Man's World Flanellhemd Karomuster

Gute Qualität und Passform

Ich habe das Hemd für meinen Freund gekauft, der aufgrund seiner langen Arme (1,98 m Körpergröße) öfter Probleme hat was die Länge der Ärmel angeht. Die Passform in XL ist perfekt und es sitzt nicht zu eng. Der Stoff ist angenehm weich, wie 100% Baumwolle auch sein sollten.

in Ordnung,aber die Rücksendung funktioniert

Das Herrenhemd an sich war in Ordnung aber es war für meinen Mann zu gross also habe ich es umgehend zurück geschickt.Das ist jetzt vier Wochen her.Nach zwei Wochen habe ich nach gefragt und sämtliche Daten angegeben.Dann musste ich per E-mail den Rücksendeschein schicken der auch nichts gebracht hat.Erneute Beschwerde,bin gespannt wie lange Otto noch braucht für die Gutschrift.

Eigentlich ein sehr schönes Hemd...

Leider habe ich nicht alle Rezessionen gelesen und musste feststellen, dass das Hemd deutlich zu groß ausfällt, nicht nur an den Ärmeln. Werde es zurückschicken. Obwohl der Stoff für ein Flanellhemd recht dünn ist, überlege ich, ob ich das Hemd nicht noch einmal eine Nummer kleiner bestelle. Ansonsten nämlich toll für den Preis.

Tolles Hemd

Ich habe das Hemd für meinen Mann bestellt.Er ist begeistert gewesen von der Passform und dem Schnitt. Die Farben sind wie abgebildet.Der Preis und die Leistung passen. Sehr zu empfehlen.

Schickes Hemd

Schöne Farbkombi, Flanell nicht so dick, kann man gut zum Übergang tragen.

Schöner Artikel.

Schönes Hemd, sitzt gut.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Schönes Flanelhemd passt und schaut gut aus,Günstig würde ich wieder kaufen,

Immer liegt es an den Ärmeln :-(

Das Hemd ist Klasse, die Farben sind toll und lässt sich schön tragen. Sollte aber jemand eine größere Figur haben und auch dementsprechend dickere Arme, dann wird es eng an den Ärmeln.

Optisch schönes Hemd

Hemd ist vom Muster und den Farben schön. Leider auch hier wieder das Problem mit der Passform. Die Schultern könnten doch auch schmäler geschnitten sein, trotz des Bauchumfanges. Ging leider zurück.

Sehr schönes Hemd

Das Hemd ist sehr schön. Design schön, Qualitat Top, aber habe ich zurückgeschickt weil die Größe nicht die Angabe entspricht. Ich trage alle meine Hemden in M Größe. Dieser Hemd in M Größe war extrem groß.

Kentkragen

Das weiche Hemd kommt klassisch schlicht mit Kentkragen und Brusttasche daher und ist im Regular-fit geschnitten. Ob im Holzfäller-Style mit gekrempelten Ärmeln, lässig über der Hose

Weiches Hemd

Alltagstauglich und weich zeichnet sich dieses Hemd aus. Ärmel könnten ein bißchen länger sein. Aber auch nach Wäsche noch akzeptabel.

Klassisches Muster, weicher Stoff ; -)

Auch nach dem Waschen weist das Hemd eine gute Formstabilität. Angenehmer weicher Flanellstoff. Für den Übergang und Wintertage sehr angenehm zu tragen.

Toller Stoff, fällt Größer aus

M bestellt, liegt eher wie eine L oder sogar XL. Für meinen Zweck reichts, sonst evtl. eine Nr. kleiner bestellen. Stoff ist sehr flauschig und wirkt hochwertig

Sportliches Hemd aus flauschigem Material

Dieses Hemd lässt sich angenehm tragen. Der Stoff ist kuschelig und genau das richtige für jemanden der schnell friert. Klare Kaufempfehlung.

Ein sehr schönes bequemes Hemd.

Die Farben des Hemdes sind gut aufeinander abgestimmt. Leider war es für meine Mann etwas zu eng. Daher mussten wir es wieder zurückschicken.

Gute Qualität und Farben

Die Qualität des Stoffes ist gut und die Farben sind schön, aber das Design ist schlecht

Sehr schönes Hemd

Ich habe das Hemd für meinen Mann bestellt. Sehr schönes, bequemes Material. Leider hat es an den Schultern nicht gepasst. Ging daher zurück

Leider zurück geschickt

Leider sieht es nicht wirklich so aus wie auf dem Bild. Sehr unvorteilhafte Schnitt, hab es sofort zurück geschickt

Warmes Winterhemd, schickes Karo.

Dieses Flanellhemd ist angenehm zu tragen, die Farbe kommt im Original etwas blasser heraus, habe es aber trotzdem behalten

Flanellhemd Karomuster

Wie erwartet angenehm zu tragen. Die Farben und die großen Karos haben mit gefallen. Würde ich wieder kaufen.

Perfekt ausgefallen

Das Hemd ist sehr lang, was ideal ist bei über 1,90m Größe. Nach der Wäsche in Form ziehen und ohne bügeln in den Schrank.

Flanellhemd

sehr schönes Flanellhemd tolle Farben Material 100% Baumwolle angenehm zu tragen warm in der kühlen Jahreszeit

Hemd ist ok! Die Farben fallen etwas ...

Hemd ist ok! Die Farben fallen etwas dunkler aus. Schnelle Lieferung!

Schönes Hemd mit guter Qualität

Toll aussehendes Hemd in guter Qualität, Farbabstimmung zu Jeans 👍. Leider sitzt es mir am Bauch zu eng.

Schönes Hemd

Schönes Hemd. Würde ich wieder kaufen. 💪💪💪💪💪💪

Flanellhemd

Leider geht das Hemd Retour, da die Farbe sehr dunkel in Natur aussieht. Dann sind die Ärmel sehr lang .

Das Hemd ist sehr schön und vom Material sehr angenehm zu tragen. Die Passform ist perfekt

Tolle Qualität

Fühlt sich gut an und auch die Farben sind schön. Leider nicht ganz passend und ging daher leider zurück.