CITY WALK Stiefelette mit Zierbänder um den Schaft

Schöne Stiefelette

Ich kann eigentlich so hohe Schuhe nicht mehr gut tragen. Bei diesem hier ist es durch den breiten Absatz aber gut machbar. Der Schuh ist so bequem, wie es bei der Höhe möglich ist und durch die Lederriemen ein absoluter Hingucker.

Hübscher Artikel.

Eine schöne stiefelette. Bequem schöne Farbe. Habe eine Nr. größer bestellt da andere Bewertungen dazu geraten haben. Wäre aber überhaupt nicht nötig gewesen. Habe eine dünne Sohle rein gelegt. Passt jetzt super.

Bequeme Schuhe zum günstigen Preis.

Bequeme Schuhe zum günstigen Preis. Anziehen und wohlfühlen. Sie tragen sich super und sehen auch gut aus. Empfehle ich gerne weiter.

Schöner Schuh - Eng am Bein

Die Stiefelette trägt sich angenehm, jedoch ist sie bei mir am Bein etwas zu eng gewesen.

Der Stiefel für die Moderne Frau von Heute .

Ein Stiefelette im Modischen Schick mit schönen Zierbändern und einer ansprechenden Farbe für die Frau von heute . Der Stiefel ist von der Form etwas breiter gehalten damit auch etwas breiter Füße darin wohl finden .

sehr bequem

das sind wirklich bequeme stiefeletten, genau die richtige höhe, absolut sicherer gang. nur das oliv ist in echt ganz anders als auf dem foto. echt schade, deshalb gingen sie zurück. und ich hatte auch tatsächlich das gefühl dass ein schuh kleiner ist als der andere. ist mir so noch nie aufgefallen, also an meinen füßen sollte es nicht liegen! daher würde ich auch wie manch andere dame empfehlen, eine nummer größer zu bestellen.

nette Stiefelette :-)

Hab nicht direkt danach gesucht, aber zufällig auf der Suche nach anderen Schuhen entdeckt. Schwarze Stiefeletten kann man nie genug haben. :-) Passen wie angegossen, Absatz hat ne schöne Höhe. Alltagstest mit langem Tragen zwar noch nicht durchgeführt, aber beim Probelaufen haben sie sich schon mal gut angefühlt. Gut ist auch, dass sie etwas Profil haben und nicht so eine aalglatte, rutschige Sohle.

Sehr tolle Stiefelette

Ein sehr toller Schuh. Er läuft sich wirklich bequem und ich konnte - obwohl ich sonst nie hohe Schuhe trage - einen ganzen Tag drauf laufen. Kombiniert mit einer schwarzen Legging, super Für einen Fuß mit hohem Spann weniger geeignet, bei mir ging es mit Ach und Krach gut. Ich hatte das Gefühl, dass der rechte Schuh enger verarbeitet wurde, aber das kann auch täuschen. Nach dem Einlaufen war alles weg.

Größe perfekt, Tragekomfort sehr gut. Ich bin super zufrieden

Schöne Stiefelette

Mit schwarz macht man erstmal nichts falsch, gute Verarbeitung, bequem und rutschfest, ideal für Herbst und milden Winter. Die glänzenden Zierbänder sind da, aber ohne wäre auch okay gewesen, finde ich ein bisschen über, aber egal. Vielleicht schneide ich die einfach ab.

Größe nicht zuverlässig

Habe im letzten Jahr den selben Schuh in schwarz, Größe 39 gekauft. In rot war Größe 39 aber gnadenlos zu klein. Habe dann zurückschicken und eine Nummer größer bestellen müssen. Ärgerlich, aber in 40 passt er dann. Ansonsten ein schicker, bequemer, günstiger Schuh für alle Gelegenheiten.

schöner Artikel

Ich verteile leider nur 4 Sterne , da der Schuh einfach zu klein ist. Man sollte darauf achten eine bis zwei Nummern größer zu bestellen . Ich habe normal Größe 41 und habe 42 bestellt . Er paßte trotzdem nicht . Ansonsten vom aussehen her usw. wirklich schicker Schuh .

Sehr schöne Stiefelette

Mir gefällt dieser Schuh optisch sehr gut. Nach den anderen Bewertungen habe ich ihn vorsorglich in Gr. 39 bestellt, obwohl ich meist mit 38 zurecht komme. Er ist etwas groß was aber mit einer Sohle behoben werden konnte . Am Bein sitzt er optimal und die Höhe passt auch. Tolles Preis Leistngsverhältnis!

