Winshape T-Shirt WTR4 kurzarm

Tolles Shirt, aber eng in den Achseln

Das Shirt fällt in Größe 42/44 leider zu eng an den Achseln bzw. einengend aus, was absolut schade ist, denn Form und Schnitt sind super. Normal trage ich Größe 40-42. Zwar hatte ich die Bewertungen und Empfehlungen gelesen, dass generell mind. 1 Nummer größer bestellt werden sollte, aber in schwarz war 44/46 leider schon ausverkauft. Zumindest habe ich in der Größe selbiges Shirt in der Farbe Beere bestellt und bin begeistert. Gerade auch die Raffungen an den Seiten sind super und kaschieren (weil auch länger ausfallend) Pölsterchen am Bauch. Absolute Kaufempfehlung 👍

Figurbetontes Shirt für schlanke Frauen

Habe das Shirt in S, also Gr 36/38 bestellt, was leider nicht gepasst hat. Über der Brust hat es zu sehr gespannt, obwohl ich bei Cup C zumeist eine 38 tragen kann. In diesem Fall leider nicht. Werde es nochmal in M ordern, da die Farbe ( türkis) wirklich schön ist und es weich und angenehm zu tragen war. Der Stoff ist eher dünn, war aber in der Farbe ausreichend blickdicht.

Leider zu klein

Ich habe das Shirt in S bestellt(M war zu dem Zeitpunkt ausverkauft)und es ist sehr figurbetont.Der Stoff ist sehr fest und deshalb in S zu eng.Durch die seitliche Raffung rutscht das Shirt nicht nach oben.Das Shirt wirkt sehr hochwertig,ich werde es auf jeden Fall eine Nummer grösser bestellen

Tolles T-Shirt

Wegen der Armfreiheit sehr gut zum Sport tragbar, kann man aber auch so tragen. Sportlich schickes T-Shirt das gut sitzt. Bei etwas größerer Brust eine Nummer größer bestellen, da der Stoff fest ist aber dafür auch super sitzt und lichtundurchlässig ist

Ein schönes Shirt

Ein schönes Shirt welches man auch in der Freizeit und beim Sport gut tragen kann. Größe ist perfekt und entspricht den Angaben werde mir sicherlich noch ein weiteres kaufen

Schönes Material

Die Farbe ist schön kräftig und das Material etwas dicker. Es leiert nach dem Waschen nicht aus. Aber es färbt leider beim ersten Waschen ab. Also erstmal alleine waschen!

Ein tolles Shirt

Das Shirt ist figurbetonend und formstabil. Die Qualität ist prima und der Stoff absolut blickdicht. Abbildung des lila Shirt wie Original.

Sitzt perfekt

Endlich ein Sportshirt in dem man nicht wie schwanger oder Presswurst daher kommt. Ich bin recht schmal, habe Oberweite und ein kleines Bäuchlein. Durch den gesmokten Bund bleibt das T-Shirt da wo es sein soll und man kann ein Bäuchlein wunderbar kaschieren. So sieht man schon toll aus, bevor man 100 Sporteinheiten absolviert hat. Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben, werde es mir auch noch in anderen Farben bestellen. Die Größe fällt normal aus, (bei 1,64, 50 kg, Gr. S perfekt) Farbe sehr schön, wie abgebildet. 😍😀

T-Shirt

Das Material gefällt mir gar nicht. Es sitzt bei mir nicht. Zu weit. Lediglich der Schriftzug ist nett. Ich habe es zurück geschickt.

Sehr schönes T-Shirt.

Trägt sich prima. Fällt tendenziell kleiner aus. Eine Größe größer bestellen. Trage normal Gr. 42. Bestellte Größe XL dürfte nicht kleiner ausfallen. Lieferung und Versand erfolgte schnell und ordentlich. Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr schön aber fällt eng aus

Ich trage regulär zwischen 34und 36 habe schon einige Artikel der Firma Winshape und bin mit s immer super gefahren. Leider sitzt es um die Brust und an den Achseln sehr eng, so das ich nicht das Gefühl habe darin wirklich mich gut bewegen zu können. Ansonsten gewohnt gute Qualität. Schade drum, mir hat es gut gefallen.

Schönes Shirt

Ich liebe dieses Shirt. Paßt Superi. Die Farbe ist genauso wie angegeben.

Sitzt perfekt

Kann ich nur empfehlen. Stoff ist sehr angenehm und sitzt wirklich gut.

Unvorteilhaft

Ich war auf der Suche nach "plastikfreien" Sportshirts und habe mir dieses in unterschiedlichen Farben bestellt, zunächst in Gr. 36/38, was meiner tatsächlichen Größe entspricht. Die Shirts waren viel zu eng, also retourniert und in 40/42 neu bestellt. Diesmal passten sie besser. Aber: Der engere Schnitt im Bauch-Hüftbereich sorgt zwar dafür, dass die Shirts nicht verrutschen, sie tragen dadurch aber unvorteilhaft auf. Schön ist anders. Ich schaue mich nun anderweitig um.

