rauch Drehtürenschrank Kleiderschrank Schrank mit Spiegel Garderobe Garderobenschrank MAINZ grifflose Front mit Spiegel, Außentüren mit Push-to-Open Funktion

Sehr schlechtes Produkt

Die Schrank ist kein 3 Monat alt bei uns und subladen fallen auseinander.. ich habe reklamiert die wollen jemanden schicken bist jetzt keine Rückmeldung. Ich bin sowas von enttäuscht und stinky Sauer.. ich mochte das Schrank zugeben und mein Geld wieder haben

Miese Qualität - absolut nicht zu empfehlen

Optisch fanden wir den Schrank sehr ansprechend. Nach Aufbau des Korpus wurden wir auch zunächst nicht enttäuscht. Nach fertigem Aufbau muss ich jedoch sagen, dass die Qualität sehr schlecht ist und der Preis dafür absolut nicht im Verhältnis steht. Die Schubladen sind wacklig in der Führung, eine davon geht bereits nach ein paar Tagen und ohne Inhalt nicht richtig zu bzw. fährt von alleine wieder ein Stückchen auf. Dazu kommen einige Macken und schafhafte Stellen. Insgesamt wirkt der Schrank einfach, trotz ordentlichem Aufbau, wacklig und billig von der Qualität. Wäre es nicht ein größerer Akt gewesen den Schrank aufzubauen und ein kleineres Möbelstück, das man schneller einpacken könnte, wäre er zurück gegangen....

Leider Kaputt angekommen!

Schränke ist leider für den Transport nur dürftig verpackt!Beim auspacken kamen mir schon abgebrochene Ecken entgegen. Teile sind nur in Folie verpackt mit etwas Styropor in den Ecken. Hat den Transport nicht überstanden. Ein weiterer Schrank habe ich schon die ersten Transportschäden durch die Folie gesehen, ging sofort zurück. Qualität ist mir zu schlecht. Werde vorläufig keine Möbel mehr bei Otto kaufen.

Kein guter Artikel

Nach 2 Jahren landet der Schrank in Sperrmüll.

Nie wieder

Billig verarbeitet,.... Aufbau Service war eine reinste Katastrophe,.... Wir haben den Schrank wieder abgeholen lassen. Kratzer und schief dank den netten Herren. Die ziemlich unfreundlich waren

Billig Material..

Finger weg.. billig Material !! Kaum 1 Jahr alt schon funktionieren die Schubladen nicht alles verbogen ..