Home affaire Standregal

Haben das Regal fürs Bad bestellt. Der Aufbau war super einfach, das Regal sieht toll aus. Würden wir wieder kaufen.

Keinen Euro Wert

Total instabil Steht nicht von alleine Schrauben durch gedreht Nicht mal umsonst würd ich noch eins nehmen

Schickes Regal im Bad

Das Standregal sieht total schick aus, benötigt wenig Platz. Es ist erstaunlich, was auf kleinstem Raum untergebracht werden kann.

Standregal

Das Standregal mit Glasplatte sieht super aus, es lässt sich einfach zusammen bauen und ist einfach ein Hingucker, gefällt jeden der zu Besuch kommt. Preis finde ich etwas zu teuer aber alles top.

Kein Gold sondern Kupfer

Das Regal ist zwar super aber leider nicht in Goldfarben. Verstehe ich nicht wirklich,weil es dieses nur in Goldfarben oder weiß zu bestellen gibt. Leider ist es Kupfer.

Schönes Regal!

Das Regal wirkt durch die geschwungenen Stände sehr schön. Es sieht edel aus. Die Höhe ist für das Stellen neben dem Waschtisch genau richtig.

Zufrieden

Schade dass es nicht größer ist, trotzdem ist ein schöner anblick, perfekt für Badezimmer Dekoration.

Praktusch für enge Ecken

Das Glas sieht schön aus, die zwei vertikale Stagen wirken billig aus. Trotzdem sehr praktusch.

Optisch schönes Regal

Regal sieht optisch gut aus. Leider Qualitätsmangel bei den Glashaltern, die teilweise blind sind.