund gibt das sie da sind. Man sollte noch ein oder zwei Einlegeböden dazu bestellen um noch mehr Fächer für Zusammengelegte Sachen zu verstauen. Fürs Kinderzimmer ist es ok.

Entäuscht durch aussehen

Der schrank ist sehr gerräumig hat viel platz tolle große schubladen doch leider ist die Qualität nicht so entsprechend wie es online im Bild aussieht, die Schupladen sind sehr wackelig und der schrank ist richtig matt als auf dem Bild gesehen wird sonst ist er ganz in Ordnung.

Nicht mehr als 3 ×Sterne

Ewig lange Wartezeit, Stunden auf die Lieferung gewartet, keine GPS Verfolgung möglich, Hermes hat sich entschuldigt (können es ja auch nicht ändern) dann der Schrank: Materialmängel im Furnier an beiden Türen, ein Spiegel mit Cut!( Das nette OTTO Team hat aber schon Ersatz angeboten) Und bis heute, Tag 3, riecht der Schrank! Sehr unangenehm.Und die Kanten der Schubfächer und Türen sind leider sehr spitz/eckig. Schade!

Einige Beschädigungen

Beim auspacken der Teile vielen mir einige Beschädigungen auf die auch nicht vom Transport Dienst verursacht wurden sondern waren bereits vorher beschädigt. Ansonsten ist der Schrank schön

Schöner Spiegelschrank

Schöner Schrank für den Preis in Ordnung. Leider ist die Montage durch die vielen Kartons und die einfache Montagebeschreibung nicht leicht.

Eine Tür mit Spiegel ist gebrochen

Eine Tür von Spiegel unter ist gebrochen können sie ein Tür zuschicken neuen

Sieht optisch gut aus

Schrank sieht optisch schön aus,aber Qualität ist nicht gut