Helvetia Vitrine SILKE Höhe 138,5 cm

Ein schönes Stück

Ich bin sehr zufrieden. Ein tolles Highbord, der Aufbau hat etwas gedauert aber war Dank des nummerierten Zubehör relativ einfach. Sieht super aus und bin für den Preis sehr zufriede . Ein schönes Möbelstück.

Schicke kleine Vitrine

Die Vitrine sieht sehr gut aus und auch bei der Qualität kann man nicht meckern. Sie ist recht klein aber für uns war die Größe perfekt da das Esszimmer leider nicht so groß ist.

Tolle Vitrine mit Fertigungsmängeln

Die Vitrine ist wirklich schön und sieht auch so aus wie auf den Fotos. Der Aufbau gestaltet sich recht einfach und ist absolut vergleichbar mit dem Schwierigkeitsgrad von Ikea-Möbeln. Auch die Aufbauanleitung entspricht denen von Ikea. Wir haben es geschafft, die Vitrine absolut gerade aufzubauen (ohne schiefe Türen etc.), was ich von den schwedischen Möbeln nicht behaupten kann ;) Die Vitrine besteht größtenteils (ebenfalls wie bei Ikea) aus Pressspan mit Furnier. Mehr sollte man nicht erwarten, der Preis ist dafür aber auch angemessen. Leider hatte die uns gelieferte Vitrine an einer Seitenwand einen recht großen Riss im Furnier. Das ist wirklich nicht schön. Es muss sich dabei um einen Produktionsmangel (die Seitenwand ist recht tief in der Mitte der Pakets, weshalb ein Transportschaden ausgeschlossen werden kann) handeln, der bei der Qualitätskontrolle übersehen wurde. Genau dasselbe Problem hatten wir mit dem Lowboard "Bota" aus derselben Reihe, ich fürchte der Hersteller schlampt hier einfach bei der Qualitätskontrolle. Otto hat sich hier kulant gezeigt und eine Teilrückerstattung angeboten (neben Rückgabe und Austausch), die wir angenommen haben. Alles in allem würde ich die Vitrine wieder kaufen, wenn auch die Qualitätsmängel ärgerlich sind.

Optisch schön, Aufbau ok

Der Schrank ist optisch sehr schön, allerdings Qualitativ nicht weit von Ikea entfernt. Dafür ist er auch relativ günstig. Aufbau klappt auch alleine, wenn man sich Zeit nimmt, angenehmer ist es aber zu zweit. Beim Schrauben muss man teilweise sehr gut aufpassen, da bei einem kleinen Fehler, die Folierung abplatzt.

Artikel wie bestellt, auch angekommen

Das Sideboard sieht sehr gut und edel aus. Aufbau gestaltete sich normal. (1 Std. Und 15 min. ) Leider hatten wir im Holz einen Schönheitsfehler und einen weißen Fleck der aber nicht weiter stört ( uns zumindest nicht) darum nur 4 * . Rundum würde ich ihn wieder bestellen!

Mega schön

Die Vitrine kam gut verpackt an, und das Aifbauen ging super einfach, da jedes Brett einzeln beschriftet wurde! Och hatte einen kleinen Kratzer auf einer Scheibe, diese wurde mir aber durch Otto kostenlos ersetzt. Alles Top!

Super Vitrine

Die Anleitung zum Aufbau ist gut erklärt und demnach konnte man die Vitrine zu zweit schnell aufbauen. Die Qualität ist gut und man gewinnt einiges an Stauraum.

Sehr schöne Vitrine

Das aufbauen der Vitrine war wirklich unkompliziert. Eine Glasscheibe hatte eine Ecke abgeplatzt wurde aber ohne Probleme von Otto reklamiert.

Elegante Vitrine.

Schöne Vitrine, die einfach aufzubauen war. Ein echter Hingucker in meinem Wohnzimmer. Nur zu empfehlen!

Sehr schöne Vitrine

Schöne Vitrine und unkomplizierter Aufbau. Jedoch kleiner als gedacht.

Gutes Produkt

Sieht gut aus gute Qualität steht noch immer. Otto top