Aniston CASUAL Faltenrock mit Zierreißverschluss im Vorderteil

Sehr schöner Rock

Superschöner Faltenrock, wenn man die Fäden zwischen den Falten vorsichtig trennt. Die Qualität ist super, ich hab ihn mir auch gleich in gelb bestellt, obwohl er aktuell erst in 4 Monaten geliefert werden kann. Wer zwischen zwei Größen schwankt sollte die kleinere Variante wählen.

Sehr zu empfehlen.

Sehr toller Rock, super Länge bei eine Körpergröße von ca. 1,76, oberer Stoff fühlt sich gut an. Einziger Makel ist der untere Stoff, der sitzt ein bisschen zu eng an bei kurvigeren Hüften, selbst bei korrekter Größe ansonsten. Muster sieht toll aus, auch in schlichtem Schwarz würd' ich mir den sofort kaufen, schade, dass es dass nicht gibt, denn solche Faltenröcke, die nicht viel zu kurz sind, sind schwer zu finden. :)

Super Rock

Ein wirklich sehr schöner Rock in optimaler Länge. Er fällt größengerecht aus, das Material ist kräftig, Farben und Muster sind sehr schön und die Reißverschlüsse wirken sehr schick. Die Falten sind unten am Saum für den Transport mit je einem Stich zusammengeheftet, einfach auftrennen, dann fällt der Rock auch wie er soll ohne sich aufzuplustern! Alles in allem finde ich ihn sein Geld wert, ich glaube, es wird ein Lieblingsstück.

Rock für den Frühling und Sommer

Ich habe den Rock nun etwas länger und finde Ihne bei meinen 180 cm in einer Idealen Länge. Den Rock trage ich in Höhe meines Bauchnabels und er reicht 3 Finger über den Knien. D.h. er ist nicht so kurz, wie er auf den Bildern gezeigt wird. Er lässt sich toll tragen. Der Stoff ist leicht und dementsprechend für die "Warme"Jahreszeit geeignet. Ein Rock für Männer, einfach Perfekt.

Super Qualität!

Ein echt schöner Rock! Gute Qualität! Aber bitte eine Nummer kleiner bestellen!

Sehr schöner Rock

Der Rock lässt sich sehr gut tragen. Genau zu der jetztigen Jahreszeit. Passt perfekt zum Herbst und Winter. Bin sehr zufrieden mit den Rock. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Rock

Der Stoff ist zwar nicht sehr dick, aber im Winter mit Strumpfhose und Boots gut zu kombinieren. Rock ist schön geschnitten und sieht genau so aus wie abgebildet. Länge auch passend für kleineren Frauen (1,60m)

Schnelle Lieferung, der Rock fällt sehr schön (nachdem die Falten von den Fäden befreit sind) Passt perfekt, Länge oberhalb Knie bei 1,56 m. Ich finde diesen Rock sehr gelungen, würde ihn weiter empfehlen.

Hübscher Rock

...wenn man die Fäden durchtrennt, kann der Rock schön schwingen. Sehr schön und guter Sitz.

Sehr schöner Rock -

Ausgefallener Rock, theoretisch sehr süß. Leider habe ich ihn in der falschen Größe bestellt, sodass ich ihn nicht anprobieren, sondern zurückschicken musste. Was ich gesehen habe, dass die Verarbeitung sehr gut ist. Ich werde ihn noch einmal in der richtigen Größe bestellen.

genauso gesucht und jetzt endlich gefunden

Nach so einem Faltenrock habe ich ewig gesucht und ihn jetzt hier endlich gefunden. Er sieht super aus, scheint eine gute Qualität zu haben und ist endlich mal lang genug und nicht so eine extreme Minikurzversion. Wäre schön, wenn es ihn auch in Uni geben würde.

toller Rock

habe früher schon gerne Karo und Faltenroch getragen alles super nur leider für mich vom Alter ein klein wenig zu kurz traurig das er retoure ging

Guter Schnitt. Schönes Material. Falten sind ...

Guter Schnitt. Schönes Material. Falten sind festgenäht bei der Lieferung, muss man vorsichtig aufmachen/trennen.

