Winshape T-Shirt WTR4 kurzarm

Figurbetontes Shirt für schlanke Frauen

Habe das Shirt in S, also Gr 36/38 bestellt, was leider nicht gepasst hat. Über der Brust hat es zu sehr gespannt, obwohl ich bei Cup C zumeist eine 38 tragen kann. In diesem Fall leider nicht. Werde es nochmal in M ordern, da die Farbe ( türkis) wirklich schön ist und es weich und angenehm zu tragen war. Der Stoff ist eher dünn, war aber in der Farbe ausreichend blickdicht.

Schönes Shirt

Ich liebe dieses Shirt. Paßt Superi. Die Farbe ist genauso wie angegeben.

Klasse Shirt

Ich trage normalerweise Größe 38 und hatte mir dieses Shirt in Größe M bestellt. War leider viel zu eng. Da das Shirt aber so toll aussieht, habe ich es noch einmal in Größe L bestellt und dieses sitzt jetzt perfekt. Durch die seitliche Raffung rutscht es auch beim Sport nicht hoch.

Fällt klein aus

Schönes Shirt in toller Farbe fällt allerdings sehr klein aus. Hab es jetzt ne Nummer größer bestellt, bin gespannt

Sehr angenehmer Tragekomfort.

Shirt besteht aus einem festen Stoff und ist schmal geschnitten. Wenn man zwischen 2 Grössen schwankt, eher die grössere wählen. Macht beim Sport alle Bewegungen mit. Kann man auch super als Freizeitshirt tragen

schickes Shirt

Gutes Tragegefühl, sehr figurbetont, Für mich leider zu eng

Woowwww

Super tolles T Shirt. Trägt sich super. Einziger Kritikpunkt- nach mehrmaligem Waschen löst sich der Schriftzug. Mich persönlich hat dies aber nicht gestört.

tolle Farbe

eine wirklich schöne Farbe, sehr schöner Schnitt mit den Raffungen, fester Stoff..... nur mir steht der Rundhalsausschnitt nicht wirklich.

tolles hochwertiges Shirt

Ein Shirt der besonderen Art, schöner beerenfarbton, figurbetont - klassisch Basic - lieber eine größere Größe bestellen -

Tolles Shirt, fällt aber recht klein aus

Mir hat das Shirt sehr gut gefallen, toller Stoff! Es fällt jedoch recht klein aus. Deswegen musste es zurück gehen....

MEGA! nur, Achtung bei Grosse

Ich trage 38, ich habe bestellen 38, und hat S bekommen. Bischen eng...aber sehr schön, gute Stoff

super Farbe Hingucker

Sehr schmall geschnitten. Größe 40 Länge ist gut. Durch die Raffung kann etwas touchiert werden.

Schöner Schnitt,

gutes Tragegefühl und angenehm dünner Soff........