Helvetia Sideboard SILKE, Breite 169 cm

Schöner Schrank

Lieferung unkompliziert, wurde vorher angerufe . Möbel gut verpackt. Erklärung einfach jedoch haben Schrauben gefehlt konnte man per Telefon nach bestellen jedoch hatte die Lieferung der Schrauben 2 Wochen gedauert. Schrank hat einen Macken nur wer dran Schuld war schwer nach zu vollziehen. Optisch genau wie im Katalog sehr sehr schöner Schrank. Gross und sieht echt edel aus.

Gefällt uns sehr gut....

Wir haben es unserem Sohn ins jugendzimmer gestellt und es sieht wirklich schön aus . Die aufbauanleitung ist sehr gut zu verstehen wodurch der Aufbau schnell geschafft ist . Die Preis Leistung stimmt . Danke Otto .... bearbeitung der Bestellung und auch Lieferung ziemlich fix :) Würde dieses sideboard wieder bestellen da es auch ziemlich viel stauraum bietet ...

8 Schrauben fehlten

Die Ware wurde von Hermes wieder mitgenommen. Es fehlten 8 Schrauben - einen Aufbau war nicht möglich. Die Firma die die Schrauben liefert ist im Ausland und kaum erreichbar. Wenn überhaupt kommen die Schrauben in ca. 6 - 8 Wochen.

Esszimmerschrank

Der Schrank sieht super aus, auch der Aufbau ist nicht so schwierig. Alle Teile sind Nummeriert. Allerdings ist die Einstellung der Türen recht schwierig. Und nach meiner Meinung für diese nicht die richtigen Scharniere da viel zu schwer.

Fantastisch!!

Wir haben diverse Artikel der "Silke" Modelle bestellt und sind allein von der Farbe schon begeistert. Es wirkt sehr modern und zeitlos zugleich! Für alle, die etwas günstiges und schönes zugleich suchen, einfach perfekt.

Schöner Schrank

Hübscher Schrank. Aufbau geht auch sehr gut. Auch alleine:) Allerdings sind nur die Fronten hochglanz und der Rest ist weiss Matt, was aber nicht schlecht aussieht:)

Tolles Möbelstück

Die Anbauanleitung ist sehr verständlich. Der Aufbau ging gut von der Hand, da die Teile nummeriert waren!!! Top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Aufbau leicht, bin voll zufrieden, sehr zufrieden, Alles bestens. Kaufempfehlung

Jederzeit wieder

Ein Traum vom Kauf bis zum Aufstellen. Jedes einzelne Teil hat einen Nummer-Aufkleber, die auf der Montageanleitung ebenfalls dokumentiert sind. Super leichter Aufbau aber echt viel Arbeit :D Das Ablagebrett kam bei mir leider gebrochen an, nach Reklamation, bereits ein Tag später Zusage des Verkäufers dieses eine Teil nochmal zu versenden. Ein Tag darauf gabs auch schon eine SMS/E-Mail der Spedition zur Terminvereinbarung. Mega. Es gibt hier eine einzelne Teilelieferung !! *_* Hatte schon sorge alles zurücksenden und neu kaufen zu müssen.

Wirklich schönes Sideboard

Das Sideboard ist wirklich sehr schön. Es sieht hochwertig aus und fühlt sich auch hochwertig an. Der Aufbau ist prinzipiell nicht schwer, jedoch wurden die Löcher für die Öffner zu weit vorne gesetzt. Diese müssen selbst etwas weiter hinter gesetzt werden. Die Schubladen haben jeweils 4 Teile zum rein und raus fahren, davon hab ich es leider nicht geschafft sie mit allen 4 rein zu bekommen, da insgesamt zu wenig Platz ist. Das hat mich viel Zeit und nerven gekostet. Deshalb achtet da vorher drauf. Ansonsten klare Empfehlung.

Sehr schickes Sideboard

Ich habe lange nach dem richtigen Möbel für meine Stube gesucht und bin dann glücklicherweise hier fündig geworden. Hilfreich bei der Entscheidung, ob das Sideboard und 2 Vitrinen der Serie bestelle, war definitiv das Holzmuster. Ich bin sehr zu Frieden mit den 3 Möbelstücken. Die Lieferung via Spedition verlief reibungslos und das Montieren ging auch recht einfach. P/L ist einfach spitze, ich würde sogar sagen, man bekommt für vergleichsweise wenig Geld ziemlich hochwertige Möbel die etwas hergeben.

Schickes Sideboard mit kleiner Schwäche

-Das Sideboard lässt sich gut aufbauen. - Alle Teile sind gut beschriftet auch die Holzelemente mittels eines Etiketts. - Es macht einen hochwertigen Eindruck und auch das Holz ist gut imitiert. - Es bietet genug Stauraum und die Schubladen halten was aus. Anfangs hatte ich es im Schlafzimmer für Unterwäsche und co. benutzt. Nach dem Umzug steht es nun im Wohnzimmer und der TV oben drauf.

Optisch schön, Aufbau katastrophal

Ich habe 3 Teile dieser Serie bestellt und optisch sehen sie echt nicht schlecht aus, aber die Anleitung ist eine der schlechtesten die ich je gesehen habe: Unübersichtlich und teilweise null nachvollziehbar. Dazu kommt noch, dass bei allen drei Teilen Schrauben oder andere Kleinteile fehlten

Tolle Kommode mit kleinen Aufbautücken

Optisch sehr schöne Kommode, vollständig und sehr schnell geliefert. Aufbau war augenscheinlich gut vorbereitet, ausführliche Anleitung und mit Schildern nummerierte Teile, Schubladenmontage und auch das Montieren der Push-Top-Open-Schalter war mit Schwierigkeiten verbunden.

***TOP Teil***

Ein sehr schönes Sideboard - Aufbau hat gut geklappt, keine Fehlteile oder Probleme - schöner Soft-Schließmechanismus bei Schubladen und Tür

Sieht schön auch aber fehlende Teile

Der zusammen Bau war lange gewesen. Es fehlten noch dazu schrauben.Farblich super mit Glanz Weiß

Sehr stylisch

Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.Es ist stylisch aber er ist sehr schwer aufzubauen. Bitte aufpassen. Es braucht einen Meister.

Super schön

Ist genauso wie beschrieben. Aufbauanleitung Super erklärt genügend Schrauben dabei passend zur Vitrine ein schöner Hingucker

sieht sehrgut aus

aufbau ist super gelaufen. haben noch einen anderen schrank der serie bestellt. würde die schränke jederzeit wider bestellen.

Tolle Artikel,sehr gute Qualität. GutAufbauanl

Schönes Sideboard

Ging leicht aufzubauen. Allerdings ist die Push to Open Funktion ein bisschen schwach, wenn etwas in den Schubladen ist.

Preislich unschlagbar. Einfach aufzubauen, wenn man sich an die Aufbauanleitung hält. Optisch prima

super

die Vitrine ist super schön und praktisch, bin schon gefragt worden, woher ich die habe :-)

Preis Leistung ok

Das Produkt sieht in echt dem Bild sehr ähnlich, Lieferung war schnell, für den Preis ok

Tolle Kommode mit kleinen Aufbautücken

Leider fehlen ein paar schraube und eine tür aber sonst ist alles sehr gut.

sieht toll

beim Aufbau braucht man etwas Zeit aber es lohnt sich