Home affaire Kommode Florenz, im romantischen Landhaus-Look, Breite 71 cm

Schöne Kommode

Schöne Kommode aber die beiden Seitenteile für die Türeinhängung waren identisch, heisst: wir konnten die vorgebohrten Löcher einer Seite nicht verwenden und mussten zusätzlich neue Bohrungen anbringen um den Artikel nicht reklamieren zu müssen oder auf neue Ersatzteile u.U. wochenlang zu warten. Das geht m.M. nach aber zu Lasten der Herstellerfirma! Ansonsten ist sie okay, das Preis/Leistungsverhältnis auch!

Ein echter Hingucker

Diese tolle Kommode ist sein Geld absolut wert.Der Aufbau war relativ einfach, die Kommode sieht einfach nur Klasse aus und ist dazu noch sehr stabil und super verarbeitet. Über den Stauraumwar ich ebenfalls positiv überrascht.

Gut aussehender Stauraum

Dieser Schrank hat die optimale Größe, wo sogar Ordner drin Platz finden. Begeistern tut mich auch das Design, habe bereits Vitrinen und tv-board aus dieser Kollektion und ich Liebe es . Der Aufbau war auch einfach und die Lieferung ging schnell. Kauf hat sich gelohnt.

Gute bis sehr gute Qualität

Ich habe 3 Teile als Flurgarderobe bestellt. Eins wurde schnell geliefert. Hat eine gute Qualität. Optisch sieht der erste Schrank toll aus. Gefällt mir gut. Wermutstropfen- die Lieferung der 2 weiteren Schränke dauert 4-5 Wochen. Das finde ich sehr schade!

Tolle Kommode!

Wir haben diese Kommode noch nach bestellt weil der Platz nicht ganz im Wohnzimmer gereicht hat. Wir haben davon auch die komplette Wohnzimmerserie mit Esstisch und Couchtisch. Wir sind sehr begeistert von der Qualität und der Optik! Ein tolles Möbel im Landhausstil! Die Kommode bietet viel Platz zum verstauen! Leider war die Lieferzeit von über 12 Wochen echt lang. Sonst gibt es keine Beanstandungen.

Ein sehr schöner Schrank

Mir fehlte noch ein kleiner Schrank im Wohnzimmer. Da meine Schränke und Highboard im Wohnzimmer alle von diesem Model sind, wusste ich dass ich wieder einen tollen Schrank bekomme. Mein Sohn hat den Schrank aufgebaut, ausser einigen Löchern für Schrauben , die noch gebohrt werden mussten, war der Zusammenbau problemlos. Auch diesesmal bin ich sehr zufrieden.

Schöner Dielenschrank

Der Schrank ist sehr praktisch für eine Diele oder einen Flur. Schmal und eine gute Höhe. Leider ist er wirklich schwierig aufzubauen. Billigere Schränke gingen da tatsächlich viel leichter. Also ein wenig Geduld muss man mitbringen.

Der Schrank hat eine tolle Qualität

Der Schrank hat eine tolle Qualität, das einzige ist, dass der Aufbau mit 125 Euro doch für diesen Schrank etwas zu überdimensioniert ist. Insofern haben wir selber aufgebaut. Bei der Größe kann man das denke ich gut alleine bewältigen.

Eigentlich ein schöner rtikel.

Um den Schrank aufzubauen, sollte man schon handwrkliches Geschick mitbringen. Manche Löcher fehlten einfach.Auch eine Tür passte von den Scharnieren her nicht. Um nicht auf eine neue Tür zu warten, setzte ich selbständig die Scharnieren um.

Schöne Kommode

Ist eine wirklich schöne und stabile Kommode. Benutze sie derzeit als einen kleinen Schuhschrank. Er ist sehr stabil und sieht toll aus. Kommode sehr gut verpackt gewesen und nichts auszusetzen.

Wunderschöne Kommode "Florenz"

Wir haben bereits ein Buffet und eine große Anrichte aus dieser Serie..ja auch wenn die Aufbauanleitung nicht so toll ist ..haben wir uns trotzdem ncoh eine Kommode nachbestellt. 5 Sterne

Stylisch, praktisch und schön

Habe 2 dieser Schränke für mein Esszimmer bestellt und bin mega zufrieden. Sehen toll aus, sind super verarbeitet und bieten jede Menge Stauraum. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein sehr schöner Artikel

Schrank sieht sehr gut aus, so wie ich mir das vorgestellt habe, im innenbereich könnten noch ein bis zwei zwischenböden sein, sonst alles gut bin sehr zufrieden.

Eine tolle Kommode

Eine tolle Kommode mit viel Stauraum. Sehr gute Verarbeitung und sehr stabil. Habe viele Artikel dieser Serie und bin begeistert. Sehr zu empfehlen

Produktionsfehler

Leider stimmten bei diesem Artikel die Bohrungen nicht und konnte daher diese Kommode nicht weiter aufbauen. Ich hoffe auf eine Ersatzlieferung so schnell wie möglich.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank sieht im original sehr gut aus. Der Aufbau war einfach, alles hat gepasst und macht optisch was her. Keine Mängel zu verzeichnen.

Gute Qualität zum fairen Preis

Habe schon eine Anbauwand aus dem Programm, die Qualität für den Preis ist absolut toll. Aufbau gelingt super. Alles bestens, gerne wieder.

Super zufrieden!

Einfach nur wow! Bin sehr positiv überrascht was für ein toller Hingucker. Der Schrank ist außerdem noch super stabil, einfach nur klasse!

Landhaus feeling

Einfache Montage wie ich finde sehr gute Montageanleitung Tolle Qualität und passt einfach in jeden Landhaus/Vintage gestalteten Raum

Schöne Möbel Serie

Die Anleitung zum Aufbau ist einfach erklärt und schnell selber aufgebaut. Schöner Schrank in dem viele Dinge verschwinden.

Schöner Schrank mit einer edlen Holzoptik

Leicht zum aufbauen, für diesen Preis gute Qualität, macht nicht den Eindruck als ob es Billigware wäre. Schneller Versand.

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner stabiler Schrank Aufbau hat super geklappt Knapp 1 Stunde war er aufgebaut

schönes Möbelstück

günstiger Kauf, qualitativ hochwertig und leicht aufzubauen

Schöner Schrank

Tolles Teil, leichter Aufbau. Schlicht und edel. Die Schränke sehen etwas wuchtig aus.

Eine super Kommode, habe dazu auch die passende Wohnwand und einen kleinen Tisch bestellt.

Eine super schöne Kommode

Die Kommode sieht einfach toll aus . Viel schöner als auf dem Bild. Aufbau war sehr leicht.

Schöner Artikel,genug Platz

Stabil,passt einiges rein,Aufbau dauert ein Ganze Weile,habe noch andere Teile davon gekauft.

Sehr viel Stauraum und sehr schön . Bin sehr ...

Sehr viel Stauraum und sehr schön . Bin sehr zufrieden damit

Tolle Kommode

Sehr schöne Kommode im Landhausstil. Gute Anlieferung, Anleitung und Aufbau.

Tolle Kommode

sieht super aus :-)) aber die Lieferzeit ist einfach zu lang sonst io.