Home affaire Wohnwand Florenz 6, (Set, 4-St), im romatischen Landhauslook

Schöner Schrank

Bestellt am 13.06. geliefert am 08.08. Aufbau mit beiliegender Anleitung nur für Geübte. Habe den hohen Vitrinenschrank aus einer Retoure bekommen. Löcher für Griffe waren schon vorgebort. Daher geht jetzt die untere Tür entgegen der Glastür auf. Da ich nicht wieder wochenlang auf Austausch warten wollte und die anderen Teile schon aufgebaut hatte, wollte ich Preisminderung. Habe nach zähen Verhandlungen 10 % bekommen. Das finde ich sehr wenig. Fazit: Schöner Schrank, Retourenware darf nicht in den Wiederverkauf, Kundendienst nach Schema F

Toller Artikel, Aufbau nervenaufreibend.

Sehr schön. Aufbau sehr schwierig. Schrauben und Schaniere eher sehr billig. Schrauben drehen durch. Die Vitrinentür ist nur gedübelt und das Glas muss selbst angebracht werden. Da das Glas jedoch so schwer ist und die Haltungen sich beim anbringen durchdrehen hängt die Tür schief. Habe die Tür mit Winkeln verstärkt. Der Aufbau hat mich fast an den Rand der Verzweiflung gebracht obwohl ich Möbelaufbau sehr gern mache. Dann noch die unerwarteten Sachen wie mit der Tür. War kurz davor Otto anzurufen damit sie es abholen. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Die Schaniere für die Schubladen sind auch nicht gerade hochwertig. Ich würde es jedoch weiterempfehlen das es zum Schluss echt schön aussieht.

Sehr schön anzuschauen

Leichtes aufbauen. Sieht schön aus. Türen schliesen nicht so gut.

Naja...

Die Wohnwand kam viel später als bei Bestellung angegeben und ca. 3 Wochen nach der Rechnung :(. Dann war sie endlich da und mein Sohn und mein Mann, beide handwerklich begabt, hatten viel Zeit zum Aufbau gebraucht. Nichts passte wirklich gut. Eine Tür ist beschädigt angekommen, wir warten noch auf Ersatz. Reklamationen sind gar nicht so einfach, weil E-Mails nicht ankommen und telefonisch beim 1. Kontakt keine qualifizierte Auskunft erteilt wurde. Optisch sieht die Wohnwand recht gut aus, aber die Qualität ist nicht sehr überzeugend... unterschiedliche Spaltmaße (da kann man einstellen, soviel man will), das Material ist sehr empfindlich... Wir haben die Wohnwand abzüglich Rabatt gekauft, da ist der Preis für diese Qualität gerade noch akzeptabel. Insgesamt sind wir enttäuscht.