rauch Drehtürenschrank Kleiderschrank Schrank Garderobe Garderobenschrank MAINZ grifflose Front, Außentüren mit Push-to-Open Funktion

Wirkt sehr edel

Ein wirklich toller Schrank. Super Material, matt. Pflegeleicht ohne Griffe. Schlicht u schön. Haben den Aufbauservice gezahlt u das war perfekt. Das Team sagte, das es super einfach war ihn aufzubauen. Ging auch wirklich schnell. Ich bin begeistert!!! Kann ich zu 200% Empfehlen. TOP

Toller Schrank

Ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden. Er bietet sehr viel Platz für Klamotten und Jacken. Und die Schubladen sind auch sehr praktisch. Lediglich das Aufbauen hat etwas Zeit in Anspruch genommen, war aber nie zu knifflig. Ich hätte es besser empfunden, wenn die Einzelteile beschriftet wären, wie in der Anleitung. Aber trotzdem: guter Schrank für einen fairen Preis.

Ein sehr schöner Schrank

Hermes Versand Katastrophe, aber Aufbau ging sehr schnell. Ein sehr schöner Schrank, Qualität dem Preis entsprechend, Passt sehr viel rein, ich würde ihn trotzdem nochmal kaufen, nicht zu gross und nicht zu klein, genau richtig. Sieht sehr edel aus.

Der Richtige für mich

Nach kurzen Unstimmigkeiten bzgl. der Lieferbarkeit hat alles gepasst. Der Schrank ist so wie ich ihn brauche. Mehr muss nicht sein. Eine kurze Anmerkung zu den Kritiken am Material der PTO. Was haben diese Käufer in diesem Preissegment erwartet? Edelstahl?????

ein guter Preis für den Schrank

Die Lieferung war sehr gut.Die einzelen Pakete wurden bis in die Wohnung getragen.Alle teile waren ohne Macken.Aufbauen ging sehr gut auch alleine.Die Schubladen sind super groß bin sehr zufrieden.

Tolle Qualität für einen akzeptabelen Preis

Tolle Qualität für einen guten Preis schöner robuster Schrank, würde ich immer weiterempfehlen. Ein schlichtes Design kombiniert mit großen Stauraum.

Sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank entspricht der Beschreibung und Vorstellung. Würde ich jederzeit wieder bestellen und kann ihn weiter empfehlen.

Sehr schöner Kleiderschrank !!!

Der Kleiderschrank ist leicht aufzubauen und sieht wie auf den Bildern aus. Innen ist er in einem schönen grau gemustert. Viel Stauraum.

Perfekt

Wusste nicht wohin mit dem ganzen Kleidung meiner Kinder. Da kann man aufjedenfall viel verstauen.

Sehr schön und hat viel Stauraum

Meine Schwägerin hat sich denselben Kleiderschrank geholt. Sie ist mega zufrieden. Man hat viel Stauraum.

Ein sehr schöner Schlafzimmerschrank

Für kleines Geld ein schöner Schrank mit viel Platz auch der Aufbau war mit zwei Mann kein Problem.

Sehr schöner kleiderschrank

Der Kleiderschrank sieht schick aus und ist Stabil ,der Aufbau klappte zu dritt ganz gut .

Weiterempfehlen

Der Schrank ist sehr schön hat sehr viel Stauraum würde es auf jedenfall weiterempfehlen

Barvo

Genau passend sieht gut aus .) bin sehr ezufriedn mit der Auswahl

Super schön 👍

Ich kann nur weiter empfehlen bin ich sehr zufrieden tolle Kleiderschrank 👍

Mega Mega

Ganz toll! Preisleistung sind siper, schneller Aufbau und sieht zeitlos aus.

Toller Schrank

Preis und Leistung ! Top Sehr standhaft der Schrank! Optik auch sehr Edel!

Schöner großer schrank

Sehr geräumig und gited Material. Würde ign jederzeit wieder kaufen !

Super schöner Schrank

Einfach zu bauen,bietet viel Stauraum und ist super pflegeleicht

Super Schrank .

bin sehr zufrieden , auch mit Montage von Fa. Hermes.

