Sony UBP-X700 Blu-ray-Player (LAN (Ethernet), 4k Ultra HD)

Sony »UBP-X700« Blu-ray-Player

Das erste Gerät hatte wohl einen Defekt, da es verschiedene Filme nicht abspielte. Das 2. Gerät funktioniert tadellos. Der Player kommt sehr kompakt und schlicht daher. Ein Display ist nicht vorhanden. Die vorinstallierten Apps sind sehr überschaubar. Ich persönlich brauche diese Apps nicht. Doch jetzt zum wesentlichen. Ich suchte nach einem Gerät welches seine Arbeit möglichst leise verrichtet und dabei nicht den finanziellen Rahmen sprengt. Das ist bei diesem Player der Fall. Während des abspielens konnte ich keinerlei Geräusche des Laufwerks vernehmen. Das Menu für die Einstellung ist meiner Meinung übersichtlich und erklärt sich meistens von selbst. Schade dass es den Player nicht noch in einer anderen Farbe ( z.B. Silber ) gibt. Ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden und kann zum Preis/Leistungsverhälnis nichts negatives sagen. Für Leute die zeigen wollen was sie haben, ist dieses Gerät eigentlich nicht geeignet. Für mich persönlich reicht das Gebotene allemale aus.

Schön und gut aber das Menü...

Da Mama einen Sony TV ohne Internet besitzt und sie partu keinen Smart TV will musste irgendwas mit Internetfunktion her. Nicht zuletzt da 1000 Kabel im Wohnzimmer vom Laptop über Hdmi zum TV, Strom, Tastatur usw. liegen^^ Nur um am TV Youtube zu schauen. Das musste aufhören. Also den X700er bestellt, der Hauptgrund war das er wohl 60p oder Hz? wiedergeben kann. Ok, ausgepackt, angeschlossen über LAN, Update gemacht und nun los ins Menü! Wer dieses Menü programmiert hat, gehört entlassen. Nicht wegen der Übersicht, die ist hervorragend sondern wegen der extrem unverständlichen man könnte fast sagen Kaudawelsch Bezeichnungen! Ich weiß beim Großteil nicht was sich dahinter verbirgt. Vor allem bei den Video & Audio Optionen. Zur Auswahl stehen dann meist, Aus o. Auto! Auch das von Sony heruntergeladene PDF Handbuch gibt so gut wie keine Auskunft... Wie. z.B. Pausemodus, Kino Umwandlungsmodus, 24p Wiedergabe (was ich noch nie im Leben verstanden habe), und x andere! Lustig ist auch das man den Player auf 4k einstellen kann obwohl der TV nur HD ready ist. Das Bild wirkt dann doch sehr überscharf gar pixelig. Ich habe ihn auf 1080p und ohne 4k Konvertierung eingestellt! HDR usw. alles AUS! Das alles bis jetzt nur für ein perfektes Youtube Bild. Man muss halt viel ausprobieren und immer wieder umstellen. Aber nun zum Bild, es gefällt doch sehr gut. Wobei viel von den TV Bildeinstellungen abhängt. Scharf und Ruckelfrei ist es bis jetzt. Der Player ist geräuschlos und sehr schnell und reagiert auf die FB fast verzögerungsfrei. Im großen und ganzen ein gutes Gerät, was ich aber vom Menü nicht nochmal kaufen würde. Hatte vor langer Zeit auch mal den Sony BDP-S6700 Player der war vom Menü genauso mit noch ein paar mehr "macken". Es ist aber schwer zu beurteilen ob der vom Internetbild genauso ist wie der x700. Fazit: Kann viel, gutes Bild, schweres Menü und nur für Youtube eigentlich zu schade...

Blu-ray Player

Nicht wie erhofft, also Retoure leider. Artikel kam Schnell anin der Vorweihnachtszeit.

Guter Blue ray Player

Spielt viele Formate ab, Fährt sehr schnell hoch ohne lange Wartezeit. Habe ihn als Zusatzgerät gekauft weil meine Sony Heimkino Anlage nicht alles abspielte an Formate und kein 4 k UHD erkannte. Super Bild und ton einfache Bedienung. Schade das nie ein HDMI Kabel dabei ist Sony muss wohl Sparen habe mir hier ein 4 K Kabel dazu gekauft. An der Verpackung wird wieder mal gespart nur der Original Karton und der ist nicht sehr stabil. Verstehe ich nicht bei Elektronik Geräten sollte in noch ein Extra Karton verpackt werden. Die Einrichtung des Player erklärt sich Eigentlich von selbst. Sonst sehr zufrieden hier mit Otto, und ein lob mal an Hermes und der netten Zustellerin immer freundlich und nett

