Komfortschaummatratze Active KS, Beco, 16 cm hoch, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, atmungsaktive Matratze

Absolute Kaufempfehlung! Top Preis!

Die Lieferung seitens OTTO ging Ruck zuck....nicht mal 1 Woche... Klasse! Nun zu meiner Person. Ich bin 1,86Meter groß und wiege 86KG. Dementsprechend habe ich mich für den Härtegrad 3 entschieden. Volltreffer!! wenn man es mag, etwas härter zu liegen. Ich selber habe 4 Bandscheiben im LWS Bereich beschädigt.... Daher war ich sehr skeptisch ob das was wird. Die erste Nacht hat mich jedoch so sehr begeistert, dass alle zweifel wie weggeflogen wahren. Sie ist so gemütlich... ich wollte erst gar nicht mehr aufstehen. Sie stützt perfekt und gibt nur da nach wo sie es auch soll. Morgens ohne schmerzen aus dem Bett zu steigen, was will man mehr.... Ich kann die Matratze wärmstens weiterempfehlen! Der Härtegrad ist perfekt (wie gesagt, wenn man es etwas Härter mag) die Liegeeigenschaften sind Klasse! Und der Preis ist Perfekt. 100% Kaufempfehlung.

ein unwahrscheinlich behagliches schlafen

der versand war sehr zügig und da sie nicht gerollt war, konnten ich sie sofort ins bett legen und ich mich darauf. für diesen preis, erwartet man ja erst einmal nicht so viel, aber je mehr nächte ich auf ihr verbinge, je schwieriger fällt mir morgens das aufstehen.....nicht vor Rückenschmerzen, sondern weil man wie auf watte schläft. die Matratze passt sich komplett dem körper an, egal in welcher schlafposition. einfach nur unbeschreiblich. ich bin absolut zufrieden.

Das Warten hat sich gelohnt

Auch wenn es zu Lieferschwierigkeiten kam, hat es sich mehr als gelohnt zu warten. Vom ersten Tag an schlafe ich sehr gut. An dieser Stelle ein dickes Lob an die Kundenbetreuung, welche sich schnell um anfallende Probleme kümmert. Bedenken hatte ich , dass die Matraze zu weit aus dem Bett schaut, aber alles super. Beim bestellen auf den Härtegrad achten (Gewichtsangabe). Sie ist für ihre Größe leicht und handlich durch die seitlichen Schlaufen. Immer wieder Kaltschaum !!!

Sehr gute Matratze zum guten Preis!

Die Matratze kam ziemlich schnell an. Ich muss zu geben, in der ersten Nacht habe ich alles andere als gut geschlafen, aber eine "Matratzenumstellung" ist wohl wirklich Gewöhnungssache... Ich würde Sie nicht mehr hergeben! hab weniger Rückenschmerzen und jede Nacht ist erholsam. Würde die Matratze weiter empfehlen. Die Sache mit dem Geruch kann ich übrigens nicht bestätigen, war alles im "Normbereich"

Kann man unbedenklich weiter empfehlen.

Die Matratze wurde von Hermes geliefert. Die Mitarbeiter transportierten mir die Matratze bis in das 3.OG. Verpackung war okay. Die Matratze an sich hält, was sie verspricht. Härtegrad 4 ist super für mich und gibt kaum nach. Das einzige, was mich stört, ist der billig wirkende Matratzenbezug. Ansonsten: Preis - Leistung Top

süße Träume

endlich eine Matratze , die trotz des günstigen Preises mit anständigem Härtegrad und vernünftiger Körperstützfunktion daherkommt. Super Preis-Leistungverhältnis. Trotz bissl Koordinations /lieferungs- Abstimmungsdifferenzen hat dann alles geklappt . Von mir für die Matratze -klare Kaufenpfehlung.

Sehr gute matraze Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!

Ich muss sagen für den preis sehr gut für 2 Personen geeignet. Ich würde ja 5 Sterne geben aber sie hat sehr lange gebraucht um bei uns anzukommen aber das liegt ja nicht wirklich an Otto. Was ich aber am besten finde ist das der Hersteller 40€ Rabatt gibt und das man sehr bequem darauf liegt.

Toller Kauf!

Matratze passt gut ins neun Bett (auch bei OTTO gekauft). Härtegrad 2 ist optimal für meinen Sohn ( 8 J. A); er hat sich über neuer Matratze und Bett gefreut und schläft ohne sich zu beschweren. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis super! Ich würde sie immer wieder bestellen.

