CITY WALK Stiefelette mit Zierbänder um den Schaft

Ansichtssache

Optisch sind die Schuhe sehr schick und elegant, allerdings kritisiere ich die Schleife, die nicht festgenäht ist, sodass diese sich leicht öffnen kann und schwer wieder zuzumachen ist. Für die Bequemlichkeit kann ich nichts sagen, da die Grösse mir zu eng war und diese wieder abgeben musste

Schicker Stiefel aber passt nicht

Optisch ein sehr schöner Schuh und macht ein super Bein her. Doch leider vielen beide Seiten unterschiedlich aus. Die linke Sohle hatte auch ein Verarbeitungsfehler. Daher habe ich sie wieder zurück geschickt...

Schaft sehr eng

Eigentlich schön, Farbe angenehm. Verarbeitung ok. Am Fuß ist die Stiefelette eher weit am Schaft jedoch sehr eng. Also zurück damit!

schade, sehr schmal

sehr schöner Schuh, sieht echt edel aus aber sehr schmal und daher für mich leider ein Artikel zum zurück schicken, schade

Etwas zu eng

Der Schuh sieht optisch gut aus leider war er mir an dem Fußgelenk doch etwas zu eng empfehle ihn aber gerne weiter

Sehr eng

Schöner Schuh ging leider zurück weil er sehr eng geschnitten ist vorn sonst hätte ich ihn gerne behalten.

Überaschende Passform

Ich war skeptisch, als ich den Schuh bestellt habe. Aufgrund des Preises habe ich anderes erwartet. Die Passform ist super, das Material ist weich und die Farbe super. Leider musste ich den Schuh etwas verändern. Die roten Kunstlederriemen sind von einer sehr schlechten Qualität und sind mir beim Imprägnieren weiß angelaufen, so dass ich sie entfernen musste. Das Gleiche gilt für den Absatz. Was sich nach einer Weile wieder gibt. Die Knoten im roten Band lösen sich öfter. Das Material an sich ist super empfindlich. Ich habe bereits mehrere sichtbare Kratzer nach kurzer Tragezeit. Ich habe sie trotzdem behalten und finde sie aufgrund des Preises akzeptabel.

Sehr schmal

Geschnitten. Habe keinen breiten Fuss aber dieser Schuh ist doch eher etwas für Barbiefüsse

Zu eng

Leider ging der Artikel zurück, war zu eng und hat gedrückt

OPTISCH OKAY

ICH FINDE DIE NICHT GUT UND VIEL ZU ENG GINGEN WIEDER ZURÜCK

Schuh

Leider zu klein................................................

Schöne Schuhe allerdings zu klein

Die Schuhe sind echt schön und wie ich finde quatitativ hochwertig verarbeitet. Am Fuß sehen sie echt toll aus. Aber eben nur an einem Fuß, denn genau so wie in vielen Kommentaren hier beschrieben ist tatsächlich ein Schuh viel enger als der andere. Einer passt perfekt und einer geht nicht mal annähernd zu. Also so gar nicht. Schade!!!

Unterschiedliche Schuhweiten

Ein sehr schöner Schuh, sowohl in schwarz und bordo. Der linke Schuh saß bei beiden sehr gut. Leider ging bei beiden der Reißverschluss auf der rechten Seite nicht zu. Daher zurück. Hätte einen von beiden auf jeden Fall behalten.

Nicht so schön wie auf Bild

Leider entsprach der Schuh nicht meinen Vorstellungen. Er ist nicht sehr bequem und sieht auch nicht so toll aus, wie auf dem Bild. Deshalb leider zurück.

leider zurück

Leider entsprach der Stiefel nicht meinen Vorstellungen. Das Material ist zeugt nicht von hoher Qualität, daher wieder zurück.

* * * o o Schöne Schuhe allerdings zu klein

Bequem ....

waren die Stiefeletten, besonders wenn man wie ich breitere Füße hat. Leider sieht man den Schuhen den günstigen Preis auch an. Die Zierbänder waren steif und verknickt und standen zudem ab. Die Schuhspitze war irgendwie wellig geformt. Hat mich nicht so überzeugt.

Eigentlich kann ich die Schuhe ...

Eigentlich kann ich die Schuhe weiterempfehlen, an sich ganz okay aber für mehr Geld würde ich sie definitiv nicht kaufen. Wie hier einige schreiben, dass der eine Schuh kleiner ist als der andere stimmt, passt aber trotzdem. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass der eine Reißverschluss nicht lange halten wird.

Hart und unbequem

Die Schuhe ist schön aber die Größ 36 war zu klein für mich. Die Schuhe ist sehr hart innen daher sehr unbequem. Farbe ist schon ,Material empfindlich. Absatz ist zu hoch für mich. Leider geht es zuruck. Lieferung first klass wie immer.

Schön, recht eng

Schöne Stiefel, aber schon recht eng. Warme Socken werden schwierig

War etwas enttäuschend

An für sich war der Schuh soweit in Ordnung, wenn die Farbe wie abgebildet gewesen wäre und der Schuh bequem gewesen wäre. Leider ging deshalb der Artikeln zurück.

Fallen sehr klein aus . Die Stiefeletten ...

Fallen sehr klein aus . Die Stiefeletten sehen billig aus, finde ich. Deswegen gingen sie zurück…

Mir gefiel die Plastik Sohle vom Absatz nicht

Würde ich mir nicht wieder bestellen, viel sehr klein aus . Und die Sohle vom Absatz gefiel mir auch nicht . Sonst war der Stiefel schön

nichts für kleine Füße

Der Schuh sieht schön aus. Bei kleineren Füßen sind die Bänder allerdings zu viel des Guten und wirken erdrückend

Schöne Stiefelette

Diese Stiefelette hat eine schöne Form, der Preis ist super, aber leider stimmt die Farbe nicht mit der Beschreibung überein.

naja, nichts für den ganzen tag

leider, etwas unpraktisch wenn man den ganzen tag damit laufen möchte,, nach 30 minuten hatte ich überall blassen.

Sind schöne Schuhe aber nicht für mich !

Schuhe sahen optisch schön aus , jedoch beim Test laufen fand ich sie nicht ganz richtig für mich !

Chic, aber eng

Die Stiefel sehen toll aus, leider etwas eng um den Knöchel.

Brauner Schuh

Fand ihn auf dem Bild ganz toll,aber in Natura sah er nicht so gut aus deshalb geht er zurück.