andas Hocker Janek, mit Keder in scandinavischem Design

Passt!

Ich habe den Hocker "Janek" als Ergänzung zum passenden 2,5 Sitzer der Serie gekauft. Er steht bei mir längs zum Sofa und bildet somit einen Schenkel. Da er bei mir auf einem Teppich steht, ist der Hocker gut fixiert. Ansonsten ist er natürlich variabel, längs und quer, vor und neben dem Sofa einsetzbar. Eventuell sogar als Tischersatz und zum Dekorieren. Der Härtegrad bietet sich dafür an und daher ist es auch angenehm, darauf zu sitzen. Wie beim Sofa hat der Bezug ein wenig "Spiel", lässt sich aber problem glatt ziehen. Mir persönlich gefällt die Variabilität von Sofa und Hocker besser als ein Ecksofa. Lieferung und Service durch Otto und Hermes war in jeder Hinsicht perfekt.

Schade

Couch mit 6 Wochen Lieferzeit angegeben. 12 Wochen war dann die Realität... dann noch defekt angekommen, schlecht verarbeitet und die Nähte zu knapp genäht so dass der Stoff reißt. Spitze Plastikteile an der Front welche Löcher in den Stoff machen. Nach Reklamation wird die Couch getauscht. Wieder 12 Wochen auf den Umtausch warten. Kundenservice von Otto lässt zu wünschen übrig. Unfreundlich am Telefon, dann per Mail nicht auf das Problem eingegangen sondern mit einem 25€ Gutschein abgespeist worden. Echt schade. Dann lieber doch ins Möbelhaus

Passt perfekt zum Sofa, dient meist sogar als Verlängerung der Sitzfläche. Sieht super aus. Sehr bequemes und angenehmes Material

Super Teil

Optisch genau wie auf dem Foto, super bequem, sehr elegant, Stoff scheint auch unempfindlich zu sein, riecht nicht (tagelang nach Möbelhaus), super Ablagefläche für alles Mögliche und vorallem die Füße, so lässt es sich in kombi mit dem 2,5 Sitzer richtig gemütlich machen, klare Empfehlung

Tolles Sitzmöbel....

Habe den Hocker passend zur Couch gekauft. Ebenfalls sehr schön in Farbe und sehr gute Qualität. Nochmals DANKE an die Auslieferungsfahrer von HERMES !!! Sehr freundlich und höflich. Das muss auch mal gesagt werden. Gemeckert wird oft, gelobt dagegen so gut wie nie. VIELEN DANK!

wunschschön

toller Hocker ,lieferung erfolgte wie gewünscht die Farbe und der Sitzkomfort ist wunderbar ich mag es wenn die Sitzfläche hart ist ,freue mich jetzt schon 3 Monate daran

Perfekt

Es ist ein superschöner Hocker. Bei mir in Farbe mint

Toller Hocker

Habe den Hocker mit dem zweier Sofa zusammen bestellt. Tolle Farbe und super schöner Hocker

Prima

Nach langem hin und her ist die Entscheidung auf dieses Model gefallen. Farbe stimmt. Super Sitzkomfort durch den Federkern. Gute sitzhöhe. Einfache Montage der Füße.

Gute Ergänzung

Ich mag, dass das Sofa eher fest ist. Mit den Hocker liegt man auch mal gemütlich. Den reduzierten Preis finde ich ok. Normalpreis zu hoch.

Super Hocker

Den Hocker habe ich mit der passenden Wohnzimmergarnitur gekauft. Der Hocker sieht der elegant aus und dient auch als Couchtisch 😊

Gehört einfach dazu

Kann man toll an die Couch ran schieben und die Liegefläche ist größer. Qualität ,Material und Verarbeitung ist super.

So schön

Bin sehr begeistert vom Sofa wir haben den in drei Teile gekauft und bereuen es überhaupt nicht! Eine kaufempfehlung zu 100%

Gemütlich

Und sehr schick ist der Hocker. Habe ihn mir bestellt, nachdem ich die pasdende Couch hatte.

Super Hocker in guter Qualität. Prima Polsterung und unempfindliche Oberfläche

Ein toller grosser Hocker

Die Lieferung des Hocker hat super geklappt . Farbe ist richtig toll und top Qualität.

Toller Hocker

Passender Hocker zu meiner neuen Couch. Beides sehr bequem und stabil.

Toller Hocker

Passend zum Sofa, sieht super aus. Sehr bequemes und angenehmes Material.

Einfach nur bequem auch als Verlängerung der Sitzgruppe!