Kinderteppich Yoda, Esprit, rechteckig, Höhe: 13 mm, Weltall Design, Kurzflor

Ein wunderschöner Kinderteppich!

Der Kinderteppich ist wunderschön und hat meinem Sohn sofort gefallen! Die Farben kommen genauso raus, wie auf den Bildern zu sehen. Der Kinderteppich ist sehr weich und angenehm. Beim Auspacken hat der Teppich nicht gerochen und man konnte ihn sofort benutzen.

Top!

Diesen Teppich würde ich jederzeit wieder kaufen. Kein Geruch beim Auspacken! Genau wie abgebildet. Tolle Spielwiese (warm und weich).

Sehr schön 👍

Der Teppich sieht gut aus. Qualität ist gut. Riecht nicht nach Chemikalien. Sieht im Kinderzimmer gut aus

Mein Sohn liebt diesen Teppich. Der ist ...

Mein Sohn liebt diesen Teppich. Der ist super kuschelig. Die Farbe ist noch schöner als auf dem Bild.

Begeistert

Der Teppich ist in echt noch schöner und genau wie ich ihn mir vorgestellt hab für meinen Sohn! Er liebt ihn und er sieht so weich und gemütlich in Kinderzimmer aus. Macht richtig was her. Andere Kinder wollen diesen jetzt auch nach dem sie ihn sahen bei uns. Qualität hat sein preis und die kriegt man alle mal bei diesen Teppich optisch so wie Materiell! Top!

Tolle Verarbeitung

Endlich mal ein Teppich im Weltraumstil, der trotzdem durch sein schlichtes Design im Kinderzimmer überzeugt. Der Teppich ist sehr hochwertig verarbeitet und schön weich. Unser Sohn liebt es darauf zu spielen. Und in Echt wirkt der Teppich nochmal ganz anders und schöner, als auf den Fotos.

Sehr schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich für meinen 4 jährigen Sohn bestellt und bin sehr zufrieden. Er ist schön weich und absolut seinen preis wert. In Realität sehen die Farben noch schöner und intensiver aus. Ich würde ihn immer wieder bestellen.

Toller Jungsteppich

Der Teppich sieht genauso aus, wie er abgebildet ist. Schön weich, mein Sohn liebt ihn in seinem Zimmer. Allerdings die Sterne, die etwas im Material eingestanzt sind, lassen sich etwas schwieriger absaugen-deswegen ein Minuspunkt.

Toller Teppich

Der Teppich ist die perfekte Größe für ein Kinderzimmer. Er ist schön dick, sodass man angenehm auf ihm spielen kann. Die Farbe weicht nur leicht vom Bild ab, er geht mehr ins blau, was bei uns perfekt passt.

Schöne Motive!

Sehr schöner Teppich mit tollen Motiven. Leider empfinde ich jedoch die Oberfläche als zu rau. Wer lieber einen weicheren bzw. kuschligeren Teppich sucht ist hier an der falschen Adresse. Dennoch empfehlenswert!

Gute Qualität!

Die Farbe ist nicht ganz wie abgebildet, geht mehr in Richtung blau statt grau. Deshalb auch zurück. Sonst aber eine gute Qualität.

Superschön und leicht zu pflegen

Der Artikel ist wirklich schön und ist leicht zu pflegen. Auch die Qualität ist Top. Musste leider zurück, passte farblich nicht.

Eigentlich schöner Teppich

Der Teppich hat ein sehr schönes Muster. Allerdings empfanden wir das grau eher als ein blau.

Sehr schöner Teppich

mein Sohn fand ihn direkt super, er ist flauschig Und angenehm weich. Wirft leichte Schattierungen, was wohl am Material liegt

Hochwertiger Kinderzimmerteppich

Wie erwartet ein hochwertiger Teppich. Durch die Höhe ein wohliges Gefühl beim begehen

Ein schöner Teppich

Schöner flauschiger Teppich. Keine unangenehmen Gerüche. Tolle Farben. Ein Hingucker im Kinderzimmer.

Kinderteppich

Schnelle Lieferung paßt super in unseren kinderzimmer farbe und Qualität einfach spitze

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich Genau wie auf dem Bild 👍