HELD MÖBEL Unterschrank Tulsa 150 cm breit, 2 Türen, 3 Schubkästen, 2 große Auszüge für Stauraum

Außen hui innen pfui

Ich habe mir den Schrank ausgesucht da er durchgängig ist. Außen schaut er richtig toll aus aber die Schubladen musste ich mit kleinen Winkeln verstärken weil sie so instabil sind. Der Aufbau war auch eine Katastrophe. Es haben über die Hälfte der Schrauben gefehlt. Man gut das ich eine koste voller Schrauben hier hatte und mir meine Sachen zusammen suchen konnte. Wer weiß wann ich die Ersatz Schrauben bekommen hätten. Im großen und ganzen würde ich mir diesen Schrank kein zweites Mal kaufen wollen. Die Lieferzeit war okay früher als er wartet.

Super Erweiterung und viel Stauraum

Den 3 Zeiler musste ich aufgrund der Corona Situation Komplett alleine aufbauen was dank der überschaubaren Aufbauanleitung super klappte. Außer die Leisten der Schubladen, die Bohrungen waren teils nicht gut und Schrauben hatten sich verkantet. Lieferung ging nur bis zur Haustür des Hochhauses, tragen musste ich sie irgendwie selbst (in den 8ten Stock) An sich hält die Küche super, die Türen und Griffe sehen sehr hochwertig aus und fühlen sich super an. Bei der Arbeitsplatte sind die Kanten leider teils unsauber verarbeitet.

Qualität nicht gut😡

Der Küchenschrank von der Optik ist sehr schön top, aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig und das für dieses Geld ich würde es nicht noch mal kaufen sehr enttäuscht.

Schöner teil

Einfach zu bauen Stabil. Viel platz

Wahnsinn 👍

Ein sehr schöner 150cm Unterschrank Etwas schwieriger aufzubauen, aber mit 2 Leuten geht es ruckzuck. Ich finde die Farbzusammen Stellung sehr Schön.

Es fehleten Schrauben , deshalb geht der ...

Es fehleten Schrauben , deshalb geht der Artikel zurück . Ist nicht das erste mal passiert.

Ist ok

Finde es schon viel Geld für die Qualität.Haben es schon ein Jahr und na ja geht

Nicht das wahre

Was soll ich dazu schreiben bin enttäuscht würde ich nie wieder kaufen

Wunderschöner Glanz,toller Schrank

Ich kann den Schrank nur weiter empfehlen. Super Optik.

Schöner Unterschrank aber...

Lieferung kam genau pünktlich. Allerdings bin ich über die Qualität erschrocken. Die Arbeitsplatte ist sehr unsauber verarbeitet an den Rändern. Aufbau ging zügig aber mit Hindernissen. Schubfächer sind sehr sehr unsauber und schlecht verarbeitet, 2 waren schon kaputt bei Lieferung, wir mussten improvisieren. Auch bei den Verbindungsdingern für die Schränke ist was abgeplatzt. Nachdem wir den 1. Schrank aufgebaut hatten und das nächste Paket auf machten, der Schock. Statt Wotaneiche waren die Blenden in Beton Optik und beim 3. Schrank war wieder Wotaneiche. Rief beim Kundenservice an und mir wurde versichert, daß die richtigen Blenden zugesendet werden. Bleibt nur zu hoffen. An sich ein schöner Schrank aber den Preis finde ich zu viel für diese Qualität.

Korpus gut, Schubladen schlecht

Der Schrank an sich ist gut und stabil und passt sehr gut zu den anderen Schränken der Serie. Leider sind die Schubläden sehr billig. Die drei Seitenteile werden bei Lieferung jeweils nur von einer sehr dünnen Klebefolie zusammenhalten, zum Teil ist diese aber auch ein- oder abgerissen. Beim Zuammenkleben der Schubläden besteht dann die Gefahr, dass diese schief werden und somit am Schrank auf einer Seite etwas hinausragen oder sitzen insgesamt schief, was somit das Gesamtbild unschön wirken lässt. Auch die Schubkastenschienen sind nicht die besten. Werde diese bei Gelegenheit austauschen. (Eine Schublade schließt bei mir nicht richtig und rollt immer ein Stück raus). Kaufempfehlung nur bedingt.