Super schönes Sport- Shirt, nur zu eng

Wie aber auch andere beschrieben haben unbedingt größer bestellen. Trage Größe 40, hatte aufgrund der Bewertungen dann schon die Gr. 42/44 ausgewählt, sitzt aber für meinen Geschmack (zum Sport) immer noch recht eng. Schicke es zurück und bestelle das knallige Dunkel- Türkis (genau wie abgebildet), nun nochmal in der 44/46. Das Material ist fester, gefällt mir sehr. Endlich auch mal ein längeres Shirt in dieser Qualität zum sporteln.

sehr angenehmes Material, aber sehr eng

Die Marke Winshape hat mich sofort überzeugt, leider ging dieses Shirt zurück, da ich es sehr eng anliegend fand, fast schon spannend. Wenn ich es größer bestellt hätte, wäre es aber leider nicht mehr so gesessen, wie es vermutlich sollte. würde es trotzdem sehr empfehlen, hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack und mit Waschbrettbauch macht das Top sicher was her.

Ein super Shirt

Das Shirt ist sehr Figurbetont und formstabil. Der feste Stoff und die schöne Raffung an der Seite sind ideal um kleine Pölsterchen zu kaschieren. Die Farben sind genauso kräftig wie auf den Abbildungen. Ich habe das Shirt wie viele andere Kundinnen auch eine Nummer größer Bestellt, es sitzt perfekt und rutscht nicht. 👍😍

Hochwertiges Shirt

Das Shirt ist klasse, toller Schnitt, festes Material und gute Verarbeitung. Ich liebe den etwas tieferen Ausschnitt und die Raffung an den Seitennähten. Da das Shirt sehr figurbetont ist, würde ich mindestens die nächstgrößere Konfektionsgröße empfehlen. Da mir das Shirt so gut gefallen habe, habe ich das T-Shirt in drei Farben gekauft.

Tolles Shirt

Sehr gute Qualität,fester stoff,tolle Passform.

Shirt für Sport oder Yoga

mit einem Top darunter vielleicht geeignet,alltagstauglich eher nicht.Wegen der schönen seitlichen Raffungen habe ich es bestellt. Material fühlt sich irgendwie unangenehm -wie Kunstfaser- an, vielleicht wg. hohem Elasthan-Anteil.Shirt fällt sehr eng aus,besser die nächst grössere Nummer wählen.

Blöder Schnitt

Obenrum zu weit, in der Taille eng und lang. Dazu die Raffung. Macht keine schöne Figur. Material zu dick zum Sport treiben.

Klasse Shirt

Ich trage normalerweise Größe 38 und hatte mir dieses Shirt in Größe M bestellt. War leider viel zu eng. Da das Shirt aber so toll aussieht, habe ich es noch einmal in Größe L bestellt und dieses sitzt jetzt perfekt. Durch die seitliche Raffung rutscht es auch beim Sport nicht hoch.

Fällt klein aus

Schönes Shirt in toller Farbe fällt allerdings sehr klein aus. Hab es jetzt ne Nummer größer bestellt, bin gespannt

Tolles Material

Schön mit den Raffungen an der Seite - mal was anderes. Schönerlanger schnitt - auch für größere Frauen geeignet. Die kleineren raffen das Shirt einfach etwas hoch, was einen natürlichen Faltenwurf ergibt - durch die seitliche Raffungen.

Sehr angenehmer Tragekomfort.

Shirt besteht aus einem festen Stoff und ist schmal geschnitten. Wenn man zwischen 2 Grössen schwankt, eher die grössere wählen. Macht beim Sport alle Bewegungen mit. Kann man auch super als Freizeitshirt tragen

Sitzt stramm

Das Shirt sitzt strammer, als das Werbe-Foto vermuten lässt. Das fand ich nicht sehr angenehm. Das hat auch weniger etwas mit der Größe, sondern mehr mit dem Schnitt zu tun. Ich habe es nicht behalten.

Ich liebe diese Shirts

Absolut Figurbetonend, passt in verschiedenen Größen. Sitzt mal etwas enger mal etwas lockerer aber passen tun sie. Zudem sind sie nicht zu Kurz von der Länge her. Meine absoluten Favorits

schickes Shirt

Gutes Tragegefühl, sehr figurbetont, Für mich leider zu eng

Tolles Sportshirt

Tolles Sportshirt. Fällt aber klein aus. Ich habe es in XL bestellt, ich trage sonst Größe 40. Die Farbe ist kräftig und hält auch bisher die Maschinenwäsche aus. Lässt sich angenehm tragen.

Angenehmes Material

Ich liebe die Marke „Winshape“, weil es sehr weiches Material ist und man darin auch nicht so leicht schwitzt. Passform perfekt