Top Matratze :D

Die Matratze ist sehr gut , in der ersten Zeit muss man sich an den Härtegrad gewöhnen aber , die Matratze hilft gegen Rückenschmerzen und man liegt deutlich besser . Die Matratzen höhe ist auch praktisch , im Futon Bett kann man vom Liegen ins sitzen kommen und besser aufstehen .

Optik gut, Liege-Ergebnis nicht so toll

Matratze sieht von der Optik her sehr schön aus. Ich habe bei 74 kg einen Härtegrad IV genommen. Aber wenn man sich dann drauf legt, hat man sofort das Lattenrost im Rücken. Matratze geht wieder zurück. Hoffe, dass ich mit einer anderen mehr Glück habe.

Tolle, große Matratze

Meine Tochter ist begeistert von dieser Matratze. Sie mag gerne etwas weicher schlafen, deshalb haben wir uns bei ihr für den Härtegrad 2 entschieden. Sie bestätigt, auch jetzt nach einigen Wochen noch, das es immer noch genau perfekt für Sie sei!

Sehr gemütlich

Die Matratze hat einen absoluten Kuschelfaktor, man liegt sehr bequem und hat am nächsten morgen keine Rückenschmerzen. Ich habe einen Lattenrost ebenfalls mit 7 Zonen dazu gekauft, ohne lästige Schieberegler. Ich würde die Matratze wieder kaufen !

Für den Preis = Top

Eine gute Matratze , man schläft gut damit und es tut dem Rücken gut . Bei ca. 90 Kg habe ich Härtegrad 3 genommen , war in den ersten 3 Nächten etwas hart , habe mich jetzt daran gewöhnt u. finde es jetzt angenehm .

Gute Matratze

schöne Matratze zu toller Qualität. Es liegt sich gut darauf, vielleicht ein kleines bisschen zu hart, aber das wird sich im laufe der Zeit von selber geben. Im großen und ganzen sehr zu empfehlen...

eigentlich ganz gut

Die Matratze an sich ist wirklich sehr gut, doch der Härtegrad war für mich nicht ausreichend. Deshalb geht sie wieder zurück hab sie aber dann in einem Härtegrad bestellt und so ist sie super

Nur 14cm hoch.

Matratze ist nicht schlecht. Aber es ist nicht 16cm sondern 14cm hoch. Ich hab noch von Beko 14cm hoch Matratze bestellt. Das war nur 12cm Hoch gewesen. Muss mann —2cm denken!!

Super für den Preis

Die Matratze kam pünktlich.Leider war die Folie an einer Ecke zerrissen sodass die Matratze an dieser Stelle schwarz war vom rutschen scheinbar. Ansonsten liege ich sehr gut

ich finde die Matratze klasse

für Leute die es nicht zu weich beim schlafen haben möchte ist dieses Produkt genau richtig. Ich kann die Matratze nur weiter empfehlen....Daumen hoch...

Sehr zufrieden

Die Matratze wurde sehr schnell geliefert und entspricht unseren Erwartungen. Der Härtegrad ist perfekt, man liegt super bequem.

Sehr bequeme Matratze!!!

Sehr bequeme Matratzen. Schlafen wie auf einer Wolke. :-) Bin absolut begeistert. Und für den Preis eifnach unschlagbar! :-)

Diese Matratze sorgt für gutes schlafen

Sehr schnelle liefe und wirklich angeung, aufpacken, drauf legen und wunderbares schlafen. Mehr geht nicht für das Geld.

Sehr Bequem

Es ist eine sehr Preiswerte dennoch gute Matraze die sich sehr angenehm anfühlt und auch super bequem ist.

klasse Matratze

Die Matratze war schneller da, als zuerst gedacht. Ich bin total begeistert und schlafe sehr gut auf ihr.

Sehr angenehmes liegekomfort...Sehr bequem und nicht zu weich. Kann ich nur weiterempfehlen...

Sehr bequeme Matratze

Die Matratze ist sehr bequem und passt sich dem Körper an. Man schläft sehr gut darauf.

super Ding

Ich muss sagen,ein super Kauf.Hätte nicht gedachte,das man schöner schlafen kann,grins.

Ich schlafe wie ein Baby da drauf super ...

Ich schlafe wie ein Baby da drauf super Matratze , genau die richtige Härte für mich.

Sehr bequem und ich bin super zufrieden damit. Hoher Komfort und gute Verarbeitung.

Traumhaft schlafen

Schlafe endlich ruhig und bequem. Super Qualität . Einwandfreie Verarbeitung.

Tolle Matratze

endlich schlafen wie im Himmelbett, man möchte gar nicht mehr aus dem Bett