Amica Elektro-Herd-Set EHC 12920 R, mit Backauszug, SteamClean-Funktion

Grottenschlecht !!!

Ich habe den Herd ein Jahr und den Backofen zum dritten mal benutzt .Mir sind 2 Fischfilets durch das Gitter gerutscht . Danach war meine ganze Wohnung voll Qualm .(alle Rauchmelder in einer 3 Zimmer Wohnung gingen nacheinander an und der Boden vom Ofen ist zur hälfte nicht mehr im Original Zustand. So sehen Öfen nach 10 Jahren aus. ABSOLUTES: NO GO !!! Ich bin stinksauer. Da kann man sich einen vom Sperrmüll holen ....Er ist ein Blickfang-aber kann NIX!!!

Artikel kaum ein Jahr alt und der Tür ist mir

Ich mochte die Farbe und alles an dieser Herd, die Tür ist einfach so geklebt und ist mir entgegen angefallen zum Glück nicht kaputt gegangen, und die beiden kreisen vorne brauchen ewig um heiß zur werden. Und dazu meldet sich keiner für Reparatur obwohl ich mich seid Wochen schon bei Otto gemeldet habe einfach schrecklich.

Nach 2 Wochen inner Ofen Glass runter gefalle

Wir haben ganz normal genutzt nach 2 Wochen der inner glass ist runter gefallen und plastic halter ist kaput Wir Betten um Reparatur