Guter Player

Habe zuvor einen Panasonic gehabt der sich ab und na Aufgehangen hat der Lg funktionierte auch nicht richtig ganz anders der Sony habe jetzt schon 7 4k BDs damit geschaut und alle hat der Player Reibunsglos abgspielt auch das Dashoboard und die Einstellungsmöglichkeiten sind gut aber trotzdem muss Ich einen Stern abziehen weil wenn man Dolby Divison einstellt wird jede BD egal ob 4k oder Normal in Dolby Vision ausgeben hoffe das das das noch per Patch nachgereicht wird aber sonst bin ich sehr zufrieden

Kompaktes Gerät mit Netzwerk-Anschluss

Mir kam es darauf an, ein kompaktes Gerät zu haben, was in meine Sony-TV-Umgebung passt. Was ich (noch) nicht entdeckt habe: Eine Disk abspielen und über das Eth-Netzwerk im Haus "streamen" zu einem Netzwerk-Beamer. Das Gehäuse sieht gut aus, das Gerät ist aber ganz leicht und es scheint kaum noch was drinnen zu sein. Bedienung selbsterklärend. Wiedergabe ohne Befund. Stromversorgung über Steckernetzteil. Achtung: Kein HDMI-Kabel mit dabei!

Ist okay***

Also der Player ist schon sehr gut, nur irgendwie hat die 4k Funktion nicht so die Wirkung bei mir. Man hat auch nicht nur ein Laufwerk für Cds oder Bluray sondern auch verschiedene Optionen, wie zum Beispiel. Youtube, prime Netflix. Nur für die Leute die einfach nur ein Film über bluray gucken will. Lasst es sein der Player ist zu teuer. Ansonsten alles gut. Versand blitzschnell...

Innovatives kompaktes Gerät

Auf Grund der super Bewertungen legten wir uns diesen Player zu. Der erste gab leider nach kurzer Zeit den Geist auf. Da wir aber ansonsten so überzeugt von dem Gerät und den zahlreichen Funktionen waren, gaben wir diesem nochmal eine Chance und er läuft und läuft und läuft.

Guter Player

Gutes Bild wird nur vom 20 Euro teureren Panasonic DP UB 424 geschlagen.Kompaktes Gehäuse mit 2 mal Hdmi Fernbedienung klein und nicht so wertig.. Ansonsten einfache Bedienung und Menüführung nicht so laut im Betrieb Kaufempfehlung

Gutes Gerät - Sony eben!

Gutes Gerät, einfache Bedienung, Kopplung mit TV völlig problemlos. Schneller Start, Sehr gute Bild- und Tonqualität. Verarbeitung sicherlich nicht auf Spitzen-Niveau, aber in Ordnung. Preis-/Leistungsverhältnis okay! Kaufempfehlung!

Gutes Gerät mit Schwächen

Das Gerät ist Ansich sehr solide, super Bild bei 4 K Filmen und auch Bluray. Allerdings schwächelt immer mal wieder das Verbinden mit dem Internet und somit das auslösen der einzelnen Apps. Deshalb nur 4 Sterne

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Der Player hält was er verspricht. Die Bedienoberfläche sieht allerdings aus wie von einem Uralt DVD Player und es hat bisher zwei mal bei einer 4K BluRay Wiedergabe gestockt.

Macht was es soll

Bei einen dvd/blu-Ray Player gibt es eigentlich nicht was so viel schief gehen könnte. Auser der Laufwerk Geräusche (die bei den Gerät bis jetzt nicht wirklich aufgefallen ist.

Gutes Gerät, leider ohne HDMI Kabel

Gerät entspricht den Vorstellungen, bei der Preisklasse würde ich mir ein HDMI Kabel inklusive erwarten.

Blu-ray-Player

Das Gerät hat leider kein Display, wenn man nur CD über Verstärker hören möchte, sieht man keine Zeitangaben.

Tolle Artikel

Ein Artikel den ich euch nur weiterempfehlen kann funktioniert einwandfrei auch das 4k perfekte bildqualität ich empfehle HDMI Platin Kabel

Toller Blu-ra-Player

Der Blu-ray-Player ist ein super Gerät Liest alle gängige Vormate leider bei 4K Blurays etwas zu laut Aber sonst ein super Gerät

Hält was er verspricht , Bild und Klang einfach Spitze, klein aber fein , passt wunderbar ins Fach der Wohnwand

Verpackung

Der Artikel ist ok aber die Verpackung lässt sehr zu wünschen übrig...

Blu-ray Player

Ab und zu spinnt der Player rum, wenn ich einen Blu-ray reinlege.

Einfache Bedienung

Läuft ohne Probleme, einfache Bedienung, kann man weiterempfehlen!

Supi

Guter Player für das Geld. Spielt bisher problemlos ab

Guter Kauf

Wir sind zufrieden diesen Artikel gekauft zu haben