Preis-Leistung in Ordnung

Der Stielfel ist sehr hübsch und die Qualität für den Preis in Ordnung. Sieht gut zur engen Jeans aus. Leider war er mir zu unbequem, da im Innern nicht viel (oder gar keine) Polsterung für den Vorderfuß enthalten ist. Daher geht er leider zurück.

Ein toller Schuh

Die Schuhe fühlen sich wie Wildleder an. Ich trage sehr selten hohe Schuhe, aber diese kann sogar ich gut einen halben Tag ohne Probleme tragen, ohne das die Füße schmerzen. Was mir gefällt ist, dass der Absatz nicht so laut auf asphaltierten Straßen ist. Er ist eher leise.

Stylische Stiefeletten

Die Stiefeletten an sich sind super. Nur die Zierbänder sind "Schrott". Sehen einfach wie Plastik aus. Schade. Alle Bänder abgeschnitten und meine Stiefelgürten dazu getragen. Jetzt sehen sie perfekt aus. Passform ist prima.

Keine wirkliche Tamaris Alternative

Genau diese Schuhe bestellte ich weil ich weil ich ein Paar in die Jahre gekommene Von Tamaris habe die genau gleich aussehen. Tamaris stellt diese aber wohl leider nicht mehr her, diese sind aber keine Alternative für mich persönlich

Sehr schöne

Eine wunderbare, warme und absolut hochwertig verarbeitete Stiefelette. Für den Preis hätte ich wirklich etwas Schlechteres und „Unbequemeres“ erwartet, weil ich für gewöhnlich eigentlich nicht so günstige Schuhe kaufe.

Super Schuh

Es sind richtig tolle, bequem Stiefel. Leider fällt es recht unterschiedlich aus. Ich habe Sie mir in zwei Farben bestellt in Rot (39 kleiner war nicht Lieferbar) und Schwarz (38) und was soll ich sagen beide Schuhe sind gleich groß.

Geht!!!

Der Stiefel sieht schön aus, aber er ist nicht so stabil. Man muss mit dem Reißverschluss sehr vorsichtig, damit der nicht kaputt geht. Ich trage den nicht immer, da ich den mit einem bestimmtem Outfit angepasst habe.

Schöner Schuh

Sehr schöne Stiefelette, habe den Schuh allerdings zurück geschickt, da er oben für mich sehr weit war und dadurch mir nicht gefiel. Die Größenangaben stimmen hier sehr gut und der Schuh ist sehr bequem

Chic

Ein sehr eleganter Stiefel . Egal ob man die Hose innen oder über dem Stiefel hat, macht er was her. Mir war er etwas zu eng, sonst hätte ich ihn gerne behalten.Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Optisch sehr stylisch

Beim anprobieren fand ich das die Schuhe sehr eng geschnitten sind. Die Größe ist ausreichend trage normalerweise 40 und die 40 war passend aber leider nicht 100 Prozent bequem daher gehen sie zurück

Schöne Stiefelette

Ich habe diese Stiefelette in 2 Farben (weinrot und ocker-braun) bestellt! Beide sehen toll aus und mit dem Lederbändchen um der Stiefelette, gibt es nochmal ein gewisses Extra! Größe passt genau!

Super stiefelette

Bin ganz begeistert, angezogen, direkt anbehalten, super bequem durch die Innensohle, Absatz merkt man gar nicht, habe mir nur die 2 dünneren Bänder abgetrennt, finde jetzt sieht der Schuh viel edler aus.

Bequem und schick

Stiefeletten sind überraschend bequem trotz hohem Absatz zu tragen. Für mich war nur Textil von Oberstoff zu unseriös. Ich denke,dass die nicht für langen tragen gedacht. Aber für den Preis ok.

Schade, eigentlich schöne Stiefelette

Ich hatte diese Stiefelette schon einmal bei Otto gekauft, leider ist jetzt dieser in Gr. 36 am Knöchel viel zu eng, der Reißverschluss geht nicht zu, schade.

Schicke Stiefelette

die Absatzhöhe ist gut, man kann trotz Höhe gut darin laufen. Die Farbe ist auch schick. Die einzige Kritik, könnte etwas wärmer gefüttert sein. Aber sonst eine gute Einkaufsempfelung 👍

schöne Farbe

Der Schuh ist ausreichend bequem mit einem so hohen Absatz und sieht sehr schick aus. Die Farbe und das Material sind sehr schön und entsprechen der Abbildung.

Sehr schicker Stiefel

Sehr schöner Stiefel, super fürs Büro geeignet, aber nicht zum Wandern. Trage ihn zu engen Hosen. Außerdem ist taupe eine sehr schöne Farbe und passt fast immer. Preislich absolut in Ordnung.