KjBRAND Straight-Jeans Babsie: bequemer Oberschenkel Super Stretch, Overdyed Denim

Super Jeans

Die "Babsie" ist eine Hose für Frauen mit sehr kräftigen Beinen. Sie passt super, wenn man eine Größe kleiner nimmt. Super Stretch sitzt perfekt und leiert nicht aus. Die Länge musste ich natürlich kürzen, da es leider nur die Normalgröße gab. Die Farbe ist der Knaller! Gerne mehr davon.

Ich LIEBE Babsie!

Hab noch nie eine Hose besessen, in der ich mich SO wohl fühle! Mittlerweile habe ich schon 4 Farben. Klar - sie ist nicht billig. Aber sie ist qualitativ hochwertig und sitzt so toll! Super Streichung!

Schöne, leichte Jeans

Tolle Farbe, wie abgebildet, angenehmes Material, leichter weicher Stoff, sehr elastisch, leider etwas weit geschnitten, vorallem in den Beinen, deshalb zurückgeschickt

alles top

gute Passform, sehr schöne Farbe, etwas lang, aber die Kurzgröße ist bei etwas zu Kurz. Ansonsten sehr schöne Hose mit tollem Farbverlauf.

Tolle Farbe

Tolle Jeans in der gewohnten Qualität von Kjbrand. Die Farbe ist super, used look. Die Jeans ist aus Superstretch also etwas eng anliegender.

schöne Jeans

eine schöne Jeans, bequemer Schnitt, auch bei kräftigen Schenkeln, tolle Farbe, mal was anderes

Super Trageeffekt

Die Hose sieht super aus und ist angenehm auf der Haut. Sollte bei diesem Preis auch so sein.

Tolle Hose

Leider ist die Hose zu groß. Ich werde sie eine Nummer kleiner bestellen.

ein toller Artikel

Der artikel hat eine sehr gute passform.Kann ich nur weiter empfehlen.

endlich was passendes in Farbe!!

super bequem, und nach 2-3 x waschen hat sich die Überlegung sie etwas zu kürzen (Körpergröße 168 cm) auch erledigt. Ich habe leider starke Waden und Oberschenkel, bis eine Hose da passt ist sie meistens in der Taille viel zu weit. Da bleibt oft nur langweiliges Jeansblau und Schwarz. Hier endlich mal ein anderer Farbton. Am Bein weit genug geschnitten und dank Stretch zwickt nichts. Auch Bundweite optimal. Trägt sich super. Würde die Hose sofort wieder kaufen. Wenn ich sie noch in anderen Farben entdecke ebenfalls.

Babsie Hose

mir gefallen immer Babsie Hosen.Die Hose ist schön aber sie hat meine Beine dicker gemacht deswegen zurueck geschickt

Schlechter Reißverschluss ....

Habe mich riesig gefreut, dass ich endlich eine Hose gefunden habe die gut bei starken Oberschenkeln passt. Anprobiert-super. Gewaschen, wieder angezogen und was nun...? Der Reißverschluss ist kaputt. Ein Häkchen sitzt schief und der Reißverschluss läßt sich nicht mehr schließen... Und das bei dem Preis. Ich bin sehr enttäuscht und werde den Artikel nun bei Otto reklamieren müssen. Schade.

Weiches Material, kein guter Sitz

Die Hose war zu lang, aber gut, man könnte sie vielleicht kürzen. Der schlechte Sitz und die "gescheckte" Farbgebung haben mich bei dem Preis dann aber doch abgeschreckt.

Toller Hosenschnitt,

und auch die Farbe gefiel mir beim Stöbern. Leider stand mir diese überhaupt nicht und sah an mir komisch aus, ich habe mich nicht wirklich wohlgefühlt. Ich trage eigentlich eine 44 und habe diese auf Anraten eine Nummer kleiner bestellt - vielleicht war auch das ein Grund. Die Hose ging deshalb zurück.

schöne Hose

Die Farbe ist nicht wirklich weinrot, hat eher einen Stich ins Lila. Aber trotzdem schön. Die Hose ging zurück, weil die Waschung auf den Oberschenkeln diese noch breiter macht als bereits real vorhanden. Hätte die Hose behalten, wenn die Waschung gar nicht oder nur ganz wenig ausgeprägt gewesen wäre.

Tolle Jeans

Super Passform. Die Farbe ist auch mal etwas anders wie gewöhnlich, dafür aber sehr schick. Die Jeans ist zwar etwas hochpreisiger, aber dafür sehr schön. Gerne wieder.

Tolle Jeans

Dankeschön für die sehr schöner Hose. Passt gut auch für starke Oberschenkel, nur die Länge bei 162 cm Körpergröße, geht zm kürzen !!

Mega Stretch

Schöne weiche Hose. Tolle Farbe, toller Schnitt. Dank des supermega Stretches kann sie eine Nummer kleiner bestellt werden. Leider etwas teuer, deshalb auch nur 4 Sternchen

Etwas teurer, aber toll

Ich habe diese Hose ausgewählt, da mir die Farbe so gut gefällt. Der Preis hat mich aber sehr zögern lassen. Aber sie ist es wirklich wert, sitzt wie ne eins!

Super schöne Hose

Farbe wie auf dem Bild. Ich habe die Hose eine Nummer kleiner bestellt, da sie sonst zu groß gewesen wäre. Die Hose trägt sich sehr angenehm.

Super bequeme Hose!

Eine sehr gute Jeans und eine tolle Farbe, immer wieder gerne, gerade für kräftige Oberschenkel geeignet!

Nicht erhalten

Kann nichts bewerten , was ich nicht erhalten habe .