Aniston CASUAL Faltenrock mit Zierreißverschluss im Vorderteil

Fällt viel zu groß aus, ansonsten super

Ich habe mich auf die Größentabelle verlassen und danach die Größe bestellt. Über die Größe musste ich mich doch schon sehr wundern, da ich normalerweise Größe 38/40 trage und hier mir Größe 46 vorgeschlagen wurde. Der Faltenrock fiel letztendlich viel zu groß aus, da der Hüftumfang bei diesem Rock eher der Taillenumfang ist. Daraufhin dachte ich, ich hätte mich vermessen, aber die Größentabelle sagt nach wie vor, dass ich angeblich Größe 46 brauche. Ich passte in den Rock zweimal hinein (bei meiner Größe von 1,77m), weshalb ich ihn leider zurückschicken muss. Das finde ich sehr schade, da er mir vom Material und von der Qualität sehr zugesagt hat. Das Karomuster sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Der Rock fällt sehr schön und umschmeichelt die Figur. Durch die Faltenbildung hat man eine bessere Beinfreiheit als in anderen Röcken. Das Design des Rockes erinnert mich an eine Schuluniform und hat zugleich etwas Klassisches und Edles. Schade nur, dass ich ihn wegen der Größe zurückschicken muss.

schöner Rock - schlecht verarbeitet

Dieses ist ein sehr schöner und auch gut sitzender Faltenrock, der leider schlecht verarbeitet wurde. Der Stoff wurde mangelhaft - weil schief - zugeschnitten. Diese fällt insbesondere an Bund und Saum sehr störend ins Auge, da die schiefe Verarbeitung auf Grund des Karo-Musters besonders deutlich wird. Schade, da ansonsten sicher eine deutlich bessere Bewertung möglich wäre.

Sehr schöner Rock

Superschöner Faltenrock, wenn man die Fäden zwischen den Falten vorsichtig trennt. Die Qualität ist super, ich hab ihn mir auch gleich in gelb bestellt, obwohl er aktuell erst in 4 Monaten geliefert werden kann. Wer zwischen zwei Größen schwankt sollte die kleinere Variante wählen.

Schicker rock

Der Rock ist wirklich schick. Man muss natürlich unten die verbindungsnähte auftrennen, aber das sollte klar sein. Ich konnte den Rock in 38 nehmen, trage sonst 40. Jetzt fehlt nur noch das passende Oberteil ;)

Habe mir mehr davon versprochen

Ich wollte einen Rock für den Winter, aber das Material ist viel zu dünn. Die Farben rot/blau sind ok. Aber insgesamt wirkt der Rock recht altbacken, nicht wie auf dem Bild. Schade, ging zurück.

Super schön aber viel zu groß

Der Rock hat eine perfekte Länge nicht zu kurz nicht zu lang. Sieht auch genauso aus wie auf dem Bild Ich trage normalerweise 36 aber der rock war in 36 viel zu groß.

schönes Material

der Stoff ist sehr weich und fühlt sich angenehm an. Leider gibt es einen Musterversprung vom Vorder- zum rückwärtigen Teil, daher sende ich den Rock zurück.

Attraktiver Rock

Dieser Rock ist ideal für den Alltag. Getragen mit einer blickdichten Strumpfhose an kälteren Tagen oder im Frühjahr - kombiniert mit den richtigen Stiefeln - Top!

Sehr zu empfehlen.

Sehr toller Rock, super Länge bei eine Körpergröße von ca. 1,76, oberer Stoff fühlt sich gut an. Einziger Makel ist der untere Stoff, der sitzt ein bisschen zu eng an bei kurvigeren Hüften, selbst bei korrekter Größe ansonsten. Muster sieht toll aus, auch in schlichtem Schwarz würd' ich mir den sofort kaufen, schade, dass es dass nicht gibt, denn solche Faltenröcke, die nicht viel zu kurz sind, sind schwer zu finden. :)

Preis/Leistung stimmt nicht

Leichter Rock und schöne Farbe aber nicht schön vernäht. Meine Größe 42 war in diesem Fall zu eng.

Super Rock

Ein wirklich sehr schöner Rock in optimaler Länge. Er fällt größengerecht aus, das Material ist kräftig, Farben und Muster sind sehr schön und die Reißverschlüsse wirken sehr schick. Die Falten sind unten am Saum für den Transport mit je einem Stich zusammengeheftet, einfach auftrennen, dann fällt der Rock auch wie er soll ohne sich aufzuplustern! Alles in allem finde ich ihn sein Geld wert, ich glaube, es wird ein Lieblingsstück.

Rock für den Frühling und Sommer

Ich habe den Rock nun etwas länger und finde Ihne bei meinen 180 cm in einer Idealen Länge. Den Rock trage ich in Höhe meines Bauchnabels und er reicht 3 Finger über den Knien. D.h. er ist nicht so kurz, wie er auf den Bildern gezeigt wird. Er lässt sich toll tragen. Der Stoff ist leicht und dementsprechend für die "Warme"Jahreszeit geeignet. Ein Rock für Männer, einfach Perfekt.