Schrank super, Hermes nie wieder

Habe den Schrank mit Aufbau bestellt. Und der HermesMitarbeiter verweigerte den Aufbau da nicht 25cm an beiden Seiten zum Aufbau waren. Auf meinen Wunsch hin mir es an einer anderen Wand aufzubauen und es meine Sorge sein zulassen wie der Schrank in die Nische kommt. Bekam ich die Antwort :Schrank geht wieder mit zurück oder wir bauen ihn selbst auf. Habe mich für den Aufbau entschieden und siehe da , er STEHT in der Nische. Arbeitsmoral und Kundenservice gleich NULL!

ein sehr schöner Schrank!!!

Es ist ein sehr schöner Schrank. Nach dem wir uns die Bewertungen gelesen haben, waren wir uns unsicher, ob wir uns für den Schrank entscheiden sollten. Aber, da unsere Jungs sehr von den Schränken angetan waren, sind wir ihrem Wunsch gefolgt und gleich zwei davon bestellt😅😅 das war riskant, aber wir bereuen die Entscheidung kein Bisschen...Die Schränke sehen sehr schön aus und machen das Zimmer wohnlicher und hübscher. Unsere Jungs sind sehr begeistert. Der Paspartou Rahmen rundet die Sache auf. Die Lieferung nach rund 6 Wochen, verlief unproblematisch und die Lieferanten vom Hermes Versand waren sehr nett und freundlich. Haben die Beschädigungen an der Verpackung fotografiert (es waren keine Schäden an der Möbel). Alles in einem-sehr Runde Sache. Gerne wieder 👍👍👍

Ein wunderschöner Kleiderschrank

Ich finde den Schrank wundervoll, er ist gut aufzubauen und ist ein richtiger Hingucker. Ich habe ihn an eine weiße Wand gestellt und es sieht optisch einfach wundervoll aus. Der Schrank wurde in 7 Paketen geliefert, die alle gut verpackt waren. Mich hat nur gestört das die Spedition den Schrank nicht bis an meinen Wunschort getragen hat, sondern nur im Flur meines Hauses im Erdgeschoss abgelegt hat. Als ich sie darum bat meinten Sie sie könnten ihn aus Zeitgründen nicht hochtragen und wollen auch meine Wände nicht beschädigen. Das fand ich etwas schade, doch ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden. Er passt ihn jedes Zimmer und man hat jede Menge Platz für seine Sachen die dann ordentlich im Schrank abgelegt werden können. Für den Preis ist es das auf jeden Fall wert.

Schöner & toller Schrank

Ich habe meinen Schrank günstig bekommen. - War temporär runtergesetzt - 10% auf Wohnen - 0% Versandkosten Lieferung war top. Lieferzeit wie angegeben. 30min vor Lieferung bekam ich noch einen Anruf, dass ich der nächste Kunde bin, der beliefert wird. Lieferung bis in die Wohnung. Ein paar Styropor-Ecken waren gebrochen, aber keine Beschädigungen am Schrank. Aufbau war einfach zu zweit. Die Aufbauanleitung empfinde ich als gut. Wir brauchten ca. 3,5h zum Aufbauen des Schranks. Ich finde die Qualität des Schrank als sehr gut. Ich finde den Schrank als sehr schön, Optik macht was her, hat viel Platz und die Verarbeitung ist sehr gut.

Toller Schrank

Der Schrank wurde pünktlich und sehr ordentlich verpackt geliefert. Die Aufbauanleitung war gut und verständlich, zu zweit konnten wir den Schrank ohne Komplikationen aufbauen. Er sieht toll aus, ist funktional und wirkt ohne Griffe eben mal nicht wie ein gewöhnlicher Kleiderschrank. Er fügt sich dezent in das Zimmer ein, wir sind begeistert.

Richtig viel Gegenwert fürs Geld

Attraktives Design, das mir sehr gefällt. Einfacher Aufbau, gute Qualität mit sehr guter Verarbeitung im Detail Absolut angemessene Qualität, viel mehr als ich für das Geld erwartet hatte. Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden. Er ...

Super!

Ich habe diesen Schrank als Zusatz für unser Ankleidezimmer gekauf,ich dachte,für diesen Zweck wird er reichen.Er wurde von Hermes geliefert und aufgebaut ,und wow 😮 ,wir hatten Glück.Die Hermes Monteure waren sehr nett,schnell und sehr zuverlässig.Unser Schrank sieht toll aus und alles funktioniert einwandfrei.Er sieht richtig Wertigkeit aus,er ist wirklich so wie abgebildet und diesen Kauf bereuen wir gar nicht,im Gegenteil,wir können ihn nur empfehlen 👍🏼😃⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Top Schrank

Top Schrank, nichts zu meckern, paar kleine Kratzer.