INOSIGN Sideboard BIANCO, Breite 164 cm

Skeht nett aus

Der Aufbau hat 4 std gedauert, weil die Beschreibungen dafür nicht so ganz klar waren. Hat leider auch schon kleinere Macken (die Beschichtung ist hochgekommen), was ich für eine Neuware nicht gut finde. Allerdings auch keine Lust gehabt, das fertige Teil umzutauschen und wieder Wochenlang auf ein Neues zu warten und zusammen zu bauen. Bei Ikea gibt es die zum selben Preis und der Aufbau ist einfacher. Die Vitrinen, diemich dazu bestellt habe, liegen seit 2.7.bei Hermes, der sich bis heute noch nicht gemeldet hat. Gehen zurück.

Sehr edel

Habe mir diesen Schrank für mein Esszimmer bestellt und bin begeistert. Gute Qualität und der Aufbau ging einfach. Anleitung ist gut . Würde ich immer wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen . Habe gleich noch zwei weitere Schränke dieser Serie gekauft !

Schickes Sideboard

Ein wirklich schickes Teil. Aufbau dauert seine Zeit und bedarf viel Geduld und Geschick.

Ich liebe diese Kommode

Die kommode ist Optisch ein echter Hingucker sehr Edel Viel Stauraum

Tolles Sidebord

Würde das Sidebord jederzeit wieder kaufen. Es sieht edel und hochwertig aus. Ich habe es mit den 2 passenden Vitrinen kombiniert ,einfach spitze, einschließlich des fantastischen Aufbauservices und der Lieferung.

Schön anzusehen

Das Sideboard ist schön anzusehen, jedoch könnte die obere Platte wie die Front glänzen. Der Rahmen an der Front reduziert etwas den nutzbaren Stauraum. Die Schubfächer wirken auf den Bildern größer, sind aber alle gleich klein. Das mittlere könnte ruhig ein Schubfach mit höherem Rand haben.

Sehr schicke Kommode mit viel Stauraum

Hallo ich kann mich meinen Vor-Bewertern nur anschließen. Das Sideboard sieht sehr schön aus und bietet viel Stauraum. Durch die Hochglanzfront wirkt sie nochmal etwas edler. Der Aufbau hat ca. 2-3 Stunden gedauert, die Anleitung war verständlich. Wir können sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Tolles Sideboard

Das Sideboard gefällt uns super, Preis Leistung stimmt vollkommen. Sieht hochweriger aus als der Preis erahnen lässt. Aufbau zu zweit ging super.

Wow ....

kann ich nur sagen. Sieht noch besser aus, als auf dem Bild. Da mir die Hermes-Mannschaft dieses Sideboard aufgestellt haben, steht es perfekt!!

Tolle Möbelreihe

Lässt sich sehr gut aufbauen und sieht hochwertig aus. Ich habe bereits mehrere Teile des Sets und bin sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung.

Ein schönes Sideboard....

Im Großen und Ganzen ist alles in Ordnung, ein defektes Scharnier wird von Otto nachgeliefert. Der Kundenservice ist sehr gut,

Edel

Sehr schönes Sideboard bringt den Raum zum Strahlen. Schnell aufgebaut und richtig viel Platz im Inneren ein echtes Stauraum Wunder.

Tolles Möbelstück

Schöne Möbelserie...ich habe 3 Teile davon. Der Aufbau ist etwas zeitraubend aber dank seiner guten Beschreibung für jeden machbar .

Sehr edel

Sieht wirklich sehr edel aus... zusammenbau hat etwas gedauert , aber Lieferung ging problemlos. Daumen hoch

Wunderschön

Sehr viel Stauraum, ich kann es nur weiter empfehlen 😍

Ein toller Blickfang.

Ein toller Blickfang, sehr geräumiger Schrank mit 3 tiefen , stabilen Schubladen.

Edeles teil

Ist sehr edel optisch auch von Den Gebrauch sehr viel Stauraum kan ich. Nur empfelen

Wunderschön

Das Sideboard ist wunderschön und war gut aufzubauen. Es gibt viel Stauraum.

Schönes Sideboard

Tolles Sideboard, gute Qualität, stabil und sieht auch noch gut aus.

Einfach nur toll

Hat alles super geklappt von der Lieferung bis zum Aufbau