FUJI Bikes Mountainbike Nevada 3.0 LE, 21 Gang Shimano RD-TY500 Schaltwerk, Kettenschaltung

Gut

Good bike but not for long distance ,seat is too hard

Fahrrad ok

Das Fahrrad ist von der Aufmachung her super,aber gebe trotzdem nur 3 Sterne.Ich zahle immer noch in Raten ab und war leider schon öfter damit zur Reparatur und jetzt ist die Hinterachse schon wieder kaputt :-(

Preiswert mit Abzügen

Das Rad ist sehr leicht und fährt sich gut.Aber die Rollgeräuche auf Asphalt sind störend.Auch auf rauen Gelände und bei steilen Bergfahrten verstellen sich die Gänge während des tretens,was nach meiner Meinung zu Verletzungen führen kann.

Ein super Fahrrad

Das Fahrrad ist mit der Spedition pünktlich angekommen. Leider hat der Lenker 3 Macken, da wird von Otto noch geprüft was wir da machen können. Falls ich das Fahrrad dann behalte sieht es toll aus für den super Preis. Gefahren bin ich noch nicht, weil ich nicht weiß, wie Otto sich entscheidet, sonst muss ich es leider wieder zurück schicken. 3 Sterne nur wegen der Macken.

Sehr schönes Fahrrad

Das Fahrrad hat genau die richtige Größe. Es sieht auch sehr gut aus Nur leider gab es einen Fehler mit dem Kugellager Wirklich Schade

Für den Preis gut!

Preis-Leistung passt. Natürlich gibt es hochwertigere Räder als dieses, aber ich bin zufrieden.

Farad ist Tool, aber mit kleinen defekt, ...

Farad ist Tool, aber mit kleinen defekt, super guten farad aber kleine Details, passt nicht