Man's World Flanellhemd Karomuster

Qualität entspricht dem günstigen Preis

Gefiel mit optisch gut (fällt in natura etwas dunkler aus!) und deshalb einfach mal bestellt. Trage sonst hochwertige Flanellhemden und der Unterschied ist enorm. Schnitt, Stoffqualität- und Dicke, Verarbeitung und vor allem Sitz am Körper und wie der Stoff fällt, entsprechen dem Preisniveau, dem es aber durchaus sehr gerecht wird.

Flanellhemd oder so

Da ich bereits in den 90ern (ja die typische Grunge Zeit) gerne Flanell Hemden getragen habe, weiß ich den wärmenden Stoff zu schätzen. Allerdings ist es hier eher die Optik eines Flanell Stoffes. Material sehr dünn und nicht wertig. Ging zurück

Hemd fällt zu groß aus

Verarbeitung wirkt gut und der Stoff fühlt sich gut an. Allerdings ist das Hemd zu groß. Ich würde hier immer eine Nummer kleiner kaufen.

Flanellhend....

Dieses Hend ist schrecklich, schrecklich riesig also haben größe M bestellt die fällt aber leider doppelt/dreifach so groß aus. Die Arme... oh mann ne leider wieder zurück. Bin srachlos nicht zu empfehlen!

Etwas größer

Der Stoff, Muster und Farbe sind sehr schön und angenehm zu tragen. Die Größe jeden fällt eher weiter aus, gerade im Bereich der Achseln. Wir sind auf Risiko gegangen und haben es bei 60 Grad gewaschen und in den Wäschetrockner geschickt. Jetzt passt es perfekt.

schönes Flanelhemd, Material ist weich

Hemd fällt deutlcih größer aus, im Umfang und der Ärmellänge mindestens Größe XL bis XXL

Eigentlich ein schönes Hemd

leider mehr erwartet, schwierige passform, gerade bei großer Größe, Hemd spannt etwas, nach 1 Wäsche Hemd läuft geringfügig ein bei 30Grad.

Fällt kleiner aus ......

Leider fällt das Hemd kleiner aus. Der direkte Vergleich meiner aktuellen Bestellung zeigt das. Ich habe ein weiteres Hemd in der gleichen Größe bestellt, das ist vom Schnitt deutlich weiter.

Beim auspacken sah ein bisschen alt aus, ...

Beim auspacken sah ein bisschen alt aus, aber es ist solid, passt für Arbeit oder privat. Ich finde M bei Otto zu groß aus, hab trotzdem wieder M bestellt und es passt gut.

Mußte es zurück senden, weil es nicht wie ...

Mußte es zurück senden, weil es nicht wie eine Größe XL ausfällt. Fällt wie eine Größe 44 aus. Sonst ein schönes Hemd für den Alltag.

Nicht überzeugt

Sehr dünnes Hemd. Fühlt sich auch nicht besonders hochwertig an. Keine Kaufempfehlung

Schönes Hemd

Schönes Hemd. Habe aber mit dickeren Material gerechnet. Daher leider zurück.

die Farben sehen auf dem Bild besser aus

leider hatte ich mir das Hemd schöner vorgestellt. Die Farben entsprachen nicht denen auf dem Bild

Schönes Hemd aber schlechter Schnitt.

Die Qualität des Stoffes war sehr gut aber der Schnitt und die Passform waren schlecht.

Ein sehr schönes Hemd

Leider musste ich das Hemd zurück schicken, viel zu klein aus in XXL

Fällt zu groß aus

Ich bin 174 und ca. 78 kg. Fällt leider zu groß aus. Ist wieder zurück gegangen.

Nichts für große Männer

Passform ist nicht optimal. Ärmel zu kurz. Und sieht im Original nicht so schön aus

Stylisches Hemd

welches jedoch für die Größe XL zu groß ausfällt. Daher wieder retourniert.

Nicht für den Winter geeignet

Material ist leider zu dünn, für den Herbst akzeptabel