Badematte Eternity Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, elegant, Badematte im Wellen-Design

Wunderschöne Badematten, die Farben sind intensiver wie auf dem Bild, was ich sehr schön finde. Leider hat es eine Weile gedauert bis ich die Teppiche legen konnte, denn Plastikbefestigungen (gefühlte 50 Stück) haben mich daran gehindert.

Super flauschig

Das Muster gibt unserem schlicht gehaltenen Bad etwas Pfiff. Der Teppich rutscht nicht, wir haben ihn einfach auf Fliesen liegen. Es ist schön morgens auf etwas Flauschigem zu stehen.

Nicht zufriedenstellend

Habe die Matte für meinen Vater bestellt, der ist davon nicht begeistert. Optisch nicht so zufriedenstellend und im ganzen nicht das was er sich vorgestellt hat.

optisch toll

Ein guter Einkauf, den ich nicht bereuen werde. hochwertiges Produkt. Es könnte etwas billiger sein. Jedoch würde ich es weiter empfehlen.

Sehr hübsch anzusehen und gut verarbeitet. Fusselt extrem am Anfang, jedoch nach ein paar saug Vorgängen fusselfrei.

toller Teppich

Ich habe ihn auf dem Flur zu liegen, sieht toll aus und passt dort sehr gut hin.

der Artikel ist schön

kann diesen Artikel durchaus weiter Empfehlen , passen in meinem Bad leider nicht

Gute Optik, alles ok

Nach ein paar Monaten immer noch top, es sieht wie am ersten Tag aus.

sehr schöner Artikel

Schöner Artikel, farblich passt er leider nicht in mein Badezimmer

Diesen Artikel ist sehr gut aber passt nicht ...

Diesen Artikel ist sehr gut aber passt nicht in meiner Wohnung