Man's World Flanellhemd Karomuster

Schönes Material

Habe das Hemd für meinen Vater gekauft. Es gefällt aber auch meinem Mann. Die Farben sind in der Realität noch etwas dunkler und kräftiger, was mir aber noch besser gefällt. Lässt sich super mit Jeans und dunkelblauer Strick- oder Fleecejacke/Weste kombinieren. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut.

Tolles Hemd

War etwas skeptisch da die Artikel von Man´s World manchmal sehr unvorteilhaft geschnitten sind. Bei diesem Flanellhemd ist dies aber nicht der Fall. Er passt gut, ist weich und warm und passt super zu einer Jeans. Ich finde es empfehlenswert.

Jetzt passt es!

Lieber eine Nummer kleiner bestellen da das Hemd groß ausfällt. Sehr weicher, angenehmer Stoff auf der Haut. Für den Preis überlege ich noch ein Hemd in einer anderen Farbe zu kaufen. Kann ich wirklich sehr empfehlen

Super Hemd

Material hervorragend, Schnitt seh gut . Auch die Länge ist sehr schön, denn es passt auch gerade für Herren die etwas Bauch haben sehr gut. Verliert nichts an Länge trotz des Bauch umfangs.

Schickes Hemd

Ein schickes Hemd, genau passend für kühle Tage. Passend sich sowohl in der Freizeit als auch für geschäftliche Termine. Die Passform ist gut, die Karo Optik nicht zu aufdringlich.

Ein super tolles Hemd

Das Hemd lässt sich super toll tragen und fühlt sich gut an auf der Haut

Schnäppchen

Für den Preis bei der Qualität äußert emphelenswert

Schönes Flanellhemd.

Die angegebene Größe paßt. Die Verarbeitung ist gut und das Material sehr angenehm (100% Baumwolle). Für ein Flanellhemd ein wenig dünn, kenne das sons dicker. Aber auch das ist auch okay, gibt im Winter auch weniger kalte Tage. Die Farbe auf dem Bildschirm sieht ein wenig anders aus als real. Im Vergleich ist das Hemd in der Realität um vielleicht zwei Nuancen dunkler.

Tolles Hemd

Schönes Hemd von Man's World, blau kariert gute Passform, angenehmer Tragecomfort, wirklich sehr schick. Größe stimmt und passt super. Fur Freizeit oder Büro geeignet. Gute Qualitität. Schöne Farbgebung. 100% Empfehlung.

Gutes Artikel.!

Dem Hemd ist ,gemütlich,farbe ist gut und den Preis top also ist Perfekt.

Schönes Hemd

Schönes Hemd, hält an kalten Tagen warm.

Schönes Hemd

Das Hemd passt sehr gut. Flanell ist nicht zu dick, daher sehr angenehm zu tragen. Schöne Farben.

Die angegebene Größe paßt. Die Verarbeitung ...

guter Kauf

meinem Mann gefällt das Hemd sehr gut, wichtig war ihm auch das es Brusttaschen hat, viele Hemden haben die gar nicht mehr.

Ein schönes Hemd

Ein sehr schönes Herrn Hemd ich trage es gerne und würde es wiederkaufen.

Ich mag Hemden

Habe heute sehr genau geschaut ob alles okay ist Nähte, Knopflöcher und so weiter bei meiner letzten Bestellung Art.-Nr. 12367513 auch Man`s World, war das unterste Knopfloch überhaupt nicht gesäumt fiel mir aber erst nach dem ersten Tragen auf jetzt und hier alles gut

Gutes Winterhemd

Gute, warme Qualität, angenehm zu tragen, gute Passform, bin sehr zufrieden.

Gut

Etwas zu lang sonst gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolles Flanellhemd

ein schönes Karomuster, genau wie im Bild. Passform perfekt . Mein Mann trägt Gr. M oder L . Da er es nicht so eng mag haben wir Gr.L gewählt und es sitzt perfekt. Kann es nur weiterempfehlen. besonders angenehm zu tragen durch das Baumwollmaterial

Ich würde gerne diesen Artikel weiter empfehl.

Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen.

Top Qualität und mega bequem

Leider war ein Large zu groß für mich. Bin 190cm und athletisch, daher würde ich für jeden weiteren Einkäufer ein M empfehlen. Qualität ist Top und Preis passt auch! Und mega weicher Stoff, also super für jeden der es auch mal bequem mag.

leichte Qualität an Flanell - Hemd

In der Übergangszeit zum Herbst/Winter oder dann zum zeitigen Frühjahr hin ein leichtes kuscheliges Hemd, aber nicht zu dick & wärmend... wenn es kälter ist braucht Mann noch ein bissel mehr.. hübsche Farbe zu Jeans und bestens alltagstauglich

tolle Qualität

Das Hemd war ein Geschenk, welches gut ankam. Der Stoff fühlt sich toll an, die Qualität stimmt, die Farben sind echt schön. Für den kleinen Preis absolut zu empfehlen

Grosszügig geschnitten, weiches Material

Farblich sehr schön, Ärmel auch für muskulöse Oberarme weit genug. Auch wenn das Hemd aktuell 6 EUR teurer geworden ist, bestellt wird es direkt noch einmal. Man(n) bevorratet sich gern.

Trage dieses Hemd gern öfter Es ist wie im Bild die Schnitte sind fein verarbeitet und passt ganz genau perfekt habe mir die Größe L bestellt es ist auch gut kombinierbar mit zb einem V Schnitt Pullover.

Sehr bequemes, gutes Hemd Gute Qualität, gute Passform, guter Stoff. Trägt sich sehr gut, weicher Stoff, was das Tragen sehr angenehm macht gegenüber anderen Hemden. Würde ich wieder kaufen.

Ich hatte das Hemd allerdings in der Annahme bestellt, das mein Mann es an kühleren Tagen wie eine leichte Jacke tragen könnte.

Warmes Hemd

Das Hemd ist von der Qualität dicker daher gut für den Winter geeignet. Schöne Farben locker, legere mit einer dicken Weste sieht es sogar in Übergrößen gut aus.

Tolles Hemd

Ich habe das "Holzfällerhemd" für meinen Vati gekauft. Es passt, gefällt und die Qualität ist gut. Würde es wieder kaufen bzw. weiterempfehlen.

Sehr bequemes, gutes Hemd