Preis-Leistung ziemlich mies...

Wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben: außen (mehr oder weniger!) hui, innen pfui. Die Schubkästen sind total instabil, da sie nur an der Blende mit 2 Holzdübeln geleimt sind. Alle anderen 3 Seiten werden von einem dünnen Film Farbe (und etwas Leim, der ziemlich knapp bemessen war) zusammengehalten, der bei mir bei 3 von 5 Schubkästen bereits eingerissen war. Bis auf 4 Schrauben pro Boden ist bei diesem Schrank NICHTS geschraubt, weshalb die Stabilität der 3 einzelnen Schränke auch ziemlich zu wünschen übrig lässt. Das "Aufbausystem" von IKEA übertrifft dieses hier um Längen! Wurde nur gekauft, da meine Freundin die dazugehörige Küche schon hatte und der neue Schrank zur vorhandenen Küche passen musste... Einziges Plus: die Reklamation (Teilgutschrift) der beschädigten Teile erfolgte noch am gleichen Tag.

Extrem schlechte Qualität

Ich habe den Unterschrank jetzt 1 Jahr und die Verarbeitung ist unterirdisch! 2 Schubladen sind bereits defekt, der Regalboden hängt durch, trotz geringer Belastung, die Arbeitsplatte platzt auf usw. Der gesamte Schrank ist billig verarbeitet und das Geld absolut nicht wert!

Optik total schön

Schöner Artikel... Aufbau war sehr unkompliziert im Gegensatz zu anderen Küchen. Kein Billigmaterial. Allerdings hätten die grossen Schubladen Türen auch innen etwas höher gebaut werden können... ansonsten sind wir zufrieden...

Nicht gut

Den artikel hat keine gute qualität Ich bin enttäuscht damit Die großen schubladen haben auch kleine umrandund Mann kann nicht als große schubladen benützen😔🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Schlechter als die Hauptküchenzeile

Schubladenböden sind so dünn, dass man nichtmal einige Sachen reintun kann. Wahrscheinlich max 5 kg alles andere zieht den Boden durch. Bei der Hauptküchenzeile sind die Böden besser und nochmal gesichert durch winkel.

Ein guter Unterschrank

Wir sind mit der Küche zufrieden. Preis / Leistung in Ordnung. Fehlende Teile wurden sofort geliefert. Anlieferung und Terminabsprache war sehr zäh.

Sehr schöne Farbe, stabil verarbeitet. Der ...

Sehr schöne Farbe, stabil verarbeitet. Der Schrank ließ sich leicht zusammenbauen. Schubladen sind sehr, sehr leichtgängig.

Super schön!

Super schöner Unterschrank. Hochwertige Qualität und Verarbeitung. Sehr geräumig. TOP!

Zufrieden

Leichtes und schnelles aufbauen nur die Schubladen sind nicht so das stabile muss mann vorsichtig mit umgehen

Eine toller Artikel

Meine Frau liebt diese Küchenmöbel. genau das wollte er. geräumig, qualität und schönheit

Nicht am besten Kuche

Kuche ist nicht am besten.Qualitet ist so so. Mehanizam nicht funkcionira am besten

Schön

Sehr schöner Schrank. Ist eine Erweiterung für meine neue Küche

Ein sehr schöner Artikel

Farbe ist super genauso wie in der Abbildung,, Qualität auch gut,,

Tolle Optik!

Ein super schöner Küchenschrank! Eine klare Weiterempfehlung!

Tolle Artikel

sehr gut und sieht sehr gut aus und empfehlen es weiter