Man's World Kurzarmhemd Kurzarm

Hemd sieht schick aus....

allerdings ist das Hemd viel zu klein, die Größenangaben stimmen nicht und aus diesen Grund ging es zurück.

nicht gefallen

War leider nicht so schön wie erwartet. Qualtät war nicht gut

Schnitt und Material

Meine rein persönliche Meinung ist, dass das Hemd im Schnitt zu weit ausfällt, aber mehr noch finde ich das Material unangenehm. Es fühlt sich für mich an wie Plane.

Hemden waren leider nicht weiß.

Hemden waren leider nicht weiß.

Schönes Hemd aber zu dünn

Hallo, leider passt mir das Hemd nicht. Es riecht schön nach Baumwolle. Leider ist es aber auch sehr dünn. Und alles ist durch zu sehen.

Naja

Was will man für so wenig Geld auch erwarten? Das Material ist sehr dünn und die nähte sind auch nicht die besten. Mein Mann ist an den Schultern und Armen sehr kräftig und hat einen flachen Bauch ohne hüftspeck. Das Hemd ist nicht für seine körperform geeignet.

Ich war leider nicht zufrieden

Die Lieferung ging recht zügig. Die Grössenangabe war korrekt, jedoch ist der Stoff derart dünn, dass man durch den Stoff die Brusthaare zählen kann. Die Rückabwicklung war sehr einfach und unproblematisch. Zwei Sterne für die Abwicklung

Nicht so toll.

Die Abbildungen im Katalog/Onlineshop zeigen ein Hemd mit leicht glänzender Oberfläche, ein toller Look. Die Realität enttäuscht total. Matt, blass nicht im Ansatz so schön wie vorher abgebildet.

Falsche Farbe

Leider ist die Farbe nicht so wie abgebildet. Das blau ist viel zu Grell.

Zu eng geschnitten

Das Hemd sieht für den Preis ganz gut aus. Leider ist es an den Schultern und den Armen wirklich eng geschnitten und ging deshalb zurück. Definitiv keine Größe m.

Größenangabe stimmt nicht

Leider entspricht die Größe nicht unserer Größentabelle 47(49 (XXXL). Der Schnitt vom Hemd ist zu klein. Daher sollte man das Hemd größer bestellen.

Zu klein für die Größenangabe

Sehr dünn, zu klein gegen die Angegebene Größe. Der Stoff ist ganz OK, aber vom Schimer wie auf dem Bild ist nichts zu sehen. Bei mir ging es zurück.

Viel zu dünn

Also mMn echt keine gute Qualität. Viel zu dünn, man sieht selbst auf Entfernung Tattoo und Brusthaare durch... Billig

Leider nicht so gut

Das Hemd hatte überall wo es mit Nadeln befestigt war kleine Löcher ging umgehend zurück.

Hemd ist von der Qualität zu durchsichtig. ...

Hemd ist von der Qualität zu durchsichtig. Der Stoff ist sehr dünn. Leider war auch das Hemd zu groß.

der preis spricht leider für sich ist auch ...

der preis spricht leider für sich ist auch kein guter stoff leider

Sehr durchsichtig

Hat uns nicht gefallen da es sehr durchsichtig war