Karo paßt immer - ein toller Rock!

Gut verarbeitet und angenehm zu tragen; man kann gut kombinieren und sieht damit immer schick aus!

Sieht toll aus!

Der Rock sieht aus wie online dargestellt undpasst wie angegossen.

Bundfaltenrock in schwarz/weiß

Auch in großer Größe gut zu tragen, sieht schick aus.

Hübsch und passt

Ein wirklich hübscher, angenehm zu tragender Rock, die Größe entspricht der Angabe. Wichtig ist, die kleinen Fäden abzuschneiden, die die Falten in Form halten. Leider nur in einer Farbe erhältlich, ich würde ihn auch noch in anderen Farben kaufen.

Sehr hübscher Rock

Der Rock ist richtig schön und sieht genauso aus wie abgebildet. Ich habe meine Normalgröße bestellt und er passt ausgezeichnet. Natürlich muss man die Falten frei schneiden. Das ist aber immer so und weiß man eigentlich. Ich finde den Rock sehr süß zu Boots.Er ist für den Herbst perfekt.Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.

Superschickes Teil

Der Rock hat mir auf den ersten Blick gefallen. Bin sonst der Hosentyp . Passt super. Auch den schrägen Reißverschluss finde ich gut. Kann man mit dicker Strumpfhose auch im Winter tragen. Super mit schwarzem oder weißem Oberteil. Kann nichts negatives sagen. Hatte ihn mehrmals zum "Ausgehen" an.

Kann man nicht meckern

Für diesen günstigen Preis ein durchaus akzeptabler Rock mit ganz guter Qualität. Ist natürlich kein schwerer Winterrock, dafür müsste man tiefer in die Tasche greifen. Hätte ihn eventuell eine Größe kleiner haben müssen, je nachdem auf welcher Höhe man ihn tragen möchte.

Toller Rock

Der Rock sieht sehr gut aus. In Größe 36 bestellt, passt super. Der Stoff ist fein, nicht grob. Sieht echt schick aus, trägt nicht auf. Eines meiner Lieblingsteile. Auch die Reißverschlüsse sehen gut aus. Preis - Leistung passt.

Super schöner Rock

Der Rock ist super schön und gefällt mir sehr gut. Der Schnitt ist super und das Material ist sehr angenehm. Die Farben sind wie auf dem Bild abgebildet. Der Rock ist angenehm zu tragen. Diesen Rock kann ich nur weiterempfehlen.

eleganter Rock

Rock kam wie beschrieben, sehr gute Qualität und sieht chic aus. Mit Bedauern geht er zurück. Bin 1,73 cm, schlank, leider 1 Handlänge über das Knie zu kurz für das Geschäft.

ein sehr hüscher Karorock

Habe ihn angezogen passt weite sowie Länge, diesr seitlich Reisverschluss sieht super aus. Eigentlich ein schöner Rock bloss die Falten vorn ? bin noch am Überlegen trotzdem sehr zu empfehlen mit Stiefen tragen jetzt im Herbst total schick

Super Rock

Sitzt super und ist mal was anderes. Sehr bequem und in Größe 44 auch der angegeben Größe entsprechend. Gut kombinierbar auch die Länge ist sehr schön. Vielleicht etwas teurer aber dafür auch gute Qualität.

Ideal

Ich habe lange nach einem schönen Karo-Rock gesucht und hier den indealen gefunden! Lässt sich super kombinieren, sitzt super und die asymmetrischen Reißverschlüsse setzten dem ganzen noch ein Highlight drauf. Toll!

Faltenrock für tolle Kombis

Sitzt Top. Trage 40, passt genau! Falten fallen schön und durch die kurze Länge sieht der Rock echt modern und nicht altbacken aus. Er ist mit Stiefeln lässig und mit Keilabsatzschuhen schick zu tragen. Tolles Teil!

Super chic

Ich freue mich schon auf die Zusendung der Gr.34. Leider passt die Gr.36 nicht (ist zu weit), obwohl ich immer diese Größe trage. Vielleicht sollte man dies beachten. Aussehen und Qualität sind überzeugend.