Gute Passform, Stoff recht dünn

Der Rock sieht sehr schick aus, der Faltenwurf ist gut. Aber der Stoff ist recht dünn. Für die Übergangszeit mit Stiefeln perfekt. Ich bezweifle, dass ich ihn im Winter tragen werde.

Super Qualität!

Ein echt schöner Rock! Gute Qualität! Aber bitte eine Nummer kleiner bestellen!

Ein schöner Rock

Ein schöner Rock, jedoch ging er zurück weil er mir doch zu groß war und ich leider auch anhand der zugenähten Falten schlecht den Sitz prüfen konnte. Auftrennen ohne zu wissen ,ob ich ihn behalte ,wollte ich nicht.

Sieht sehr schick aus

Sehr schöner Rock

Der Rock lässt sich sehr gut tragen. Genau zu der jetztigen Jahreszeit. Passt perfekt zum Herbst und Winter. Bin sehr zufrieden mit den Rock. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Rock

Der Stoff ist zwar nicht sehr dick, aber im Winter mit Strumpfhose und Boots gut zu kombinieren. Rock ist schön geschnitten und sieht genau so aus wie abgebildet. Länge auch passend für kleineren Frauen (1,60m)

Schnelle Lieferung, der Rock fällt sehr schön (nachdem die Falten von den Fäden befreit sind) Passt perfekt, Länge oberhalb Knie bei 1,56 m. Ich finde diesen Rock sehr gelungen, würde ihn weiter empfehlen.

Echt schräg!

Material in Ordnung, Länge optimal, schöner Karo-Look - aber wer bitte lässt sich einfallen, einen Reißverschluss senkrecht (zum Öffnen und Anziehen), den anderen allerdings nur halb so lang schräg auf der anderen Seite in Höhe des Beckenknochens anzubringen?! Ohne Worte. P.S.: Im Bild sieht man nur die "Einstiegsseite".

Hübscher Rock

...wenn man die Fäden durchtrennt, kann der Rock schön schwingen. Sehr schön und guter Sitz.

Geschmackssache

Vom Stoff her sehr angenehm weich. Das Muster wirkt in Echt wahllos zusammengewürfelt und harmoniert nicht, der Zierreißverschluss wirkt entgegen aller Erwartungen sehr störend auf mich. Die Falten des Rocks sind unregelmäßig angeordnet und unten dran zusammengenäht, sodass der Rock zurückgesandt wurde. Auch plustert er unnötig auf. Schade.

Farbe weicht vom Bild ab

Hab die Version mais-marine bestellt aber nur auf das Bild geschaut und nicht auf den Namen der Farbe. Ende vom Lied, es war mir zu blau, sieht mir zu bunt aus kombiniert mit dem gelb. Schade denn sonst fand ich den Rock toll. Den Reißverschluss hätte man bei mir nicht gesehen, da hätte ich was drüber getragen.

Sehr schöner Rock -

Ausgefallener Rock, theoretisch sehr süß. Leider habe ich ihn in der falschen Größe bestellt, sodass ich ihn nicht anprobieren, sondern zurückschicken musste. Was ich gesehen habe, dass die Verarbeitung sehr gut ist. Ich werde ihn noch einmal in der richtigen Größe bestellen.

genauso gesucht und jetzt endlich gefunden

Nach so einem Faltenrock habe ich ewig gesucht und ihn jetzt hier endlich gefunden. Er sieht super aus, scheint eine gute Qualität zu haben und ist endlich mal lang genug und nicht so eine extreme Minikurzversion. Wäre schön, wenn es ihn auch in Uni geben würde.

Geht garnicht

Total enttäuschend. Stoff ist nicht von guter Qualität, Farblich sieht er auf dem Foto besser aus und leider sind die Falten fixiert, so das man sich nicht wirklich ein Bild von der Passform und Aussehen machen kann. Geht auf jeden Fall zurück.

Geht leider gar nicht

Schönes Material, der schräge Reißverschluss ist gewöhnungsbedürftig, hätte mich aber nicht weiter gestört. Leider bläht sich der Rock beim Gehen und Bücken wie ein Ballon auf, sieht furchtbar aus. Daher leider zurück. Schade!

toller Rock

habe früher schon gerne Karo und Faltenroch getragen alles super nur leider für mich vom Alter ein klein wenig zu kurz traurig das er retoure ging

Schade

Der Rock sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Er liegt komplett anders und bläht sich furchtbar beim laufen auf. Für mich ein No.

Guter Schnitt. Schönes Material. Falten sind ...

Guter Schnitt. Schönes Material. Falten sind festgenäht bei der Lieferung, muss man vorsichtig aufmachen/trennen.