FUJI Bikes Mountainbike Nevada 3.0 LE, 21 Gang Shimano RD-TY500 Schaltwerk, Kettenschaltung

Ausser warten nicht's gewesen

Ich habe das Mountainbike am " 16.04.2020 " bestellt !!! Doch das Bike ist bis jetzt ( 10.08.2020 ) nicht geliefert worden. Jetzt mal wieder ein neuer Liefertermin in 2 Wochen. Das hat nicht's mit dem Kunden als König zu tun. Schade, aber so verkrault Otto seine Kunden.

Lieferzeit

Den Artikel habe ich nie zu Gesicht bekommen, da ich seit ca. 2 Monaten auf die Lieferung warte und immer wieder vertröstet werde. Jetzt sind die schönen Tag, an denen ich eine Fahrradtour hätte machen können vorbei... Das war auf jeden Fall meine letzte Bestellung bei Otto.

..enttäuscht, wegen langer Lieferzeit

Ist schon schade, da ich mit Otto eigentlich immer sehr zufrieden bin. Habe das Bike am 28.07.20 Bestellt und es hieß zwei Wochen Lieferzeit . Jetzt warte ich schon die vierte Woche und ich werde immer wieder vertröstet . Mittlerweile ist der aktuelle Lieferstatus Ende September. Es nervt, ich wollte damit eine Bike Tour machen die wahrscheinlich jetzt ins Wasser fällt . Der Sommer ist fast vorbei und im Winter brauch ich es nicht. Schade. Wie gesagt sonst bin ich eigentlich immer sehr zufrieden mit und bei allem was Otto angeht.

Schlechte Qualität

Die Schaltung ist absoluter Müll Der 2 gang geht nicht richtig rein die Kette springt bei dem Versuch den Gang einzulegen ständig raus

Warte, warte noch ein weilchen

Als die ohnehin schon lange Wartezeit um noch 6 bzw 8 Wochen verlängert wurde war meine Geduld am Ende und ich habe storniert, für jemanden der das Rad ziemlich schnell braucht eindeutig nicht zu empfehlen. Schade! Ein sonst sehr zufriedener Otto - Kunde

Lieferung ist ultra schlecht. Sie ändern ...

Lieferung ist ultra schlecht. Sie ändern immer die Lieferzeiten.

Lieferung

Ich musste 5 Wochen auf das Fahrrad warten. Nach 5 Wochen erhielt ich eine E-Mail, dass die Lieferung um 5 Monate verschoben wurde. Ist das ein Witz?

Bestellt aber nicht lieferbar!

Wieso lässt sich der Artikel denn überhaupt bestellen wenn er nicht lieferbar ist? Erst wird mir eine Lieferung in 6-9 Tagen zugesagt und im nächsten Moment heißt es dann, das Produkt ist nicht lieferbar? Schade die Freude wurde auf das scheinbar tolle Fahrrad-Erlebnis wurde mir genommen..

Super Bike aber!!!

Super Bike aber die Lieferzeit eine Katastrophe immer wieder verschoben so das aus 2 Wochen mal eben gut 2 Monate wurden bestellt am 09.07 .20 und dann mal wieder verschoben und kann dann endlich am 11.09.20 liegt wohl nur am Hersteller. So Was geht ja über haup nicht.

Nicht so

Nicht so gefallen könnte besser sein. Bremsen Schaltung ganz normale wert kein hochwertiges. und absolut kein 600€ wert. Lieferzeit extrem viel gedauert.

Ständig im Lieferverzug

Bei Bestellung wird angezeigt, dass es in zwei Wochen lieferbar ist, jedoch wird dieser Termin ständig verzögert. Gestern habe ich dann eine Email bekommen, in dem der neue Liefertermin enthalten war. Ich dachte ich gucke nicht mehr richtig... "Ende September" der neue Termin. Obwohl das Fahrrad diese Woche ankommen sollte... Der r Artikel wurde direkt storniert. Solch ein Unding konnte ich nun mehrfach bei Otto feststellen.

Liefertermin auf Ende September verschoben!

Was hier passiert ist, ist unter aller Sau! Das Fahrrad sollte in 2 Wochen geliefert werden. Dann plötzlich heißt es Ende September! Das Zubehör (Ständer, Schutzbleche, Licht usw) habe ich bereits gekauft und nun DAS! Ich bin maßlos verärgert und enttäuscht!

Schönes Bike, doch Verkäufer ist nicht korrek

Hatte das Bike vor 1 Woche bestellt. Hatte vor den Feiertagen das Geld bereit zur Überweisung versendet. Habe heute die Nachricht bekommen, das Bike sei ausverkauft. Sehr enttäuschend wenn man sich nicht an die geschäftsabwicklung haltet.

Unglaublich lange Lieferzeit

Ich bin völlig enttäuscht von Otto habe das Fahrrad am 3.6.20 bestellt und bis heute wurde es noch nicht geliefert... Otto versprach sich darum zu kümmern das es schnell kommt aber es ist noch nichts passiert

Ich habe das Fahrrad heute nach fast drei ...

Ich habe das Fahrrad heute nach fast drei Wochen erhalten, aber leider hat das Pedal ein Problem. Ich bin sehr verärgert🤨🤨🤨🤨

Alles billig Material

1.) Fahrrad für 399 € bei Otto gekauft.. 2.) Ständig Probleme mit der Schaltung 3.) Nicht zu empfehlen

Nicht für den ständigen Genrauch

Bei einem häufigen Gebrauch ist es nicht geeignet Kette musste ausgetauscht werden da Die Zähnchen von der Kettenauflage abgebrochen sind.

Lieferung finde ich sehr schlecht. Das war ...

Lieferung finde ich sehr schlecht. Das war erstmal 2 Wochen und jetzt 6 Wochen da steht

Nur paarmal benutzt und es ist schon sehr ...

Nur paarmal benutzt und es ist schon sehr beschädigt